Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Lindemann! Eine Runde Shots? Wer macht mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich bei den Gegentoren trinken, wär ich wenigstens schon ordentlich breit.Eine Runde Shots? Wer macht mit?
Und wieso sollte Josh sich das antun? Eine "neue Herausforderung"?... und vielleicht kommt ja dann Josh, weil es ihm nach 2 Titeln langweilig ist in den Bergen.![]()
Ja, aber der CEO hat keine Entscheidungsgewalt bei Personalien welche den Sportchef betreffen. Der CEO kann zu einem Coach allenfalls „nein“ sagen. Er kann aber nicht sagen, mit welchem Coach ein Vertrag abgeschlossen werden muss.Hallo, der Sportchef hat Vorgesetzte.
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken die Frauen in der NLA aufzustellen, anstelle der Männer Gurkentruppe.Vielleicht tut uns ja der HCD den Gefallen mit dem Stängeli. Dann schnallts vielleicht auch mal einer im VR, dass es 3 vor 12 ist.
Vielleicht sollten die Frauen noch ein drittes Heimspiel versuchen zu ergattern, dann gibts wenigstens nochmal etwas Geld ins Kasseli. Das bräuchte es für einen Rebuild, aber ich rechne mit Übergangssaison. Im 27/28 gehts dann los. Neue Ausländer, neues Stadion, neuer Goalie und vielleicht kommt ja dann Josh, weil es ihm nach 2 Titeln langweilig ist in den Bergen.
![]()
Bitte nicht gegeneinander ausspielen.Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken die Frauen in der NLA aufzustellen, anstelle der Männer Gurkentruppe.
Ich glaube, dieses erste Drittel kannst Du mit keiner Statistik abbilden.Wie kann es sein, dass sie expected Goals fast ausgeglichen sind? Hat Leo so gelottert?
Das zeigt einfach, dass jeder Schuss rein ging und auch noch der eine oder andere andere mehr.Wie kann es sein, dass sie expected Goals fast ausgeglichen sind? Hat Leo so gelottert?
Ja, die ultimative Herausforderung. Mit Davos Meister werden kann ja jeder, aber mit einem Team, dessen Kern gerade die 11. Playoffpleite in Folge einfährt?Und wieso sollte Josh sich das antun? Eine "neue Herausforderung"?