viktor stalberg

Der (accr. Elite Prospects) auch Flügel spielen kann.

Greetz HSV

Das habe ich gesehen. Trotzdem würde für mich ein "klassischer" Flügel mehr Sinn machen, da wir auf der Centerposition mit Roe, McIntyre, Albrecht, Zehnder, Leuenberger und Senteler viele Alternativen haben.

Und er mit 1.78 in meinen Augen zu klein ist für unser Team. Haben schon genug untergrosse.

Zach Boychuk gerüchteweise zu Zug? (Die Severstal Cherepovets haben ihn als Abgang per 13.11.18 gemeldet)

Zu Suri,....

GReetz HSV

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Verhandlungen so lange dauern um diesen Spieler. In 25 Spielen 4 Punkte gemacht und dazu eine -9 Bilanz, welche sich klar über die letzten paar Saisons hin zieht. Also Topshot sicher nicht, ausser er fühlt sich so Puddelwohl bei uns, dass er aufblüht und seine Reiselust ablegt.

Kläy hat immer gesagt, dass er auf der Suche nach einer "echten Verstärkung" für die Mannschaft sei. Dies sehe ich bei Boychuck nicht!

Kläy hat immer gesagt, dass er auf der Suche nach einer "echten Verstärkung" für die Mannschaft sei. Dies sehe ich bei Boychuck nicht!
Bei Herr Kläy weiss man das aber nie :). Zwar echt nicht lustig, aber wo Rauch ist, ist meistens auch ein Feuer. Würde mich nicht verwundern :-(

Er hat gute Playoff-Werte, bis au diese Saison auch in der KHL ordentliche Werte und auf +- Bilanz kann man eh pfeiffen. Ausserdem haben wir nicht mehr so viele kleine Spieler wie auch schon. Wir haben immerhin die schwerste Mannschaft in der NLA (oder hatten. Zumindest war es vor Stalbergs Abgang der Fall) Also mal abwarten. So schlecht schätze ich den Mann nicht ein.

Als Klay einen Roe Ersatz suchte, wäre Boychuk IMO ganz in Ordnung gewesen, Playmaker, eigentlicher Center....Als Stalberg Ersatz stelle ich mir eher einen Skorer vor, lieber etwas grösser, gerade aus den Socken haut er mich nicht. Aber eben, es ist ja nicht so als ob er bestätigt wurde, von daher erhoffe ich mir doch einen anderen Namen :)

Ein interessanter Mann für den EVZ wäre der Kanadier Zac Dalpe (https://www.eliteprospects.com/player/18240/zac-dalpe) , der momentan bei den Cleveland Monsters in der AHL spielt und somit ein Teamkollege von Calvin Thürkauf ist. Zac ist gross, kräftig und hat gute bis sehr gute Stats in der AHL!
Grundsätzlich bin ich zuversichtlich, dass Kläy einen guten neuen Ausländer verpflichten wird! Hopp ZOOG!

Mich nimmt es ja schon Wunder von wo Ihr die Informationen bezüglich Zach Boychuck habt...
Gibt es irgendwelche Quellen

Ich weiss, dass eliteprospects dafür da ist, aber ich finde beim besten Willen nichts.

Danke dir für die Quelle. Er wurden hier sogar noch weitere Spieler genannt:

Brandon Pirri: https://www.eliteprospects.com/player/33898/brandon-pirri
Dennis Everberg: https://www.eliteprospects.com/player/13549/dennis-everberg
Michael Lindqvist: https://www.eliteprospects.com/player/37048/michael-lindqvist

Ich bin ja gespannt...
Interessante Namen. Könnte gut damit leben, wenn es einer der 3 werden würde. Bis auf Pirri kenne ich die Spieler jedoch nicht und kann daher keine wirkliche Einschätzung abgeben.

Sehr gut, kein Boychuk sondern Dennis Everberg, passt viel besser zu Zug, man kann sich doch auf Klay verlassen :) auf den freu ich mich und passt perfekt!

Gemäss swisshockeynews.ch dürfte es Dennis Everberg sein. Die Körpergrösse würde schon mal passen (1.93m gemäss eliteprospects.com)

Gemäss swisshockeynews.ch dürfte es Dennis Everberg sein. Die Körpergrösse würde schon mal passen (1.93m gemäss eliteprospects.com)

Ja, wurde auch auf einer schwedischen Seite komuniziert, Rögle wollte ihn auch. wie gesagt Everberg macht Sinn und passt zu uns vom Spielertyp her.Passt also perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
falls es Everberg werden sollte, bin ich so was von gespannt. Positiv ist, er ist gross und kräftig, lebt von seiner Physis, macht jeden Check fertig, kann beide Flügelpositionen spielen, im besten Alter (26) und Schwede (damit kein Thema für den SC, Gott sei dank!). ich würde sagen, lassen wir uns überraschen und denken positiv. :)

Wird schon passen. Scheint jetzt aber auch nicht der Sniper zu sein, den alle verlangten. Von den 3 oben genannten hätte ich einen der anderen beiden lieber gesehen. Seine Masse stimmen auf jeden Fall. Bin gespannt, wie er performen wird.

Zurück
Oben Unten