B
boehlimaa
Guest
Wenn die Berner sich weiter so ungeschickt verhalten, ist dies gut möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also das ist ja nicht zu glauben was in Genf geschieht .Oder genf
Ja und so wie die spielen zurzeit, werden sie es auch am Schluss vom Spiel sein. Lausanne wird ein mühsamer Gegner werden, aber Zug hatte mehr Zeit um sich zu erholen. Wird spannend aber ich bin guten Mutes!Stand jetzt ist Lausanne unser Gegner
[doublepost=1553371960,1553371654][/doublepost]Ich bin der Meinung, dass man in unsere Halle genau die gleiche Anzahl reinlassen sollen, soviel wie von unseren in Lausanne rein dürften.Würde ich auch so machen...
Falls man auf Lausanne treffen wird sollen die dem EVZ ein Kontingent von 150 Tickets geben, ansonsten werden die rund
400 Tickets für Gästefans nur an EVZ-Fans verkauft
Und den Rest des Sektors füllen wir mit Zuger Schulkassen[doublepost=1553371960,1553371654][/doublepost]Ich bin der Meinung, dass man in unsere Halle genau die gleiche Anzahl reinlassen sollen, soviel wie von unseren in Lausanne rein dürften.
Ein paar Zug-vs-Lausanne-Fakten während dem aktuellen Playoff-Entzug...
[...]
Und jetzt los, mach Ziischtig!
[doublepost=1553373759,1553373675][/doublepost]
Und den Rest des Sektors füllen wir mit Zuger Schulkassen
Langnau völlig desolat im Vergleich zu den letzten beiden Partien. Die ersten vier habe ich weniger intensiv mitverfolgt. Sehe das heutige Spiel somit nicht als Massstab anDiese Fakten werden im heutigen Spiel wohl ein bisschen durcheinandergebracht. Aber heute ist hoffentlich nicht repräsentativ für Lausanne
[doublepost=1553371960,1553371654][/doublepost]Ich bin der Meinung, dass man in unsere Halle genau die gleiche Anzahl reinlassen sollen, soviel wie von unseren in Lausanne rein dürften.
Nö, finde ich nicht. Wir müssen uns nicht auf deren Niveau einlassen und uns noch aktiver an der Zerstörung der Fankultur beteiligen. Unsere iD-Scanner sind schon genug bescheuert.
[doublepost=1553371960,1553371654][/doublepost]Ich bin der Meinung, dass man in unsere Halle genau die gleiche Anzahl reinlassen sollen, soviel wie von unseren in Lausanne rein dürften.
Warum kriegen die Zuger weniger? Gab es da auch eine Verhandlung mit Lausanne mit gleichem Kontingent in Zug?
Für mich wäre eine Löschdecke wohl gescheiter... Bin schon viel zu heiss