Nein aber wenn du schon einen physikalischen Vergleich wünscht, dann das Higgs Boson.Antimaterie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein aber wenn du schon einen physikalischen Vergleich wünscht, dann das Higgs Boson.Antimaterie?
Er kennt die Umgebung und den Verein. Er könnte sicher einige Leistungsträger nach Zug holen. Was es umbedingt braucht. Mit diesem Kader hätte auch Jared Bednar oder John Hynes Mühe.@silv8297 warum Fischer? Welchen Leistungsausweis hat der? Silber mit der Nati, klar. Aber die eigentlich nur Dank der NHL Spieler. Ohne diese waren die Spiele so gut wie immer bescheiden. Als Clubtrainer war er erfolglos und schnell wieder vergessen, weil er halt auch da mit dem coachen musste was ihm zur Verfügung stand - und dazu war er nicht fähig.
Das nennt man konsequent bleiben bei einer Sache. Sowas erfordert Rückgrat, etwas was die meisten nicht haben. Majestätsbeleidigung gibts in der Schweiz übrigens nicht.schade einfach, das hier einige scheinbar nur provozieren und beleidigen können.
OYM, Kley und wer auch immer: nach jedem schlechten Drittel, nach jedem schlechten Spiel immer wieder ...
Ich finde es einfach für ein Forum unwürdig. Auch Kley, Strebel haben diese Sauerein einfach nicht verdient.
Sieht aktuell eher nach dem Freilos Lakers aus, welche sich bekanntlich nichtmal gegen Zug durchsetzen konnten.Den Daffosern wünsche ich nun den Z im Halbfinal - sie werden scheitern!
WW3, angezettelt von den Zionisten im Auftrag der Rothschilds - sagt zumindest eine „VerschwörungstheorieAntimaterie?
Jetzt sprechen wir.WW3, angezettelt von den Zionisten im Auftrag der Rothschilds - sagt zumindest eine „Verschwörungstheorie
Verlieren wir unsere Masse? Ups … Antimaterie wurde ja letzte Woche erstmals erfolgreich „transportiert“ …Nein aber wenn du schon einen physikalischen Vergleich wünscht, dann das Higgs Boson.![]()
wie wärs mit einem neuen thread? hier jedenfalls völlig unpassend…WW3, angezettelt von den Zionisten im Auftrag der Rothschilds - sagt zumindest eine „Verschwörungstheorie
Ich denke mal er wird noch mal eine Saison dranhängen…
Und was ich auch sehr hoffe das man mit Gruu weiter macht! Den ich finde er ist aktuell der beste Mann um dieses Team wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.
WW3, angezettelt von den Zionisten im Auftrag der Rothschilds - sagt zumindest eine „Verschwörungstheorie
Er hat damit nicht angefangen.wie wärs mit einem neuen thread? hier jedenfalls völlig unpassend…
Am besten sperren bis zum ersten Testspiel.Lieber Moderator
Es wäre an der Zeit, das Forum für mindestens ca. 1 Woche zu schliessen..
Da kommt praktisch nur noch üble Scheisse raus, und ist genau so unwürdig für den EV Zug, wie auch mehrheitlich die Auftritte des Herrenteams in dieser Spielzeit...
Was für ein elender Kindergarten das hier drin geworden ist... Furchtbar!!!
In diesem Sinne... Schöne Summer...
Und wohl auch die selben "Fans"...Das schlimme an nächster Saison ist, das wir fast dasselbe scheiss Team haben, wie das was gerade auf dem Eis steht.
In einem EVZ Forum braucht es meiner Meinung nach überhaupt keine Thread zu Verschwörungstheorien und Aluhüte die zu eng sitzen!wie wärs mit einem neuen thread? hier jedenfalls völlig unpassend…