PO 1/2 Final: EVZ - LHC

Für mich wäre eine Löschdecke wohl gescheiter... Bin schon viel zu heiss :D:D

Bruchsch öppis zum chüele?
eisblock-07227d43-94b3-4cae-aad6-390bd8aa2edf.jpg

Spielt eigentlich Dustin Jeffrey Heute?
Gemäss Luzernerzeitung ja, gemäss sport.ch nein. Bald wissen wir's.

Heute gewinnen wir, ganz egal ob Jeffrey auf dem Eis steht oder nicht :cool:

Hopp Zug!
[doublepost=1553622466,1553622290][/doublepost]Update:

Lausanne ohne Jeffrey dafür mit Moy, Zug ohne Everberg dafür mit Klingberg.

Lasst die Spiele beginnen!

Gemäss Luzernerzeitung ja, gemäss sport.ch nein. Bald wissen wir's.

Heute gewinnen wir, ganz egal ob Jeffrey auf dem Eis steht oder nicht :cool:

Hopp Zug!
[doublepost=1553622466,1553622290][/doublepost]Update:

Lausanne ohne Jeffrey dafür mit Moy, Zug ohne Everberg dafür mit Klingberg.

Lasst die Spiele beginnen!
Vielen Dank

Vamos Carl :)
Und beim 2:0 wieder die dritte Linie auf dem Feld mit Assist von Leuenberger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sitze in der 2. Drittelspause im Stadion und fühle mich nach gespielten 40min in einen typischen, belanglosen Qualimatch an einem Dienstagabend im Oktober zurückversetzt..

Es ist Playoff aber keiner merkts oder was... Geht es nur mir so?

Jungs holt dieses miese Game einfach irgendwie nach Hause!!! Und zwar nach 60min bitteschön...

Eine Verlängerung würde ja fast gegen die Genfer Konvention verstossen :D

Diese Drecks Russen verpissen sich einfach vor der Spieler Ehrung. Schade wurden sie nicht mit mehr Abfall beworfen. Jetzt heisst es Abfall sammeln um diese Mistratten am Samstag damit einzudecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dieser Aktion haben sich die Lausanner jedenfalls Sympathien hinsichtlich nächsten Samstag gesammelt!!

Mir war Lausanne bis anhin irgendwie einfach völlig egal, aber nun haben die sich in eine Kategorie gehieft, bei der ich doch gewisse Emotionen aufbauen kann:D

Ehrenloses, elendes ***** Pack...

"Wir haben dies als Team entschieden und müssen nur auf uns schauen." - Unglaublich diese Nulpen von Lausanner... Was für eine Lachnummer!

Ein zu erwartendes Beton-Hockey ohne jegliches Forechecking seitens Lausanne, null Emotionen, optisch zum kotzen.
Die unsrigen haben sich von der lahmen, uninsprierten Spielweise Lausanne' zeitweise etwas anstecken lassen. Natürlich, es war für Zug enorm schwierig Lücken zu finden, in dieser zubetonierten "5-Mann-Abwehr". Dass man den Gameplan trotzdem durchziehen konnte, wenig bis keine Strafen holte und hinten meist gut aufgeräumt wurde, war deshalb umso wichtiger.

Jetzt gilt es Lausanne am Donnerstag ab der ersten Sekunde komplett zu überfahren! Dieses Pack hat nichts anderes als eine heftige Packung verdient :cool: Hopp Zug!

Der Kommentator gibt ihm sogar noch die Chance sich irgendwie herauszureden ('in der letzten Serie wurden wir zuletzt geehrt' oder so etwas), aber nein, Herr Frick glaubt es sei die beste Taktik dies als Teamentscheid anzupreisen.

Die Beste Antwort darauf ist ein klares Statement der Zuger auf Lausanner Eis. Ein deutlicher Sieg würde dem Gegner zeigen, dass man sich nicht auf solche Spielchen einlässt. Bis dahin freue ich mich bereits jetzt auf die vielen Nasen-Flachwitze, welche wir im Finale in den Stehplätzen zu hören bekommen werden.

Zurück
Oben Unten