Torsong

Der neue Torsong...

  • Positiv

    Stimmen: 5 9,3%
  • Neutral

    Stimmen: 3 5,6%
  • Negativ

    Stimmen: 46 85,2%

  • Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

HSV

Well-Known Member
Ich finde ich ja schön wenn man Clubnahen Personen in der Coronazeit Jobs zuhält---- (Vetterliwirtschaft *hüstl*) Aber wenn der Torsong der Feder eines "Sounddesigners" entsprungen sein sollte... sollte sich dieser vielleicht einen neuen (passenden) Job suchen!

Wir haben vor 3 Jahren über Segi abgestummen, Kult, Traditionell, Wiedererkennbar... aber das jetzt ist einfach nur schlimm! Bitte EVZ wechselt den Torsong wieder, das bla bla bla jetzt geht GAR NICHT!!!

GReetz HSV
 
Da kann Ich HSV in allen Punkten nur zustimmen..
Hinzu kommt noch das der Neue Torsong gar nicht animiert zum Mitsingen/Klatschen!!!
Ich denke da gerne an die Playoffs 17 zurück gegen Davos oder Bern wo nach jedem Tor Seggis Kult Song lief und alle Fans mitsangen und so die Stimmung zum Kochen brachten!!!
Hinzu kam noch das den Gegnerischen Fans unsere TorHymne richtig auf die nerven ging und das machte dann noch mehr Freude :D
Also EVZ geht wieder back to the roots!!!
#WirwollenSeggisTorSong :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann Ich HSV in allen Punkten nur zustimmen..
Hinzu kommt noch das der Neue Torsong gar nicht animiert zum Mitsingen/Klatschen!!!
Ich denke da gerne an die Playoffs 17 zurück gegen Davos oder Bern wo nach jedem Tor Seggis Kult Song lief und alle Fans mitsangen und so die Stimmung zum Kochen brachten!!!
Hinzu kam noch das den generischen Fans unsere TorHymne richtig auf die nerven ging und das machte dann noch mehr Freude :D
Also EVZ geht wieder back to the roots!!!
#WirwollenSeggisTorSong :cool:

Na gut, den Part mit dem „gegnerischen Fans auf die Nerven gehen“, bleibt vollumfänglich erfüllt....:D

Nur kommen jetzt noch die eigenen Fans dazu...

SEGGI MUSS ZURÜCK...!!!!
 
Da investiert man in das geile Stadion, in einen neuen (sehr geilen) Videowürfel, macht grundsätzlich alles richtig.

Aber dann solche wichtige "Kleinigkeiten", wohlgemerkt mit der gegebenen TOP Infrastruktur (!), auf höchstem Niveau jämmerlich zu versemmeln und dafür noch Geld auszugeben.
Ich bin ein EVZ'ler durch und durch, aber liebe Entscheidungsträger, schaut euch mal bitte, was und wie die Kollegen vom ZSC arbeiten, da wird man(n) neidisch. Und sie bekommen erst ihre neue Hütte.

Einlaufvideo und Torsong, meine Meinung, zum Fremdschämen.

Bringt Seggi wieder zurück!! Beim Intro kann ich ja ein Bier holen gehen.
 
Dachte schon es sei noch schlimmer aber als torsong definitiv nicht geeignet. Das kann man laufenlassen bei bullys bis zum puckeinwurf.
[doublepost=1602966675,1602966643][/doublepost]Und danke fürs reinstellen
 
  • Like
Reaktionen: HSV
Der aktuelle Torsong ist nicht gut - Punkt!
Aber: Seggi hat für mich ebenfalls nichts mit gutem Torsong zu tun. Auch den fand ich scheisse. Nicht wegen Seggi, aber das hatte NICHTS mit Song zu tun. Mindestens genau so peinlich.
 
Der aktuelle Torsong ist nicht gut - Punkt!
Aber: Seggi hat für mich ebenfalls nichts mit gutem Torsong zu tun. Auch den fand ich scheisse. Nicht wegen Seggi, aber das hatte NICHTS mit Song zu tun. Mindestens genau so peinlich.
ich finde den aktuellen Torsong auf jeden fall besser als der Alte. Auch ich habe nichts gegen Seggi. Aber ich halte rein gar nichts von braven Torsongs. Sondern da muss was integriert sein von Prodigy oder Rammstein um nur mal so ein zwei Bsp. zu nennen. Feuerfrei ist optimal, da gibts kein vorbeikommen.
[doublepost=1603534268,1603534210][/doublepost]
So was meint Weiss zum "Sounddesigner"?
dieses Jahr hat er seinen Job besser gemacht als letztes Jahr ;-) er hat nicht gerade einen dankbaren Job....
 
Stellt euch vor, Zug wird Meister und ihr armen Teufel müsst euch ab dem Torsong nerven... :D
Für mich ist es eben mehr als nur ein Torsong. Für mich ist es ein identitätstiftendes Element. Wenn andere Fans den EVZ als Retortenclub bezeichnen ist mir das grundsätzlich egal, wenn aber ein Torsong, von den Fans gewählt und speziell auf den Verein zugeschnitten abgesägt wird zeugt das nicht von Fingerspitzengefühl.
Ich für mich werde auf die Rückerstattung meiner Saisonkarte verzichten, falls Seggi zurück kommt. Falls nicht, werde ich den Betrag an eine gemeinnützige Institution spenden.
 
Für mich ist es eben mehr als nur ein Torsong. Für mich ist es ein identitätstiftendes Element. Wenn andere Fans den EVZ als Retortenclub bezeichnen ist mir das grundsätzlich egal, wenn aber ein Torsong, von den Fans gewählt und speziell auf den Verein zugeschnitten abgesägt wird zeugt das nicht von Fingerspitzengefühl.
Ich für mich werde auf die Rückerstattung meiner Saisonkarte verzichten, falls Seggi zurück kommt. Falls nicht, werde ich den Betrag an eine gemeinnützige Institution spenden.
Als ob wir nicht größere Probleme haben.
Wenn ich dein Text jetzt lese vermisse ich das Fingerspitzengefühl auch ziemlich. Das was du da machst würde man glaub erpressen nennen. Du schreibst, wenn sie nicht den Torsong nehmen den du wünscht willst du das Geld nicht dem EVZ spenden. Dann musst du dich aber nicht wundern wenn EVZ bankrott geht. Das nenne ich nicht ein Fan der hinter Zug steht in guten und in schlechten Zeiten. Das ist wie ein Kleinkind das am Boden rumliegt und rumschreit bis er das bekommt was er will. Es hat echt auf diesem Forum ziemlich viele Verwöhnte Kinder die keine anderen Probleme haben. Bitte Hirn einschalten, die Eishockey Clubs kämpfen um Ihre Existenz und da interessiert der Torsong den du um jeden Preis willst niemand. Hörst ihn ja sowieso bald nicht mehr. Kann aber auch so doof schreiben. Wenn der neue Song bleibt zahlen mein Kollege und ich das Doppelte von unserem Saisonkarten an den EVZ. Merkst was ?
 
Zurück
Oben Unten