Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das heisst ja nicht, dass ich anderer Meinung bin. Aber leider braucht es jeweils nicht viel? Damit das Kartenhaus....Das lasse ich nicht gelten. Das sind Profis, man kann doch auch Schlittschuh laufen, wenn man nervös ist? Wenn wir in den ersten 5 min noch ein Tor kassieren, dann wirklich gute Nacht. Aber auch sonst, wenn wir nicht selber eins schiessen.
Falls das PuckglĂŒck bei uns bleibt und wir 60 Spielminuten rackern wie heute im 1. und 3. Drittel, dann bekommt Daffos endlich ein Problem - Auch resultatmĂ€ssig!2. Haben wir das Saisonende (nur) um 48h Herausgezögert?Oder kommen wir wie Phönix aus der Asche zurĂŒck?
Genau und ich hoffe das Gruu am Samstag wieder die EierFalls das PuckglĂŒck bei uns bleibt und wir 60 Spielminuten rackern wie heute im 1. und 3. Drittel, dann bekommt Daffos endlich ein Problem - Auch resultatmĂ€ssig!
Es liegt an uns! Das Daffos schlagbar ist, wussten wir seit dem ersten Spiel. Bis anhin leider nur in der Theorie. Seit heute wissen wir es auch in der Praxis!
Nun liegt es an Gru, das Team richtig einzustellen. Offensiv... JA - Aber nicht kopflos ins offene Messer rennen.
Aggressiv.... JA - Aber clever und ohne sinnlose Strafen.
Ein Sieg trotz OYM, Klay und Strebel Morant...
Sorry....