Playoffs 2026

Tja, das war einfach viel zu wenig heute. Halbwegs gut gestartet und danach komplett den Kopf verloren. 3 von 5 Spielen waren gut bis sehr gut, die restlichen 2 beschissen.
Aber letztendlich nur ein Spiegelbild der ganzen Saison, wo sich solche Spiele ja auch im Wochentakt abwechselten.

Ich hoffe schwer, dass im Sommer durchgerumpelt wird. Ob mit oder ohne Gru, ist für mich nebensächlich. Er ist mir nicht negativ aufgefallen, letztendlich waren es die Spieler die nicht performt haben. Aber ganz frisch mit neuem Staff starten wär sicherlich auch nicht verkehrt.

Eigentlich wär Zeit für den Rebuild, komplett. Einmal durchputzen und dann tiefstapeln für die nächsten 1-2 Saisons, während man sich wieder findet.

Merke… vor einem Monat wurde ein gewisser anderer User mit vergleichbar „intellektuellem“ Vokabular und Gehabe gesperrt 🤷🏼‍♂️
Es wurden diverse Troll Accounts von vermeintlichen Davosern gesperrt. Das ist passiert. Und Mitläufer wie du wie du sollten nicht von "Intelligenz" sprechen. Das beleidigt nur die Intelligenz.

Kläy, kannst wieder frühzeitig in den Urlaub.

Anhang anzeigen 2775
Langsam wird es….
1774732842691.gif

@silv8297 warum Fischer? Welchen Leistungsausweis hat der? Silber mit der Nati, klar. Aber die eigentlich nur Dank der NHL Spieler. Ohne diese waren die Spiele so gut wie immer bescheiden. Als Clubtrainer war er erfolglos und schnell wieder vergessen, weil er halt auch da mit dem coachen musste was ihm zur Verfügung stand - und dazu war er nicht fähig.

schade einfach, das hier einige scheinbar nur provozieren und beleidigen können.
OYM, Kley und wer auch immer: nach jedem schlechten Drittel, nach jedem schlechten Spiel immer wieder ...
Ich finde es einfach für ein Forum unwürdig. Auch Kley, Strebel haben diese Sauerein einfach nicht verdient.

So endet eine weitere, enttäuschende Saison. Ich hoffe, dass nun die richtigen Schlüsse gezogen und die richtigen Moves gemacht werden, sodass wir kommende Saison wieder echt konkurrenzfähig sein werden.

Den Daffosern wünsche ich nun den Z im Halbfinal - sie werden scheitern!

Kläy, Groulx und Lengwiler sollen gehen. Neuanfang mit Patrick Fischer als Trainer und er kennt sicher einen fähigen Sportchef und CEO. Träumen ist erlaubt.
Fischer als Trainer wäre DIE Bankrotterklärung der gesamten Organisation. die Erfolge sind ja ganz hübsch. Wer aber mit den besten des Landes einmal im Jahr ein erfolgreiches Turnier spielt, muss noch lange nicht in der Liga sein, eine Clubmannschaft mit der Aufgabe Nachwuchsspieler zu integrieren, erfolgreich coachen zu können.

P.F. traue ich - und da bin ich bei weitem nicht der einzige - diese Aufgabe definitiv nicht zu🤷🏼‍♂️

Zurück
Oben Unten