Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Jeder in sein Zimmer, sofort!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir bekommt der EVZ das ganze Abo Geld. Erstens haben sie mir dieses Jahr sehr Freude bereitet in dieser schweren Zeit und zweitens will ich auch in den nächsten Jahren eine starke Mannschaft sehen. In den Liedern wird ja auch immer gesungen das wir Fans zu 100 Prozent hinter dem Club stehen in guten und schlechten Zeiten. Der Club hat mein volles Vertrauen. Denn wie gesagt, ich bin nur Fan und die Führung beim EVZ hat sicher vielmehr Ahnung von diesem Geschäft als wir alle. Das haben sie ja dieses Jahr eindrücklich gezeigt mit dem ersten Platz? Warum sollte das hinter der Kulisse nicht auch so sein. Da ich zu 100 Prozent hinter dem EVZ stehe und die Leistung bis jetzt von der Mannschaft mehr als 100 Prozent war haben sie das Abo Geld auch zu 100 Prozent verdient von mir. Laut meiner Meinung ist das als richtiger Fan auch logisch das man das macht. An alle die die das Geld nicht spenden bei so einer schweren und Top Saison und andere Ausreden suchen um das Geld nicht zu spenden. Warum seit ihr nicht Ehrlich zu euch selber und sagt euch dieses Jahr haben sie es verdient, aber ich kaufe mir nächstes Jahr kein Abo wegen dem oder das ? An alle die das Abo Geld nicht spenden möchte ich in den nächsten Jahren dann nicht hören müssen warum sie so schlecht sind usw. Wetten das sind dann die ersten die nur negativ Kritik abgeben werden ? Bevor es jetzt wieder negativ Kritik auf mich hagelt. Ja jeder darf machen was er will finde ich auch, aber als Fan darf man auch zu 100 Prozent hinter dem Club stehen in guten und schlechten Zeiten ohne Ausrede
Das möchte ich ja auch und verzichte auch auf mein Geld, aber ich bleibe dabei mit dem Abo kaufst du nicht die Leistung sondern nur einen Platz zum zuschauen. Natürlich ermöglichst du dem Club mit den Einnahmen dann auch sportlich Leistung zu bringen, aber Gegenwert des Abos ist der Platz im Stadion, der Rest ist Bonus.Diesen Punkt sehe ich eben anders.
Für mich selber möchte ich lieber sehen das der Club alles auf dem Eis gibt und in Zukunft das auch machen kann und mir gutes Hockey zeigen kann. Sonst kann ich ja auch Luzern schauen gehen für 400.- Fr super Sitzplatz aber halt kein spitzen Hockey wenn mir der Sitzplatz und möglichst weniger ausgeben wichtiger ist.
Genau dein letzter Satz verstehe ich nicht.
Ich bezahle und will dafür gute Leistung sehen.
alles andere was du schreibst ist für mich trötzelke
machst du jetzt ja auch gerade.
Dein Vergleich hinkt, und zwar total. Denn ich glaube nicht, dass bspw. jemand in Kurzarbeit während seiner Arbeitszeit auch weniger Leistung erbringt, weil er ja auch nicht voll verdient... mal abgesehen davon, dass ein Eishockeyspieler selbst bei einem Lohnverzicht (und wir sprechen hier nicht von 50%) immer noch um ein vielfaches mehr verdient, als der Otto Normalverdiener. Also auf die Tränendrüse drücken läuft in diesem Fall bei mir definitiv nicht. Und ja, ich kaufe mir mit dem Ticket das Recht, Spiele im Stadion zu schauen, und nicht zu Hause! Wenn Du etwas kaufst und mit der Leistung oder Qualität, welche Dir versprochen wurde, nicht zufrieden bist, bezahlst Du mit Sicherheit auch nicht einfach den vollen Preis, weil die Verkäuferin oder der Dienstleiter ja trotzdem arbeiten.Auch die Spieler haben auf Lohn Anteil verzichtet aber trotzdem 100 Prozent gegeben. Wenn wir Fans also finden da ich nicht alles haben konnten will ich auch nicht den ganzen Abo Preis bezahlen, könnten im Gegenzug die Spieler auch sagen , da ich ja auf Lohn verzichte spiele ich nicht voll.
Siehst du, du ziehst über mich her obwohl dir ja so Kommentare auf den S... gehen wie du schreibst aber machst es selber auch...Dein Vergleich hinkt, und zwar total. Denn ich glaube nicht, dass bspw. jemand in Kurzarbeit während seiner Arbeitszeit auch weniger Leistung erbringt, weil er ja auch nicht voll verdient... mal abgesehen davon, dass ein Eishockeyspieler selbst bei einem Lohnverzicht (und wir sprechen hier nicht von 50%) immer noch um ein vielfaches mehr verdient, als der Otto Normalverdiener. Also auf die Tränendrüse drücken läuft in diesem Fall bei mir definitiv nicht. Und ja, ich kaufe mir mit dem Ticket das Recht, Spiele im Stadion zu schauen, und nicht zu Hause! Wenn Du etwas kaufst und mit der Leistung oder Qualität, welche Dir versprochen wurde, nicht zufrieden bist, bezahlst Du mit Sicherheit auch nicht einfach den vollen Preis, weil die Verkäuferin oder der Dienstleiter ja trotzdem arbeiten.
Jeder kann machen was er will, ganz klar, aber dann quasi Leute in dieser Sch...zeit blöd hinzustellen, weil sie Geld zurückfordern, geht mir mehr als nur auf den Sack. Und ja, der EVZ kann nichts dafür, alle anderen aber auch nicht.
Btw apropos EVZ-Fan: Ich war schon im Stadion (noch in der NLB), da hast Du wahrscheinlich noch nicht einmal in die Hosen gemacht. Und auch damals hatte ich ein Saisonabo, wenn auch zu dieser Zeit noch Stehplatz. Ich glaube daher sagen zu können, dass ich den Verein schon über Jahrzehnte gut unterstütze.
Und genau das habe ich befürchtet und auch dem EVZ Ticketing geschrieben, dass hier der Fan aufgrund seiner finanziellen Situation klassifiziet wird.
Ich war ein Saisonkarteninhaber während den letzten 25 Jahren und werde dies auch für die nächsten 25 Jahre sein. Aber bin ich nun ein Scheiss Fan, weil mich die Coronakrise derart hart trifft (Aviatikbranche), dass ich keinen Spielraum habe und selber schauen muss, wie ich die Rechnungen bezahle und entsprechend nicht auf die Rückvergütung verzichten kann? Think about it guys!
Und genau das habe ich befürchtet und auch dem EVZ Ticketing geschrieben, dass hier der Fan aufgrund seiner finanziellen Situation klassifiziet wird.
Ich war ein Saisonkarteninhaber während den letzten 25 Jahren und werde dies auch für die nächsten 25 Jahre sein. Aber bin ich nun ein Scheiss Fan, weil mich die Coronakrise derart hart trifft (Aviatikbranche), dass ich keinen Spielraum habe und selber schauen muss, wie ich die Rechnungen bezahle und entsprechend nicht auf die Rückvergütung verzichten kann? Think about it guys!
Und zum ersten da wir bei uns nur 80 Prozent bekommen müssen wir auch weniger arbeiten und daher auch weniger Leistung automatisch. Im Hockey weniger Lohn aber nicht weniger Spiele
Hallo,Und genau das habe ich befürchtet und auch dem EVZ Ticketing geschrieben, dass hier der Fan aufgrund seiner finanziellen Situation klassifiziet wird.
Siehst du und diese Belehrungen , muss sich der Club auf diesen Forums Seite tagtäglich anhören. Alle sind die besseren Trainer und besseren Manager usw.Es ist doch völlig egal ob ein Saisonkartenbesitzer das Geld "spendet" oder nur einen Teil oder gar nicht.. Dies muss jeder für sich selbst entscheiden und KEINER muss über andere ein Urteil abgeben oder nach Gut oder Böse klassifizieren..
Jeder Saisonkartenbesitzer soll das tun, was er für richtig hält, egal wie seine finanzielle Lage aussieht.. Dies geht nämlich absolut niemanden was an... Basta..!!!
Immer "das mit dem Finger" auf andere zeigen und Belehrungen etc. gehen mir so elendig auf den Sack..
Siehst du und diese Belehrungen , muss sich der Club auf diesen Forums Seite tagtäglich anhören. Alle sind die besseren Trainer und besseren Manager usw.
Und wenn der Club nicht das oder dieses macht was ich will dann muss ich das Geld zurück haben....
Diese trotz Einstellung geht mir mega auf den Sack. Dann finde ich, schreib es nicht ins Forum sondern nimm dein Geld und gehe einfach nicht an den Match.
Und wie du sagst, das geht niemand was an. Aber warum muss man es dann ins Forum schreiben ? Dann ist logisch das eine Antwort kommt...
Stimmt, aber man darf ja dann auch eine Antwort geben oder ?Jeder ist doch frei seine Konditionen bezüglich eines potentiellen Geschenkes zu kommunizieren...
Und nein, so weit ich mich erinnern kann hat niemand im Forum behaupten er/ sie sei der bessere Trainer...
Der EVZ hat ja das EVZ Forum eröffnet, klar wird hier diskutiert. Würden Sie das nicht wollen hätten Sie einfach kein Forum machen können..
Der Klub hat ein grosses Regionales Interesse und hat auch viele Vorteile daraus also alles halb so wild.
Merkst du aber nicht falls es dich so nervt was einige hier schreiben könntest es ja auch einfach ignorieren.
Und darüber lässt sich streiten... Ein sofortiger Abstieg nach einer (mit Betonung auf einer) misslungenen sportlichen Saison ist wirtschaftlich eine Katastrophe.
Auch so wie der Auf-/Abstieg heute geregelt ist fügt es Schaden zu. Frag mal Rappi, Ambri, Langnau & co.
und jetzt zum letzten Punkt:
Du behautest einfach das ich junger bin und noch nicht solange ins Stadion gehe wie du.
Du scheinst also auch nicht besser zu sein setzt auch behaupten an und setzt dich damit in die Brennnessel, sorry.
Denn auch ich schaute schon die Spiele im B und sogar in der 1. Liga.
ich unterstütze den Verein also auch schon so lange wenn nicht noch länger.
Ich wollte mich da eigentlich raushalten, aber ich versuche nun trotzdem dir mal den Spiegel vorzuhalten, kleiner Ritter.Siehst du und diese Belehrungen , muss sich der Club auf diesen Forums Seite tagtäglich anhören. Alle sind die besseren Trainer und besseren Manager usw.
Und wenn der Club nicht das oder dieses macht was ich will dann muss ich das Geld zurück haben....
Diese trotz Einstellung geht mir mega auf den Sack. Dann finde ich, schreib es nicht ins Forum sondern nimm dein Geld und gehe einfach nicht an den Match.
Und wie du sagst, das geht niemand was an. Aber warum muss man es dann ins Forum schreiben ? Dann ist logisch das eine Antwort kommt...