Playoffs 2026

Vielleicht tut uns ja der HCD den Gefallen mit dem Stängeli. Dann schnallts vielleicht auch mal einer im VR, dass es 3 vor 12 ist.

Vielleicht sollten die Frauen noch ein drittes Heimspiel versuchen zu ergattern 😜, dann gibts wenigstens nochmal etwas Geld ins Kasseli. Das bräuchte es für einen Rebuild, aber ich rechne mit Übergangssaison. Im 27/28 gehts dann los. Neue Ausländer, neues Stadion, neuer Goalie und vielleicht kommt ja dann Josh, weil es ihm nach 2 Titeln langweilig ist in den Bergen. 😉

Vielleicht tut uns ja der HCD den Gefallen mit dem Stängeli. Dann schnallts vielleicht auch mal einer im VR, dass es 3 vor 12 ist.

Vielleicht sollten die Frauen noch ein drittes Heimspiel versuchen zu ergattern 😜, dann gibts wenigstens nochmal etwas Geld ins Kasseli. Das bräuchte es für einen Rebuild, aber ich rechne mit Übergangssaison. Im 27/28 gehts dann los. Neue Ausländer, neues Stadion, neuer Goalie und vielleicht kommt ja dann Josh, weil es ihm nach 2 Titeln langweilig ist in den Bergen. 😉
Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken die Frauen in der NLA aufzustellen, anstelle der Männer Gurkentruppe.

Alle entlassen. SC weg. Präsi weg usw. SO EIN QUATSCH!! Was man dem SC anlasten kann nein muss: liniger eingestellt und dann zu viel zu lange mit der entlassung gewartet. Ansonsten, war und ist viel gute arbeit geleistet worden. Anfang saison war hier drinn eine sehr euphorisch stimmung wegen den entlassungen und neuverpflichtungen. Nun es hat nicht geklappt (liniger). Aber ich sage nach wievor: wir haben einen top kader und mit einem guten start und dem richtigen trainer kommt das gut in der nächsten saison!!

Zurück
Oben Unten