Kleiner Ritter
Well-Known Member
Schön was du aber leider wieder vergisst ist das unter den 16‘000 bis 25000 die meisten geimpft waren und darum sieht es so aus. Möchte nicht wissen wie es aussehen würde ohne die 3 G im Stadion.Die drei in Kopenhagen waren trotz 3G im Stadion (und das sind nur bis jetzt bekannte Fälle). Die dänische Regierung fordert jetzt 4,000 Leute auf einen erneuten Test zu machen... Fazit: Wenn man schon nicht garantieren kann, dass mit den Massnahmen kein Kranker ins Stadion kommt, kann man meiner Meinung nach auch auf den ganzen Zirkus verzichten und jeder macht seine eigene Risikoanalyse ob er sich unter diesen Voraussetzungen der Möglichkeit aussetzen will diesen (oder jeden anderen) Virus einzufangen. So wie es seit anhin war... Covid ist bloss ein austauschbarer Name, die Leute haben sich bis anhin bei solchen Anlässen IMMER mit irgendetwas anstecken können, was unter Umständen tödlich verlaufen konnte/mit Langzeitschäden verbunden war....
Es ist immer schön zu sehen wenn man einfach ausblendet was alles schon gemacht wurde um Covid zu verhindern. Die Zahlen gingen mit Garantie nicht zurück weil einfach schönes Wetter ist. Also an Märchen glaube ich nicht, Sorry
[doublepost=1624542599,1624542426][/doublepost]
Warum verdrehst du alles wieder.Ich hab nur auf deinen Post reagiert. Etwas sagen möchte ich nicht, schon garnicht meine eigene Meinung. Du hast mir ja gesagt ich dürfe keine eigene Meinung haben.
Ich hab dir nie gesagt das du nicht eine eigene Meinung haben darfst.
Ich hab gesagt als Offizieller sind so aussagen gewagt, was du dann auch nicht verneinest. Siehst du wie gerückte verstreut werden.