Derzmä
Well-Known Member
Julia Näf war zeitgleich beim U17 Top-Spiel des HCI im Einsatz.
- Gefehlt haben Elena Gaberell (Hirnerschütterung) und Julia Näf (?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Julia Näf war zeitgleich beim U17 Top-Spiel des HCI im Einsatz.
- Gefehlt haben Elena Gaberell (Hirnerschütterung) und Julia Näf (?)
Eklatanter Klassenunterschied - 3 Spiele, 52:0 Tore – EVZ-Frauen fegen über Gegnerinnen hinweg - Sport - SRF
hat möglicherweise etwas Wahres dran.![]()
Mich würde brennend interessieren, was der Verband zur Entscheidung sagt, dass der EVZ in der 2. Liga starten musste. Respektive das "Koordinationsgremium", welches mit 7-5 Stimmen gegen einen Einstieg in der 1. Liga entschieden hat.
Die Vor- und Nachteile seien eingehend diskutiert worden, heisst es in einer Mitteilung von Swiss Ice Hockey. «Der Einstieg in die SWHL-B berücksichtigt die Bedürfnisse der Ligen, der verschiedenen Mannschaften und der National Teams am besten», begründet Paolo Angeloni, Director Leagues & Cup.
https://www.sihf.ch/de/organization/organigramm/committees/#/document/operative-committees
Frauenligen Committee (FLC)
Das FLC ist ein operatives Committee ohne direkte Entscheidungskompetenz.
Das FLC hat insbesondere folgende Aufgaben:
- Definition der Frauenligen Strategie;
- Definition der National Cup Strategie;
- Vorschläge und Anträge zuhanden der Ligaversammlungen, der Delegiertenversammlung sowie dem Koordinations-Gremium.
Mitglieder:
- Angeloni Paolo, Director Leagues & Cup
- Zogg Lea, Administratorin Frauennationalmannschaften
- Muller Colin, A-Nati Frauen Head Coach
- Häfliger Melanie, U18-Frauen Headcoach
- Lüthi Omar, Senior Manager Youth Sport
- Wiegand Anna, Officiating Development Manager Women Officials
- Rossi Francesca, Vertreterin Women's League
- Siegenthaler Monika, Vertreterin Women's League
- Bleesz Evi, Vertreterin SWHL-B
- Kohler Michelle, Vertreterin SWHL-C
- Burch Walter, Ligaleiter Frauenligen
Reine Machtspielchen und falscher Stolz, wenn Du mich fragst.Mich würde brennend interessieren, was der Verband zur Entscheidung sagt, dass der EVZ in der 2. Liga starten musste. Respektive das "Koordinationsgremium", welches mit 7-5 Stimmen gegen einen Einstieg in der 1. Liga entschieden hat.
Die Vor- und Nachteile seien eingehend diskutiert worden, heisst es in einer Mitteilung von Swiss Ice Hockey. «Der Einstieg in die SWHL-B berücksichtigt die Bedürfnisse der Ligen, der verschiedenen Mannschaften und der National Teams am besten», begründet Paolo Angeloni, Director Leagues & Cup.
https://www.sihf.ch/de/organization/organigramm/committees/#/document/operative-committees
Frauenligen Committee (FLC)
Das FLC ist ein operatives Committee ohne direkte Entscheidungskompetenz.
Das FLC hat insbesondere folgende Aufgaben:
- Definition der Frauenligen Strategie;
- Definition der National Cup Strategie;
- Vorschläge und Anträge zuhanden der Ligaversammlungen, der Delegiertenversammlung sowie dem Koordinations-Gremium.
Mitglieder:
- Angeloni Paolo, Director Leagues & Cup
- Zogg Lea, Administratorin Frauennationalmannschaften
- Muller Colin, A-Nati Frauen Head Coach
- Häfliger Melanie, U18-Frauen Headcoach
- Lüthi Omar, Senior Manager Youth Sport
- Wiegand Anna, Officiating Development Manager Women Officials
- Rossi Francesca, Vertreterin Women's League
- Siegenthaler Monika, Vertreterin Women's League
- Bleesz Evi, Vertreterin SWHL-B
- Kohler Michelle, Vertreterin SWHL-C
- Burch Walter, Ligaleiter Frauenligen
Ja das Intro find ich auch Hammer gutHier noch ein Kompliment meinerseits: Die Intro vor dem Spiel ist aus meiner Sicht wirklich grosse Klasse. Ich mag natürlich auch insomnia von faithless. Könnte man das nicht mal auf der Homepage oder im Instagram hochladen? Würde vielleicht noch mehr Menschen motivieren sich ein Spiel live anzusehen.
Leider 3 zu 2 verloren nach VerlängerungKann mir jemand das Endresultat durchgeben - danke.
Schade, im 2. Drittel hätte man schon Chancen gehabt die Führung auszubauen.
Dafür das Intro wirklich der Hammer. Deutlich mehr herausgeholt mit den neuen Banden als bei den Männern.
Budapest vs Zug 3:2 n.V (1:2) (0:0) (1:0) (1:0)
Genau das ist doch das Problem bei Hirnerschütterungen meines Wissens, es lässt sich nur schwer eine Prognose machen. Der eine ist in kurzer Zeit beschwerdefrei, beim anderen gehts Monate oder noch länger.Ich hätte da mal eine Frage zu Elena Gaberell, Hirnerschütterung seit 21.09.2023 (> 5 Wochen) jedoch beim "MEDICAL REPORT" seit jeher bei der Ausfallzeit als "day-to-day" gemeldet. Ergibt das einen Sinn oder verstehe ich day-to-day einfach nicht?
Vielleicht kann jemand das beantworten und ein etwas passendere Prognose abgeben. Sie hat ja beinahe schon die Hälfte der regulären Meisterschaft verpasst und das bei einem Einjahresvertrag.
Genau das ist doch das Problem bei Hirnerschütterungen meines Wissens, es lässt sich nur schwer eine Prognose machen. Der eine ist in kurzer Zeit beschwerdefrei, beim anderen gehts Monate oder noch länger.