Playoffs 2026

Phantastisch. Einfach nur gut.
Es ist ein Seelenheil dass man es auch schafft, die Strafen auszunutzen.

Und just in dem Moment, schafft man es auch, Lemieux zu ärgern. Genau was ich mir erhofft hatte! Der hat eine sehr kurze Lunte, das darf man ausnutzen.

Jetzt bitte nur nicht die gefährliche 2:0 Führung verspielen. Das war bislang so hervorragend, wenn man jetzt nachgibt, wird das wegweisend für die Serie.

Gru hat es anscheinend irgendwie geschafft, diesen Herren den Glauben wieder zu geben.
Mit relativ einfachen, geradlinigen spielerischen Mitteln kleine Erfolge generieren und darauf aufbauen, damit die Mannschaft sieht, wie es eben funktionieren kann.
Das kümmerliche Pflänzlein hat Pflege erhalten und ist ganz langsam gewachsen.

Die EVZ Version von diesem 20.03.2026 ist kaum wiederzuerkennen. Das Feuer brennt in den Augen, die sind hellwach, die wollen in jeden Zweikampf.
Selbst wenn das in einer Niederlage enden sollte, das ist genau die Mannschaft die wir uns seit Monaten herbeigewünscht haben.

Danke. Endlich.

grok-image-830eff65-4de8-42b7-85cb-0c192179b81e.jpg

Die Davoser im Forum sind ja noch üblere Schwarzmaler als wir.
Die liegen 0:2 hinten und sehen bereits die ganze Saison in Gefahr.

Alles ist scheisse, jeder Spielerentscheid falsch und der Titelgewinn nach 40 gespielten Minuten bereits in Ferne gerückt.

es ist.. irgendwie amüsant.
An der Stelle an die Davoser: es ist das erste Spiel. Alles kann passieren. Aber ich würd jetzt eher nicht darauf wetten, dass Zug die nächsten 3 Spiele ebenfalls back to back gewinnt. Also immer locker durch die Hose atmen.

Ich freu mich immerhin, gibt es eine spannende Serie in der man den Favoriten gut ärgern kann. Mehr wollten wir eigentlich gar nicht.

2 Tore schossen sie noch nie dort oben, schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Jetzt weiterkämpfen, dann kanns für den Sieg reichen.

Die Davoser im Forum sind ja noch üblere Schwarzmaler als wir.
Die liegen 0:2 hinten und sehen bereits die ganze Saison in Gefahr.

Alles ist scheisse, jeder Spielerentscheid falsch und der Titelgewinn nach 40 gespielten Minuten bereits in Ferne gerückt.

es ist.. irgendwie amüsant.
An der Stelle an die Davoser: es ist das erste Spiel. Alles kann passieren. Aber ich würd jetzt eher nicht darauf wetten, dass Zug die nächsten 3 Spiele ebenfalls back to back gewinnt. Also immer locker durch die Hose atmen.

Ich freu mich immerhin, gibt es eine spannende Serie in der man den Favoriten gut ärgern kann. Mehr wollten wir eigentlich gar nicht.
Etwas anderes erwartet von den Bergaffen?🤣🤣

Zurück
Oben Unten