Kleiner Ritter
Well-Known Member
Wenn du schon sowas schreibst, warum nur an zwei
So jetzt ist aber mal gut!
Der eine kann es nicht sein lassen, die Diskussion weiter und weiter und weiter und weiter zu treiben... und der andere macht auf dem offiziellen EVZ-Forum einen Holocaustvergleich.
@Kleiner Ritter: Vor einigen Wochen hast Du bereits mit deiner unangebrachten Argumenttreiberei das Forum gefüllt. Hör endlich auf damit!
@Misko#11: Hast Du gerade das Impfzertifikat mit dem Holocaust und dem Regime der NSDAP verglichen? Bist Du von allen guten Geistern verlassen? Was kommt als nächstes? Bist Du etwa Jana aus Kassel? Deine Argumentation gehört auf die Telegram-Seite von Attila Hildmann oder von Michael Wendler und nicht in das EVZ-Forum.
@Administrator: Eingreifen![/QUOTE
Guten Morgen,
Warum schreibst du jetzt genau nur zwei Leute an ? Wenn du genau nachliest siehst du das ich nach ca 9 Antworten was dazu sage. Es haben zuerst glaub etwa 7 Impfgegner geschrieben und Propaganda gemacht. Da darf ich doch wohl auch was dazu sagen oder nicht? Oder findest du nur die eine Seite darf was sagen ?
Wenn du also schon sowas schreibst, dann vordere alle auf aufzuhören und nicht nur zwei Leute die dir nicht passen. Es braucht immer zwei Seiten für eine Diskussion. Und nochmals schau genau welche Leute es begonnen haben... Ich wäre auch froh gewesen wenn die üblichen Verdächtigen nicht geschrieben hätten...