Derzmä
Well-Known Member
Natürlich haben wir grössere Problem im Moment, trotzdem ist es nicht verboten auch über die "kleineren" hier zu diskutieren und zu akzeptieren, dass es andere Meinungen gibt. Ich würde meinen Spende auch nicht vom Torsong abhängig machen, aber wenn Seggi der Torsong so wichtig ist, haben wir dies zu akzeptieren!Als ob wir nicht größere Probleme haben.
Wenn ich dein Text jetzt lese vermisse ich das Fingerspitzengefühl auch ziemlich. Das was du da machst würde man glaub erpressen nennen. Du schreibst, wenn sie nicht den Torsong nehmen den du wünscht willst du das Geld nicht dem EVZ spenden. Dann musst du dich aber nicht wundern wenn EVZ bankrott geht. Das nenne ich nicht ein Fan der hinter Zug steht in guten und in schlechten Zeiten. Das ist wie ein Kleinkind das am Boden rumliegt und rumschreit bis er das bekommt was er will. Es hat echt auf diesem Forum ziemlich viele Verwöhnte Kinder die keine anderen Probleme haben. Bitte Hirn einschalten, die Eishockey Clubs kämpfen um Ihre Existenz und da interessiert der Torsong den du um jeden Preis willst niemand. Hörst ihn ja sowieso bald nicht mehr. Kann aber auch so doof schreiben. Wenn der neue Song bleibt zahlen mein Kollege und ich das Doppelte von unserem Saisonkarten an den EVZ. Merkst was ?