ich gebs auf und habe keine lust mehr, hier drin zu diskutieren..
dieses „von oben herab“ gepredige der geimpften, dass man ja die „wahl“ hat, bringt mich beinahe zum kotzen. wer sich nicht impfen lassen möchte sei schliesslich selbst schuld. dass das mühsame testen keine wirkliche alternative ist, wird ignoriert.
leider widerspiegelt dieses verhalten genau den momentanen zerfall unserer gesellschaft... eine kommende zweiklassengesellschaft wird mit schulterzucken akzeptiert und von einigen sogar offensiv unterstützt...
ich bin seit meiner kindheit treuer EVZ-anhänger, sass schon 1998 auf meinem sitzplatz und bin unendlich traurig + enttäuscht, dass es nun mit live-spielen fertig sein soll, nur weil ich sehr grosse bedenken betr. der corona-„impfung“ habe und testen logistisch keine alternative sein kann... leider geht meine „liebe“ zum verein nicht so weit, dass ich meine gesundheit wegen einer im schnellverfahren entwickelten und notfallzugelassenen gen-therapie riskieren möchte...
falls kein wunder geschieht, werde ich den EVZ nun zukünftig schweren herzens vor dem TV unterstützen müssen und mich immer wieder an unzählige geile erlebnisse in der „halle“ erinnern...
ich habe fertig. gehabt euch wohl. PEACE
Das ist aber schön, Danke.
Dieses von oben herab , hab ich von dir aber auch die ganze Zeit gehört.
Und wenn dir was nicht passt , hast du die Leute einfach ignoriert.
So wie man in den Wald schreit kommt es meistens zurück.
Die geimpften sind nicht wegen allem Schuld.
Vielleicht zuerst an der eigenen Nase nehmen ???
[doublepost=1624475662,1624475241][/doublepost]
Wie schon einmal erwähnt... Aus einer gesicherten Position sieht doch alles ein bisschen rosaroter aus...Ach wie würde ich dich gerne hören, wenn für "Geimpfte" plötzlich Restriktionen platziert würden...
Dann müsstest du einfach lesen was ich schreibe und dann wäre das überflüssig.
Ich hatte geschrieben das ich es lange überlegt habe ob ich impfen soll. Hab dabei alles abgewogen und mich dann entschieden mit allen vor und Nachteilen.
Laut ungeimpften ist es ja ein großes Risiko zu impfen, das bin ich zum Beispiel eingegangen für mich und viele Leute.
Hätte ich mich gegen das Impfen entschieden, hätte ich es auch so gemacht mit allen Vorteilen und Nachteilen.
Darum ist dein Text jetzt ziemlich überflüssig.
Ich würde es akzeptieren....es ist ja nicht für immer. ...
[doublepost=1624475735][/doublepost]
Ach komm, das ist nur "Mittel zum Zweck".. Die wissen doch auch ganz genau, dass sich diese Tortur nur sehr Wenige antun werden aber man benutzt dies jetzt als "Möglichkeit" somit das Thema der Impfpflicht unter dem Deckmantel verschwindet...
Aber ich habe schon wieder viel zu viel geschrieben...
Was solls... Entweder Impfung oder kein Hockey... Die Qual der Wahl...
Ich schaue mal, wie so der Stand im August ist, und schaue dann weiter...
Ist laaaaangsam sehr mühsam, ich will heute auch trötzli sein