Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt es ja Fans die den Torsong auch noch gut finden..
Warum auch immer ?!?![]()
Seid doch etwas gnädig mit diesem „Torsong“. Immerhin wurden wir mit ihm Meister! Oder anders ausgedrückt „trotz ihm“ …![]()
- Seggi
- Song 2
- Seven Nation Army
Dies meine Top 3.
Oder ich könnte einen komponieren für den EVZ, habe „GarageBand“![]()
Während dem Legendenspiel am letzten Samstag wurde mit der Titelmelodie von Bonanza auch ein ehemaliger Torsong gespielt. Auch nicht schlecht.
So etwas schreibt nur ein wasserballer ;-)Seggi ist sicherlich vom künstlerischen gehalt auch nicht grade hochstehend, hat aber Tradition und ist auf den EVZ zugeschnitten...
Könnte mir auch gefallen, ich mochte die Serie als Kind... und ist auch rassiger als das momentane Armutszeugnis
Ich verwehre mich gegen Seven Nation Army, das läuft landauf, landab...
Seggi ist sicherlich vom künstlerischen gehalt auch nicht grade hochstehend, hat aber Tradition und ist auf den EVZ zugeschnitten...
Song 2 sagt mir nichts aber klingt auch nicht grade massgeschneidert.
Was zu beachten ist, sind Copyrights. Ich weiss nicht ob z. B. Seven Nation Army (oder auch das vielgewünschte Feuer Frei von Rammstein) schon legal gratis an Anlässen gespielt werden darf, oder ob da bei jedem Tor Tantiemen fällig sind.
So etwas schreibt nur ein wasserballer ;-)
Gruss seggi
Okay vielleicht bin ich auch zuu alt aber mit der Ouverture der Oper Wilhelm Tell von Rossini könnte ich mich anfreunden... sollte mittlerweile 'Fair Use' sein
[doublepost=1629388462,1629388316][/doublepost]
Versteh ich jetzt nicht, kann kaum schwimmen und war noch nie an einem Frosch Ägeri Spiel (oder irgendeinem anderen)...
Was ich sagen wollte ist, dass Seggi's Song auch 'trashig' ist... aber auf eine kultige Art und Weise (ich weiss das macht nicht viel Sinn, weiss aber nicht wie ich das anders ausdrücken soll)...
Seggi ja, die anderen beiden nein danke. Beliebig austauschbar und laufen bestimmt bereits in vielen anderen Stadien..
Auch Seggi finden nicht alle gut.
Wartet doch den beginn der Saison ab.
Ja da hat sich das Warten gelohnt... nicht.Auch Seggi finden nicht alle gut.
Wartet doch den beginn der Saison ab.
HSV ist dein Leben wirklich soooo langweilig. Was soll der Scheiss ?Wer? Der kleine Ritter? Nur schon die Abstimmung oben spricht eigentlich Bände.... aber da man den Song von einem "Sound Designer" machen und dann noch Sponsern lies kann man wohl nicht so schnell zurücktreten... was auch immer die bezahlt haben, ich würde sogar bei einer Spendensammlung dagegen mitmachen....
GReetz HSV
Da bin ich voll bei dir. Etwas zu finden, was allen passt ist ein Ding der Unmöglichkeit. Aber zumindest war der Aufschrei nie so gross und in der letzten offiziellen Abstimmung war es der klare Sieger.
Jetzt machst du uns aber Hoffnung mit deinem Statement![]()
Lieber EVZ!!
Egal was eurer Sponsor für diesen himmeltraurigen Song bezahlt!? Ich würde behaupten es lassen sich genug Fans finden, die zusammen mehr bezahlen! Ich finde es schade hört man vor allem bei diesem Thema 0 auf die Fans!