Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber Aeschlimann hat alles gehalten. Schade, dass er geht.
Vor allem hat der ZSC mit Playoffhärte gespielt, der Sieg ist deshalb noch höher zu werten. Leider auch paar offene Scheunentore in unserer Abwehr. Aber Aeschlimann hat alles gehalten. Schade, dass er geht.
Ist wieder geöffnet, zutritt mit ID... GReetz HSVWeiss eigentlich jemand, wie es mittlerweile mit dem Gästesektor in Davos aussieht? Darf man da als gefährlicher Zuger nun hin, oder ist der noch immer geschlossen?
@Tinu23 In der Regel sind Verträge nur für die NLA gültig.
Leider war es ein Sonderfall mit Simion - Spenglercup oder JvP bei Chloten da Sie eigentlich noch weiterlaufende Verträge in Österreich hatten/ haben.Was passiert eigentlich, wenn die Österreicher zukünftig gehen unsere Academy spielen müssten? Ist sein Vertrag dann auch noch gültig?
Hier eine Meldung des HCD:Weiss eigentlich jemand, wie es mittlerweile mit dem Gästesektor in Davos aussieht? Darf man da als gefährlicher Zuger nun hin, oder ist der noch immer geschlossen?
Gästesektor Vaillant Arena
Ab sofort ist der Stehplatzsektor für Gästefans in der Vaillant Arena wieder offen. Folgende Informationen gelten ab sofort, bis etwas anderes kommuniziert wird.
Anzahl Tickets
200
Ticketpreise:
27.- Erwachsen
18.- Lehrling / Student 14.- Jugendlich bis 18 J.
Erlaubte Gegenstände:
Zaunfahnen
Megaphon (nur durch Abgabe der ID)
Trommeln
Plastik Fahnenstangen bis max. 1.5m lang Doppelhalter mit Plastikstangen bis max. 1.5m lang
Die Stehplatztickets können nur über den eigenen Fandelegierten bestellt werden...
...Der HCD Sicherheitsdienst verlangt zudem, dass jeder seine ID dabei hat. Es könnten allenfalls Stichproben beim Eingang gemacht werden. Der HCD behält sich vor, kurzfristig ID Kontrollen durchzuführen.
Sollte es zu Fehlverhalten der Gästefans kommen, so wird für die fehlbaren Gästefans, der jeweiligen Vereine der Gästesektor, für die nächsten Spiele bis zum Umbauende, wieder geschlossen.
am nächsten freitag geht das transferfenster zu...
was denkt ihr, auf welcher position sollte reto kläy das team für die kommenden playoffs noch "absichern" (torhüter, verteidigung, flügel, center)
für mich hätte eine stütze in der defensive die höchste priorität (denn miro wird uns noch einige wochen fehlen)
Höchstens einen ausländischen Verteidiger als Absicherung. Aber ich würde nichts mehr machen, da man mit Oejdemark ja auch noch einen valablen Backup von der Academy hätte, der ja auch schon einige Einsätze in der NLA und CHL bestritt.
Einen zusätzlichen Stürmer oder einen Goalie macht aus meiner Sicht am wenigsten Sinn!
Mit T. Stephan und S. Aeschlimman hat man wohl das beste Goalie-Duo der Liga! Und im Sturm hat man genügend Qualität und Alternativen.
Genau meine Meinung, ich denke wir kommen so über die Runden.
Geld sparen, in die Gastro umbuchen und die Bier Preise senken wäre eine kluge Alternative!
GReetz HSV