Goldmandli
Well-Known Member
Järvinen wurde als 5. Ausländer geholt. In einer Zeitspanne, als kaum noch etwas auf dem Markt war. Den gegebenen Umständen entsprechend war es ein ganz okayer Transfer. Er wird schon was passendes finden. Worüber wird sich eigentlich beschwert? Darüber dass wir nicht sofort einen Ersatzmann hatten. Einen Ersatzmann notabene, den es nicht auf Teufel komm raus sofort brauchte. Wir sind voll auf Kurs und die Suche geht voran.
Mein Tipp: Ruhe bewahren, Kläy vertrauen und es einfach geniessen, die jungen hungrigen Spieler zu beobachten, die sich den Arsch für ihr Team aufreissen, so lange sie noch so viel Verantwortung bekommen.
ps. Ich hoffe, dass Tangnes die Zehndi - Lino - Suri Linie nicht auseinander reisst, obwohl Mc morgen wieder spielt.
Mein Tipp: Ruhe bewahren, Kläy vertrauen und es einfach geniessen, die jungen hungrigen Spieler zu beobachten, die sich den Arsch für ihr Team aufreissen, so lange sie noch so viel Verantwortung bekommen.
ps. Ich hoffe, dass Tangnes die Zehndi - Lino - Suri Linie nicht auseinander reisst, obwohl Mc morgen wieder spielt.