SektorT
Well-Known Member
Naja, mir scheint die Vorstellung, dass Profispieler mehrheitlich nicht Vollgas geben, weil der EVZ Präsident in einem Werbevideo tanzt, doch sehr weit hergeholt und absurd... Aber ja, vielleicht irre ich mich ja auch.Ja der EVZ hat Probleme in der Garderobe, was denkst du woher die kommen? Die kommen von oben, da wird nicht mehr die richtige Mentalität vorgelebt. Könntest du dein Chef noch ernst nehmen wenn er sich in einem Video zum fremdschämen zum Affen macht? Am Ende heisst es dann, der Stinkstiefel sitzt in der Garderobe. Aber lassen wir das. Ihr habt bewiesen das ihr sowas weder hören noch durchdenken wollt. Bleibt weiter so stur wie bisher, auch die Teppichetage und wir werden uns noch in 5 Jahren im Kreis drehen und den Stinkstiefel in der Garderobe suchen.![]()
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass wir meiner Meinung mach nicht nicht performen, weil wir taktisch falsch aufgestellt sind oder keinen guten Center haben oder sonst eine Finesse nicht stimmt. Nein unsere Probleme fangen früher an und gehen weitaus tiefer als das.
Und btw. wenn wir RK entlassen würden, wen würden wir dann bitte als Ersatz verpflichten?