Playoffs 2026

And the fat lady still sings the chorus and refrain again ‘n again… ich mag’s nicht mehr hören!

Was für eine erbärmliche Saison; schon wieder. Wir sind die Nullnummer der Nation - knapp vor dem SCB.

Ausmisten….. aber bitte sofort. Von oben bis unten und vorne bis hinten. Ausser Genoni, der einzige Kämpfer, alle raus!!!

Mann - ich bin noch immer auf 180. Ist das Euch einfach so egal wie schäbig wir da raus gekegelt wurden??? Wie Schulbuben. Sind wir ehrlich: wir hatten nicht mal den Hauch einer Chance. Ich könnte kotzen… die Bergaffen haben uns entblösst… eine Schmach! Die sind uns um Welten voraus, auf allen Positionen. Die einzigen, die nicht mithalten, schieben sie uns ab… Amen.

So endet eine weitere, enttäuschende Saison. Ich hoffe, dass nun die richtigen Schlüsse gezogen und die richtigen Moves gemacht werden, sodass wir kommende Saison wieder echt konkurrenzfähig sein werden.

Den Daffosern wünsche ich nun den Z im Halbfinal - sie werden scheitern!
Das kriegst du bis nächste Saison nicht wieder hin, niemals und schon gar nicht mit Kläy.

Menschen vergessen sehr schnell was war. Dieses Forum ist der beste Beleg dafür… Ja, es war nun das vierte unbefriedigende Saisonende en suite, dennoch hat eben alles seine Gründe…

22/23: die Saison nach zwei Titeln und Fokus auf CHL. Gleichzeitig verpassten Hansson, Hofmann, Suri, Gross und Klingberg 14 und mehr Qualispiele… war irgendwie absehbar.

23/24: schlug die Verletzungshexe wieder zu. Kovar, Hofmann und O‘Neill verpassten alle einen Grossteil der Saison. Die bieten letztgenannte auch die Playoffs.

24/25: 30 Spiele ohne Leo und Dan irgendwie am Ende seines Lateins. Neben Leo fehlten teilweise weitere bis zu 7 Spieler… eigentlich war der Mist schon Anfang Saison geführt.

25/26: na das Trauerspiel hat ja dann hoffentlich noch jeder in Erinnerung…

Das sind alles keine Entschuldigungen, aber es erklärt halt dann doch vieles.

Einfache Menschen suchen einfache Lösungen🤷🏼‍♂️ heisst, ja wir können jetzt die Teppichetage räumen. Besser wird es deswegen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht. Eher wird der EVZ dann tatsächlich zum SCB der Zentralschweiz oder zum Lugano der Deutschschweiz.

Ich weiss nicht, wie es unserer Firma gehen würde, würde ich in Krisen meine Abteilungen so führen wie hier von einigen Leuten die Führung des EVZ verlang wird… wir hätten wohl Covid wirtschaftlich nicht überlebt 🤔

Zurück
Oben Unten