Y
Yaremchuk13
Guest
Das heisst für mich ganz Klar das Hofmann und Corvi kommen. Passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das geht mir auch durch den Kopf... Schlussendlich landet Corvi ebenfalls im Tessin und Hofmann verlängert gleich noch.Naja, Suri passt irgendwie überhaupt nicht in diese Truppe aber das liebe Geld ist halt schon verlockend...
Trotzdem alles Gute in Lugano und der Konkurrenzkampf wird sicher kleiner sein *augenroll*
Wäre noch der Hammer Corvi geht ebenfalls zu Lugano und Hoffmann bleibt im Tessin
Hauptsache wir haben Stadler und Leuenberger......
Das heisst für mich ganz Klar das Hofmann und Corvi kommen. Passt
Genau das geht mir auch durch den Kopf... Schlussendlich landet Corvi ebenfalls im Tessin und Hofmann verlängert gleich noch.
Ein Downgrade par excellence - aber ist ja noch nicht so weit, abwarten, Tee trinken
Naja, Suri passt irgendwie überhaupt nicht in diese Truppe aber das liebe Geld ist halt schon verlockend...
Trotzdem alles Gute in Lugano und der Konkurrenzkampf wird sicher kleiner sein *augenroll*
Wäre noch der Hammer Corvi geht ebenfalls zu Lugano und Hoffmann bleibt im Tessin
Blick.chDas darf nicht sein und wäre wirklich ein Supergau. Woher kommen eigentlich diese Gerüchte?
Das darf nicht sein und wäre wirklich ein Supergau. Woher kommen eigentlich diese Gerüchte?
Genau, Kläy in die Wüste schicken nur weil 1-2 Spieler lieber Ferien unter Palmen macht. Da zählen auch Transfers wie der von Genoni plötzlich nichts mehr...
Warten wir doch mal ab, was der Tag noch bringt. Kläy hat eigentlich noch immer geliefert und einen tollen Job gemacht.
Ich bin noch immer der Überzeugung, dass Gregory zu uns wechseln wird. Ansonsten hätten sie nicht auch noch den Suri verpflichtet. Wenn das so ist, dann müsste die Meldung auch in Kürze für Hofmann eintreffen. Ob zu uns oder ob er dann wirklich bei Lugano bleibt.Einen Suri MUSS man in Zug halten können wenn kein valabler Ersatz vorhanden ist... Mhmm also wenns nach dir ginge gleich noch den Lino abgeben.. Ist ja völig Wurscht gell...
Habe ja geschrieben, dass ich mir dies von Kläy nicht vorstellen kann, aber wer lesen kann ist im Vorteil..
Ich bin noch immer der Überzeugung, dass Gregory zu uns wechseln wird. Ansonsten hätten sie nicht auch noch den Suri verpflichtet. Wenn das so ist, dann müsste die Meldung auch in Kürze für Hofmann eintreffen. Ob zu uns oder ob er dann wirklich bei Lugano bleibt.
wenn ihr wisst, dass es vermutlich euer letzter Arbeitgeber im Leben ist, wer würde da nicht auf die Kohle schauen? come on...wie gesagt, business as usual...Naja, Suri passt irgendwie überhaupt nicht in diese Truppe aber das liebe Geld ist halt schon verlockend...
Wenn Kläy Corvi oder Hoffmann verpflichten kann, und davon gehe ich schwer aus, hat er wie gewohnt seinen Job top gemacht..
wenn ihr wisst, dass es vermutlich euer letzter Arbeitgeber im Leben ist, wer würde da nicht auf die Kohle schauen? come on...wie gesagt, business as usual...
Davon gehen wir ja eigentlich alle aus.
Dass alle 3 in Lugano spielen kann und will ich mir veim besten Willen nicht vorstellen. Deshalb würde ich ja auch gerne wissen woher die Gerüchte stammen, die du hier gestreut hast.
Lugano hat Hofmann angeblich ein top Angebot gemacht... https://www.rsi.ch/sport/hockey/Stiamo-facendo-di-tutto-per-tenere-Hofmann-11104170.htmlMit dem Weggang von Suri kann ich gut leben wenn Corvi & Hoffmann kommen dies wurde aber hier von Leuten in Frage gestellt und da wüsste ich gerne woher diese Gerüchte kommen. Hoffentlich aus dem Niemandsland