Torsong

Der neue Torsong...

• Positiv

Stimmen: 5 9,3%
  • Neutral

Stimmen: 3 5,6%
  • Negativ

Stimmen: 46 85,2%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt es ja Fans die den Torsong auch noch gut finden..
Warum auch immer ?!?:eek:

Wenn ich so höre, was in den Charts angesagt ist, na da wundert mich solch eine Umfrage überhaupt nicht...Der Anspruch sinkt weiter und immer weiter... Wenn der Ed Sheeran einen Fahren lässt, fallen die Leute sowieso in Ekstase... Wenigstens trällert die Beatrice Egli nicht noch im Herti herum, sonst reicht es dann langsam definitiv...:D

Zuletzt bearbeitet:
Seid doch etwas gnädig mit diesem „Torsong“. Immerhin wurden wir mit ihm Meister! Oder anders ausgedrückt „trotz ihm“ … :D

- Seggi
- Song 2
- Seven Nation Army

Dies meine Top 3.

Oder ich könnte einen komponieren für den EVZ, habe „GarageBand“ :rolleyes:

Während dem Legendenspiel am letzten Samstag wurde mit der Titelmelodie von Bonanza auch ein ehemaliger Torsong gespielt. Auch nicht schlecht.

Könnte mir auch gefallen, ich mochte die Serie als Kind... und ist auch rassiger als das momentane Armutszeugnis

Ich verwehre mich gegen Seven Nation Army, das läuft landauf, landab...

Seggi ist sicherlich vom künstlerischen gehalt auch nicht grade hochstehend, hat aber Tradition und ist auf den EVZ zugeschnitten...

Song 2 sagt mir nichts aber klingt auch nicht grade massgeschneidert.

Was zu beachten ist, sind Copyrights. Ich weiss nicht ob z. B. Seven Nation Army (oder auch das vielgewünschte Feuer Frei von Rammstein) schon legal gratis an Anlässen gespielt werden darf, oder ob da bei jedem Tor Tantiemen fällig sind.

Könnte mir auch gefallen, ich mochte die Serie als Kind... und ist auch rassiger als das momentane Armutszeugnis

Ich verwehre mich gegen Seven Nation Army, das läuft landauf, landab...

Seggi ist sicherlich vom künstlerischen gehalt auch nicht grade hochstehend, hat aber Tradition und ist auf den EVZ zugeschnitten...

Song 2 sagt mir nichts aber klingt auch nicht grade massgeschneidert.

Was zu beachten ist, sind Copyrights. Ich weiss nicht ob z. B. Seven Nation Army (oder auch das vielgewünschte Feuer Frei von Rammstein) schon legal gratis an Anlässen gespielt werden darf, oder ob da bei jedem Tor Tantiemen fällig sind.

Okay vielleicht bin ich auch zuu alt aber mit der Ouverture der Oper Wilhelm Tell von Rossini könnte ich mich anfreunden... sollte mittlerweile 'Fair Use' sein :p
[doublepost=1629388462,1629388316][/doublepost]
So etwas schreibt nur ein wasserballer ;-)
Gruss seggi

Versteh ich jetzt nicht, kann kaum schwimmen und war noch nie an einem Frosch Ägeri Spiel (oder irgendeinem anderen)...

Was ich sagen wollte ist, dass Seggi's Song auch 'trashig' ist... aber auf eine kultige Art und Weise (ich weiss das macht nicht viel Sinn, weiss aber nicht wie ich das anders ausdrücken soll)...

Okay vielleicht bin ich auch zuu alt aber mit der Ouverture der Oper Wilhelm Tell von Rossini könnte ich mich anfreunden... sollte mittlerweile 'Fair Use' sein :p
[doublepost=1629388462,1629388316][/doublepost]

Versteh ich jetzt nicht, kann kaum schwimmen und war noch nie an einem Frosch Ägeri Spiel (oder irgendeinem anderen)...

Was ich sagen wollte ist, dass Seggi's Song auch 'trashig' ist... aber auf eine kultige Art und Weise (ich weiss das macht nicht viel Sinn, weiss aber nicht wie ich das anders ausdrücken soll)...

Dann hör dir mal den song an-da kann man noch künstlerische Kniffs entdecken, wie z.B. Seggis (seelig) referenz zu oben genannten Sportlern. Habe grossrn Respekt vor den Wasserballern (sind alles starke typen und möchte denen nicht mal im whirlpool begegnen) aber der original Seggi hatte das nicht :-)

Wir wärs mit einem Wettbewerb für Bands aus dem Fanumfeld. Vorgabe: Rockig und so und so viele Sekunden lang.
Die Sieger kriegen als Preis und für die Rechte ein Pint Bier an jedem Spiel solange der Song läuft... :D

Und abgestimmt, wird per Fanumfrage.

Wurden nicht die aktuellen Künstler mit einem Bier bezahlt? Spass beiseite eine Umfrage hatten wir ja schon und auf das damalige Ergebnis wurdr nicht (lange) Rücksicht genommen.
Ich warte gerne auf unser erstes Goal 2021/2022 um mich anschliessend songmässig positiv überraschen zu lassen und halte mich bis dahin vornehm zurück.
[doublepost=1631051218,1629720456][/doublepost]
Auch Seggi finden nicht alle gut.
Wartet doch den beginn der Saison ab.
Ja da hat sich das Warten gelohnt... nicht.
#seggiback
Es war toll zurück im Stadion zu sein und einen Sieg gegen Davos zu sehen. Aber etwas hat gestört-was könnte das gewesen sein?

Wer? Der kleine Ritter? Nur schon die Abstimmung oben spricht eigentlich Bände.... aber da man den Song von einem "Sound Designer" machen und dann noch Sponsern lies kann man wohl nicht so schnell zurücktreten... was auch immer die bezahlt haben, ich würde sogar bei einer Spendensammlung dagegen mitmachen....

GReetz HSV
HSV ist dein Leben wirklich soooo langweilig. Was soll der Scheiss ?
Kindergarten echt. Was soll die Beleidigung ?

Da bin ich voll bei dir. Etwas zu finden, was allen passt ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber zumindest war der Aufschrei nie so gross und in der letzten offiziellen Abstimmung war es der klare Sieger.

Jetzt machst du uns aber Hoffnung mit deinem Statement :D:D

Leider war die Hoffnung vergebens oder war der Seggi-Song einfach noch nicht ready fürs erste Spiel? ;):p

Genoni hat auch noch mit der alten Maske gespielt. ;) Gebt doch allen Akteuren Zeit bis im Oktober, egal ob Tontechniker, Gestalter des Würfeldesigns, Goaliemaskenhersteller oder Spieler. Der Torsong und die Pausensirene sind ja sowieso so leise, dass man es kaum mitbekommt. So schlimm kanns also nicht sein... :cool:

Zurück
Oben Unten