PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Wenn die Berner sich weiter so ungeschickt verhalten, ist dies gut möglich :)

Ich denke ob Biel oder Lausanne spielt nicht so eine Rolle. Beide Gegner sind stark und mühsam aber für Zug absolut machbar in meinen Augen! We will see, geniessen wir das Wochenende und warten ab. Langsam komme ich schon auf Entzug bei so langen Pausen... ;) GReetz HSV

Völlig egal ob Biel oder Lausanne!! Wir müssen vor gar keinem Team Angst haben.. Respekt ja, aber Angst sollen die Gegner haben, die auf uns im Halbfinale treffen!!
Wir sind nun auf dem Papier der Topfavorit.. Also verhalten wir uns auch so :cool:

Würde ich auch so machen...

Falls man auf Lausanne treffen wird sollen die dem EVZ ein Kontingent von 150 Tickets geben, ansonsten werden die rund
400 Tickets für Gästefans nur an EVZ-Fans verkauft
[doublepost=1553371960,1553371654][/doublepost]Ich bin der Meinung, dass man in unsere Halle genau die gleiche Anzahl reinlassen sollen, soviel wie von unseren in Lausanne rein dürften.

Ein paar Zug-vs-Lausanne-Fakten während dem aktuellen Playoff-Entzug...

Augangslage:
EVZ: 4 Spiele
LHC: 6 Spiele

Boxplay:
EVZ: 0,25 erhaltene Tore pro Game
LHC: 0,67 erhaltene Tore pro Game

Powerplay:
Zug: 1 erzieltes Tor pro Game
LHC: 0,83 erzielte Tore pro Game

Verteilung Eiszeit:
LHC: 15 Spieler zw. 12-23min Eiszeit, 5 Spieler zw. 2-9min Eiszeit
EVZ: 19 Spieler zw. 12-24min Eiszeit, 3 Spieler zw. 3-8min Eiszeit

Verteilung Skorerpunkte:
EVZ Block1: 15pts
EVZ Block2: 14pts
EVZ Block3: 13pts
EVZ Block4: 5pts

LHC Block1: 25pts
LHC Block2: 6pts
LHC Block3: 3pts
LHC Block4: 1pt

(Special Teams sind dabei nicht berücksichtigt)

Bullys:
EVZ: 54,55%
LHC: 46,67%

Strafen:
EVZ: 25x 2min Strafe (4 Games)
LHC: 23x 2min Strafe (6 Games)

Lausanne holt viel weniger Strafen und hat ein (fast so) gutes Powerplay. Unnötige Strafen gilt es zu vermeiden, trotz starkem Zuger Boxplay

Zug spielt mehr oder weniger mit 4 Blöcken durch, Lausanne hingegen eher mit 3 Blöcken. Da unsere Beine (hoffentlich) noch fitter sind, wird Peltonen seine vierte Linie wohl etwas stärker forcieren müssen.

Die erste Linie von Lausanne produziert ca. 70% aller Punkte. Bei Zug produzierten Linie 1-3 grobgerechnet je 13-15 Pkt.

In Sachen Ausgeglichenheit sehe ich unseren grössten Vorteil. Über vier Spiele wird dies Lausanne kaum reichen wenn nur eine Linie skort und Zug den Gameplan linienübergreifend durchziehen kann.

Und jetzt los, mach Ziischtig!
[doublepost=1553373759,1553373675][/doublepost]
[doublepost=1553371960,1553371654][/doublepost]Ich bin der Meinung, dass man in unsere Halle genau die gleiche Anzahl reinlassen sollen, soviel wie von unseren in Lausanne rein dürften.
Und den Rest des Sektors füllen wir mit Zuger Schulkassen :D

Ein paar Zug-vs-Lausanne-Fakten während dem aktuellen Playoff-Entzug...

[...]

Und jetzt los, mach Ziischtig!
[doublepost=1553373759,1553373675][/doublepost]
Und den Rest des Sektors füllen wir mit Zuger Schulkassen :D

Diese Fakten werden im heutigen Spiel wohl ein bisschen durcheinandergebracht. Aber heute ist hoffentlich nicht repräsentativ für Lausanne :rolleyes:

Diese Fakten werden im heutigen Spiel wohl ein bisschen durcheinandergebracht. Aber heute ist hoffentlich nicht repräsentativ für Lausanne :rolleyes:
Langnau völlig desolat im Vergleich zu den letzten beiden Partien. Die ersten vier habe ich weniger intensiv mitverfolgt. Sehe das heutige Spiel somit nicht als Massstab an :rolleyes:

PS: Und trotzdem verteilen sich die Skorerpunkte bei Lausanne mehr oder weniger ausschliesslich auf zwei Linien.

Nö, finde ich nicht. Wir müssen uns nicht auf deren Niveau einlassen und uns noch aktiver an der Zerstörung der Fankultur beteiligen. Unsere iD-Scanner sind schon genug bescheuert.

Nö, finde ich nicht. Wir müssen uns nicht auf deren Niveau einlassen und uns noch aktiver an der Zerstörung der Fankultur beteiligen. Unsere iD-Scanner sind schon genug bescheuert.

Sehe ich ich auch so, zumal das mit den Gästefans Lausanne mit seinem Übergangsstadion ja nicht freiwillig macht. Aber so 100 bis 200 Eintritte pro Spiel kann der EVZ schon forden. Aber bitte kein Rappenspalterquatsch.

Wird wohl nicht geschehen. Der VVK für die Gästetickets in Zug läuft ja bereits seit 20 Minuten. Hoffe allerdings dass das Management ebenfalls Tickets in Lausanne herausholt.

--
So nun gibts also immerhin 130 Tickets (nur über den Fancar) für die Spiele in Lausanne. 20 Plätze weniger als Langnau hatte (gemäss Neo1 Radio)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kriegen die Zuger weniger? Gab es da auch eine Verhandlung mit Lausanne mit gleichem Kontingent in Zug?

Warum kriegen die Zuger weniger? Gab es da auch eine Verhandlung mit Lausanne mit gleichem Kontingent in Zug?

Der EVZ braucht ja vielleicht auch noch einen Anteil für die WAGs der Spieler und die Mitarbeiter. Das Kontingent von 130 ist also einfach der Anteil für die Fans. Bis jetzt scheinen aber nicht mal die gebraucht, von dem her.

Alli in Blau!

GReetz HSV

So das Warten hat ein Ende.. Es geht weiter....

Es wird eine sehr schwere Aufgabe werden, aber unser Team wird spätestens im letzten Drittel die Lausanner überfahren!!

ALLI in BLAU!!!!!!!!

Könnte man den Dresscode noch irgendwie "offiziell" machen... Wäre doch schön wenn heute Dienstag mehr Leute blau im Stadion erscheinen :D

upload_2019-3-26_10-10-28.png

Braucht noch öpper?

Zurück
Oben Unten