Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool; vor lauter Covid quatsch interessierre das Ticket niemand mehr... 900 Zuschauer beim CH Meister im ersten Testspiel in der grossen Halle sagt auch gleich alles aus wie sinnvoll die Massnahmen sind. Hoffe aber der kleine ***## Ritter hatte seine Freude...
GReetz HSV
1. sind solche pöbeleien extrem unsympathisch und gehören nicht in dieses Forum. 2. Schon schlimm genug, dass wir in einem Eishockeyforum überhaupt Coronadiskussionen haben, aber könnt ihr diese wenigstens im Corona-Thread belassen und den Rest des Eishockeyforums davon verschonen?Cool; vor lauter Covid quatsch interessierre das Ticket niemand mehr... 900 Zuschauer beim CH Meister im ersten Testspiel in der grossen Halle sagt auch gleich alles aus wie sinnvoll die Massnahmen sind. Hoffe aber der kleine ***## Ritter hatte seine Freude...
GReetz HSV
Warum sollte ich meine Freude haben?Cool; vor lauter Covid quatsch interessierre das Ticket niemand mehr... 900 Zuschauer beim CH Meister im ersten Testspiel in der grossen Halle sagt auch gleich alles aus wie sinnvoll die Massnahmen sind. Hoffe aber der kleine ***## Ritter hatte seine Freude...
GReetz HSV
Ich hab gar nichts gemacht.1. sind solche pöbeleien extrem unsympathisch und gehören nicht in dieses Forum. 2. Schon schlimm genug, dass wir in einem Eishockeyforum überhaupt Coronadiskussionen haben, aber könnt ihr diese wenigstens im Corona-Thread belassen und den Rest des Eishockeyforums davon verschonen?
1. sind solche pöbeleien extrem unsympathisch und gehören nicht in dieses Forum. 2. Schon schlimm genug, dass wir in einem Eishockeyforum überhaupt Coronadiskussionen haben, aber könnt ihr diese wenigstens im Corona-Thread belassen und den Rest des Eishockeyforums davon verschonen?
Dort ging es aber um das Thema Corona und dort haben wir alle ausgeteilt. Es ist halt nun mal ein sensibles Thema. Wir hatten dann aber auch alle versprochen das wir es in den anderen Themen sein lassen. Wenn man jetzt in jedem anderen Forum Bereich immer wieder damit anfängt ist es eben für die anderen schon sehr unsympathisch. Auch steht in den Forumsregeln das man das nicht machen darf. Auch wenn ich dir nicht sympathisch bin und wir unsern Zoff hatten, bitte ich dich nicht Partei zu ergreifen. Wenn du es ganz neutral anschaust musst du zugeben das es hier wirklich nichts zusuchen hat und ein unnötiger Angriff war. Und auch dieser Text von HSV war Moralapostel musst du zugeben. Ich mag mich Nicht erinnern wann es an einem Testspiel am die Abend so viele Zuschauer hatte oder Doppelt soviel du schon ? Im Hockey teilt man am Match als Spieler auch aus, aber am Schluss vom Spiel gibt man sich die Hand und gut ist. So ist es bei fairen Sportsleuten….Wie man seit Monaten in den Wald ruft. So kommt es halt von gewissen Usern zurück! Man kann nicht den Moralapostel spielen, zum Rundumschlag ausholen und pöbeln. Da wird es automatisch Gegenwind geben! Da sitzt der kleine Ritter aber so etwas im gleichen Bott der Unsympathen wenn der Beitrag von HSV Unsympathisch sein soll!
Hier noch was Uristier vor kurzem geschrieben hat und da muss ich ihm recht geben:Wie man seit Monaten in den Wald ruft. So kommt es halt von gewissen Usern zurück! Man kann nicht den Moralapostel spielen, zum Rundumschlag ausholen und pöbeln. Da wird es automatisch Gegenwind geben! Da sitzt der kleine Ritter aber so etwas im gleichen Bott der Unsympathen wenn der Beitrag von HSV Unsympathisch sein soll!
Ich sage nur z B die Pöbeleien von dem kleinen Ritter gegen Uristier, HSV oder Stalberg
Auch ich begrüße es, man konnte wieder mal ein Bier trinken und voller Freude ein Match schauen mit seinen KollegenRichtig ID, Zertifikat und Ticket und du darfst ins Stadion. Maskenpflicht gibt es nicht! Was ich sehr begrüsse! Aber man kommt sich vor wie 1 1/2 Jahre zurückversetzt. Irgendwie Schizophren. Aber wie gesagt ich begrüsse es
Das Spiel war recht gut. Zug hat mir vor allem in den ersten zwei Dritteln gefallen. Die vier Linien finde ich interessant aufgestellt. Bin gespannt ob es so bleibt.Nebst dem Nebenschauplatz COVID19: Wie war das Spiel? Die neuen Legionäre? Danke und haltet euch bitte an die Regeln und verschiebt das andere Thema in den dafür vorgesehenen Thread.
ich bin schon entäuscht, dass es nicht zu mindest auf srf2 gekommen istOhne Anspruch auf Richtigkeit, meine ich, heute unter einem Instagram Post des evz' gelesen zu haben, dass sie keinen live stream betreiben.
Nebst dem Nebenschauplatz COVID19: Wie war das Spiel? Die neuen Legionäre? Danke und haltet euch bitte an die Regeln und verschiebt das andere Thema in den dafür vorgesehenen Thread.
Cool; vor lauter Covid quatsch interessierre das Ticket niemand mehr... 900 Zuschauer beim CH Meister im ersten Testspiel in der grossen Halle sagt auch gleich alles aus wie sinnvoll die Massnahmen sind. Hoffe aber der kleine ***## Ritter hatte seine Freude...
GReetz HSV
Die Aufstellung findet man auf der evz app. Etwaige Umstellungen während dem Spiel sind nich erwähnt.Gab es gestern auch dei Linie Suri, Leuenberger Bachhofer?
Ist mir am Spiel gegen die Academy aufgefallen. Habe mir gedacht, gleich zwei "eklige" Flügel in einer Linie Habe mir damals überlegt, ob es besser wäre die "unangenehmen" Spieler Suri und Bachofer auf zwei Linien zu verteilen. Aber die anderen Linien stimmen wohl sonst halt gut.
Hat sich jemand die Linienzusammenstellung gemerkt gestern?
Die gab es, beim 4:1 ein Hammerzuspiel von Bachofner auf Leuenberger. Tor Nr. 2 war übrigens auch ein Augenschmaus.Gab es gestern auch dei Linie Suri, Leuenberger Bachhofer?
Man darf hier auch wieder mal ein Kompliment aussprechen. Die ganzen Kontrollen etc. verlaufen sehr speditiv und der Zutritt ist super organisiert.
Einziger Verbesserungs-Vorschlag von meiner Seite:
Wie wäre es mit Boden Markierungen (Leitlinien, Leitbahnen) fürs Anstehen bei den Foodständen? "Dank" Corona sind ja mittlerweile die meisten Leute sensibilisiert auf solche Markierungen und es würde eine gewisse Ordnung ins Anstehen und Vorbeigehen bringen.
Wie Anfangs erwähnt. Sonst alles prima gelaufen an diesem Weekend und es machte definitv wieder sehr viel Freude in Stadion zu sein und Eishockey zu sehen!!!