viktor stalberg

• Ersteller Ersteller timbo
  • Erstellt am Erstellt am
scheint nicht ganz einfach zu sein, einen ausländer zu finden, der ins "konzept" passt....
Man kann sein "Konzept" auch so kompliziert gestalten, dass nie die ideale Personalie gefunden werden kann.. Eine eierlegende Wollmilchsau wird sehr schwer zu finden sein ;)

Aber irgendwie passen sollte es ja schon. Sonst freuen sich alle wieder über einen auf dem Papier perfekten Ausländer (Stalberg) und dieser entpuppt sich dann als gar nicht so überzeugend auf dem Feld.

Es würde sicher wieder viel laufen im Forum, aber sonst wäre man nicht wirklich weiter. Darum warte ich lieber noch ein bisschen ;) Aber hoffenltich nicht mehr lange ;)

So oder so. Herr Kläy hat sich mit seinen Äusserungen an den neuen Mann selbst so was unter Druck gesetzt, dass die Wände nur so wackeln!!! Seit Monaten predigt er, dass er den perfekten Mann sucht. Und oh e, der neue wird ein Reinfall, dann würde er so was von unter Beschuss treten. Hoffen wir für ihn und für uns, dass der Neue, wenn er den auch wirklich kommt, ein richtiger Knaller sein wird :).

So oder so. Herr Kläy hat sich mit seinen Äusserungen an den neuen Mann selbst so was unter Druck gesetzt, dass die Wände nur so wackeln!!! Seit Monaten predigt er, dass er den perfekten Mann sucht. Und oh e, der neue wird ein Reinfall, dann würde er so was von unter Beschuss treten. Hoffen wir für ihn und für uns, dass der Neue, wenn er den auch wirklich kommt, ein richtiger Knaller sein wird :).
Warum soll er sich unter Druck gesetzt haben, wenn er die Aussage macht, man suche einen Spieler welcher optimal zum Team und der Spielweise passt? Für mich ist dies in der Momentaten Situation eigentlich selbstverständlich, dem Team läuft es trotz Verletzungsmisere gut und die Eiszeit kann trotzdem recht gut verteilt werden. Es ist also keine Hauruck-Expressübung nötig im Moment. Im Gegenteil, die Jungen profitieren und das Team bekommt Selbstvertrauen, dass es auch ohne den einen oder anderen Teamleader erfolgreich Eishockey spielen kann.
Natürlich freue auch ich mich, wenn dann ein neuer Söldner präsentiert werden kann, ob er dann wirklich auch einschlägt weiss man erst nach einigen Spielen den Theorie und Praxis sind hier ja immer noch zwei Paar Schuhe und der Erfolg kann nur bedingt beeinflusst werden.

Habe langsam fast das gefühl er will es mit widerström durchziehen vorallem nach dem gamepreview der roe und mcintyre bald wieder auf dem eis sieht...
Fände dies aber falsch einfach der academy ihrem ausländer wegzunehmen...

Habe langsam fast das gefühl er will es mit widerström durchziehen vorallem nach dem gamepreview der roe und mcintyre bald wieder auf dem eis sieht...

Glaube ich nicht. Es wurde so oft kommuniziert dass man nach einem weiteren Söldner sucht, denke nicht dass das jetzt einfach abgebrochen wird.

Und Kläy verliert die Glaubwürdigkeit. Das einte hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Kläy sucht laut seiner eigenen Aussage eine Ersatzausländer für Stalberg. Da spielt es doch keine Rolle ob zum guten Glück unsere beiden Spieler Roe und McIntyre zurück kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kläy sagt in dem Artikel das auch jemanf auf der der liste ist der uns besser mavht und die Philosophie vom club vertritt... Also Willia:pm Nylander ist 22;)
Hoffen darf man ja würde ich mal sagen:):D

Zurück zum Nylander traum (der natürlich nicht gerade wahrscheinlich ist). Möglicherweise bezahlt sich Geduld ja doch aus und Nylander will dem Beispiel von Kollege Matthews folgen.. ;)

"If not signed by the Maple Leafs — or any potential trading partner — before the December 1 deadline, Nylander will be forced to sit out the entire 2018-19 campaign."
https://sports.yahoo.com/report-map...t-032852775.html?soc_src=community&soc_trk=tw

Ich denke, es fanden schon Gespräche statt, man hat sich aber nicht einigen können. Seien es Lohnvorstellungen, Angebote anderer Klubs oder was auch immer. Möglicherweise hatte er ja auch auf den einen oder anderen AHL-spieler geschielt, der dann aber doch in NA blieb. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man Widerström für die ganze Saison einplant. Dann könnte man die Titelhoffnungen, welche eh schon klein sind, gleich beerdigen.

Ich bleibe dei meiner Meinung, egal ob ich geliked oder gehasst werde. Herr Kläy muss nun einen Topshot aus dem Hut zaubern. Oder aber ganz sein lassen. Er hat sich selber in diese Situation manövriert. Wenn jemand gefühlt eine Ewigkeit sucht, dann muss einen Topshot her. Einen weiteren Järvinen kann er sich dann nicht mehr leisten.
[doublepost=1542045405,1542045234][/doublepost]
Alles schon mal gehört.

William nylander? Also so ganz abwägig ist das meiner Meinung nach nicht! Toronto könnte dann auf nächste Saison den gefordeten Lohn annährend bezahlen oder er wird sich an einem anderen Team anschliessen. Somit gewinnen alle Parteien Zeit :)

Ich bleibe dei meiner Meinung, egal ob ich geliked oder gehasst werde. Herr Kläy muss nun einen Topshot aus dem Hut zaubern. Oder aber ganz sein lassen. Er hat sich selber in diese Situation manövriert. Wenn jemand gefühlt eine Ewigkeit sucht, dann muss einen Topshot her. Einen weiteren Järvinen kann er sich dann nicht mehr leisten.
[doublepost=1542045405,1542045234][/doublepost]
Alles schon mal gehört.

Ach komm jetzt Mr. Homer, der Järvinen war doch absolut top....:D
Mal schauen was da kommt....
Neuer Top Ausländer plus ENDLICH mit Suri verlängern!!!

@Mr. Homer
Gruess vomene ehemalige Stehplatznachbar..:)
[doublepost=1542045908][/doublepost]
William nylander? Also so ganz abwägig ist das meiner Meinung nach nicht! Toronto könnte dann auf nächste Saison den gefordeten Lohn annährend bezahlen oder er wird sich an einem anderen Team anschliessen. Somit gewinnen alle Parteien Zeit :)

Ach komm, das glaubst doch du selber nicht;) Ausser der Viktor aus Omsk hat uns noch eine „Wiedergutmachung“ organisiert...

Ach komm jetzt Mr. Homer, der Järvinen war doch absolut top....:D
Mal schauen was da kommt....
Neuer Top Ausländer plus ENDLICH mit Suri verlängern!!!

@Mr. Homer
Gruess vomene ehemalige Stehplatznachbar..:)
[doublepost=1542045908][/doublepost]

Ach komm, das glaubst doch du selber nicht;) Ausser der Viktor aus Omsk hat uns noch eine „Wiedergutmachung“ organisiert...

Träumen darf man ja... :D

Zurück
Oben Unten