Reto Suri - verlängern ?

also soory, wie soll das gehen: Suri hat doch /(angeblich) gesagt, er will wissen, wer noach Zug kommt. Ihr habt immer "Gemunkelt" das er dem Konkurenzkampf (3. Linie) aus dem weg gehen will und nun endlich die Tragende Rolle spielt, die er für sich sieht.

wenn also Hoffmann bleibt und Covi auch im Tessin spielen, was hat er dann gewonnen, bei diesem Kader?

verstehe ich nicht. Wer kann mir da helfen?

Wenn man um die Umstände mit der Aussage von Suri kennt, müssten Hoffmann und Corvi eigentlich zu uns kommen, anonsten frage ich mich dann auch über Reto's Aussage. Ich bin gespannt....

Mit Suris Abgang hat man eigentlich rechnen können, auch wenn die letzten Monate Hoffnung gemacht haben. Jetzt muss einfach mindestens einer der beiden anderen kommen, sonst wars das mit den Titelhoffnungen für eine Weile.

Suri's Abgang ist vor Allem ein Verlust für den Charakter der Mannschaft. Ich glaube auch dass er im Team sehr geschätzt wurde und er ein gewisses Gewicht hatte in der Kabine. Dies zu ersetzen wir schwierig.
Sportlich sehe ich es nicht so eng: Sollte Hofmann wirklich kommen, sehe ich den Trade ganz klar als Upgrade. Mit seinem Speed und den Sniper-Qualitäten ist Hofmann ganz klar torgefährlicher als Suri.

Hoffen wir also dass der Hofmann Deal klappt. Abwarten und Tee trinken :)

Habe keine Gerüchte gestreut..
Die Tatsache ist: Suri ist weg... Corvi und Hoffmann noch bei "ihren" Teams... Und das Lugano auf alles "spitz" ist, wissen wir ja.. Daher haben wir derzeit ein "Downgrade"

Stimmt, das waren andere, sorry für die Unterstellung.

Hoffen wir, dass es nicht beim jetzigen Downgrade bleibt. Mehr als abwarten und Bier trinken können wir wohl nicht tun.

Bei Lugano muss es noch gewichtige Abgänge geben. Ein Blick auf das Kader zeigt, dass über 10 Stürmer im Kader sind - wohl gemerkt ohne Ausländer. Da sind Namen wie Bertaggia, Cunti, Hofmann, Fazzini, Bürgler, Walker, Sannitz, usw. unter Vertrag. Jetzt kommt noch Reto dazu und dann ev. Corvi?...wollen die mit 5 Sturmlinien spielen?
Hofmann "muss" fast zwingend das Tessin verlassen, ansonsten stehen sich die Spieler gegenseitig auf die Füsse. Bin gespannt was noch kommt...

Zurück
Oben Unten