Zutritt zu den Testspielen

Cool; vor lauter Covid quatsch interessierre das Ticket niemand mehr... 900 Zuschauer beim CH Meister im ersten Testspiel in der grossen Halle sagt auch gleich alles aus wie sinnvoll die Massnahmen sind. Hoffe aber der kleine ***## Ritter hatte seine Freude...

GReetz HSV

Cool; vor lauter Covid quatsch interessierre das Ticket niemand mehr... 900 Zuschauer beim CH Meister im ersten Testspiel in der grossen Halle sagt auch gleich alles aus wie sinnvoll die Massnahmen sind. Hoffe aber der kleine ***## Ritter hatte seine Freude...

GReetz HSV

Hast du wirklich das Gefühl, dass ohne Corona 2000 Leute an diesem Spiel gewesen wären? Es gab leider in den vergangenen Jahre keine Testspiele in der Bossard Arena, welche als Referenz dienen, aber deine Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen. Wir werden am Wochenende sehen, wo die Reise hin führt, wenn dann beim Legendenspiel wieder nur 1000 Leute anwesend sind, dann ist das für mich schon eher ein Zeichen, dass viele Fans wegbleiben werden.

Ich habs auf jeden Fall genossen ohne Maske im Stadion ein Bierchen trinken zu dürfen. :)

GReetz HSV
1. sind solche pöbeleien extrem unsympathisch und gehören nicht in dieses Forum. 2. Schon schlimm genug, dass wir in einem Eishockeyforum überhaupt Coronadiskussionen haben, aber könnt ihr diese wenigstens im Corona-Thread belassen und den Rest des Eishockeyforums davon verschonen?

GReetz HSV
Warum sollte ich meine Freude haben?
Ich mache die Regeln nicht.
Schon schlimm wenn man keine anderen Sorgen hat.
Sei doch froh das du in der Schweiz lebst, in Deutschland hättest du ganz andere Sorgen und von den armen Ländern gar nicht zu reden. Aber so ist es halt wenn man ein verwöhnter Schweizer ist ;)
In Lugano übrigens lassen sie nur 1000 Leute rein ohne Zertifikate, dafür mit Maskenpflicht :( Aber wenn du das lieber hast?
[doublepost=1628633611,1628633414][/doublepost]
1. sind solche pöbeleien extrem unsympathisch und gehören nicht in dieses Forum. 2. Schon schlimm genug, dass wir in einem Eishockeyforum überhaupt Coronadiskussionen haben, aber könnt ihr diese wenigstens im Corona-Thread belassen und den Rest des Eishockeyforums davon verschonen?
Ich hab gar nichts gemacht.
Hab mich aber auch gefragt was das soll dieser Angriff?

Wie man seit Monaten in den Wald ruft. So kommt es halt von gewissen Usern zurück! Man kann nicht den Moralapostel spielen, zum Rundumschlag ausholen und pöbeln. Da wird es automatisch Gegenwind geben! Da sitzt der kleine Ritter aber so etwas im gleichen Bott der Unsympathen wenn der Beitrag von HSV Unsympathisch sein soll!

Ich sage nur z B die Pöbeleien von dem kleinen Ritter gegen Uristier, HSV oder Stalberg;)

Wie man seit Monaten in den Wald ruft. So kommt es halt von gewissen Usern zurück! Man kann nicht den Moralapostel spielen, zum Rundumschlag ausholen und pöbeln. Da wird es automatisch Gegenwind geben! Da sitzt der kleine Ritter aber so etwas im gleichen Bott der Unsympathen wenn der Beitrag von HSV Unsympathisch sein soll!
Dort ging es aber um das Thema Corona und dort haben wir alle ausgeteilt. Es ist halt nun mal ein sensibles Thema. Wir hatten dann aber auch alle versprochen das wir es in den anderen Themen sein lassen. Wenn man jetzt in jedem anderen Forum Bereich immer wieder damit anfängt ist es eben für die anderen schon sehr unsympathisch. Auch steht in den Forumsregeln das man das nicht machen darf. Auch wenn ich dir nicht sympathisch bin und wir unsern Zoff hatten, bitte ich dich nicht Partei zu ergreifen. Wenn du es ganz neutral anschaust musst du zugeben das es hier wirklich nichts zusuchen hat und ein unnötiger Angriff war. Und auch dieser Text von HSV war Moralapostel musst du zugeben. Ich mag mich Nicht erinnern wann es an einem Testspiel am die Abend so viele Zuschauer hatte oder Doppelt soviel du schon ? Im Hockey teilt man am Match als Spieler auch aus, aber am Schluss vom Spiel gibt man sich die Hand und gut ist. So ist es bei fairen Sportsleuten….
[doublepost=1628658824,1628657768][/doublepost]

Ich sage nur z B die Pöbeleien von dem kleinen Ritter gegen Uristier, HSV oder Stalberg;)
Hier noch was Uristier vor kurzem geschrieben hat und da muss ich ihm recht geben:
Sind eigentlich Politische Statements/Hetze/Beleidigung gegenüber egal welcher Partei hier im Forum neuerdings erlaubt??
Finde es zum Kotzen das bei solchen Sachen nicht interveniert wird und man dies zulässt….
[doublepost=1628659428][/doublepost]
Richtig ID, Zertifikat und Ticket und du darfst ins Stadion. Maskenpflicht gibt es nicht! Was ich sehr begrüsse! Aber man kommt sich vor wie 1 1/2 Jahre zurückversetzt. Irgendwie Schizophren. Aber wie gesagt ich begrüsse es :)
Auch ich begrüße es, man konnte wieder mal ein Bier trinken und voller Freude ein Match schauen mit seinen Kollegen ;)
Auch der Einlass ging recht schnell trotz Zertifikat zeigen. Aber ein spezielles Gefühl war es schon :) Hoffen wir es bleibt diese Saison so oder es wird sogar noch besser ;)

Nebst dem Nebenschauplatz COVID19: Wie war das Spiel? Die neuen Legionäre? Danke und haltet euch bitte an die Regeln und verschiebt das andere Thema in den dafür vorgesehenen Thread.

Nebst dem Nebenschauplatz COVID19: Wie war das Spiel? Die neuen Legionäre? Danke und haltet euch bitte an die Regeln und verschiebt das andere Thema in den dafür vorgesehenen Thread.
Das Spiel war recht gut. Zug hat mir vor allem in den ersten zwei Dritteln gefallen. Die vier Linien finde ich interessant aufgestellt. Bin gespannt ob es so bleibt.
Von unseren neuen gefällt mir bis jetzt Müller sehr gut. Auch die anderen zeigten schon ab und zu was sie können aber da braucht es glaub noch ein/zwei Spiele. Ich glaube wir haben dieses Jahr wieder eine Top Mannschaft zusammen die ganz vorne mitmischen wird. Freue mich schon sehr auf diese Saison….

Das Spiel vielversprechend. Lausanne hatte v.a. in den ersten zwei Dritteln überhaupt nichts zu melden bei 5 gegen 5. Hollenstein mit diversen Big Saves im PK, Zehndi, Senteler und Carl mit viel Dampf.
Die neuen Schweden gefielen mir auch. Lander bringt Härte rein, agiert aber noch etwas hüftsteif. Djoos mit ein paar Abstimmungsproblemen, aber sonst schon sehr abgeklärt und gute Übersicht, Hansson kann sogar Slapshots von der blauen Linie, etwas das ich schon lange nicht mehr gesehen habe... ;)

Ich habe einige Spieler in einer erstaunlichen Frühform gesehen. Die ersten ca. 30 Minuten hat mir Zender besonders gut gefallen. Mit zunehmender Spieldauer wurde unser "alter" Schwede immer Stärker. Auch unser Caiptain hatte einige gute Aktionen. Und wie lange man Hollenstein noch halten kann, wenn der so weitermacht...???

GReetz HSV

Ei ei ei… gehst du eigentlich Tag für Tag so frustriert durch das Leben, wie das hier der Anschein macht? Ich hoffe nicht, ansonsten würde ich mir Hilfe suchen, wenn ich dich wäre. Versuch doch mal irgend etwas positiv zu sehen. Bin mir sicher du findest etwas.

Zum Abend gestern. Entritt hat prima geklappt und es hat richtig Spass gemacht mit Freunden über Hockey zu sprechen und live dabei zu sein. Und erst noch ohne Maske.

Gab es gestern auch dei Linie Suri, Leuenberger Bachhofer?
Ist mir am Spiel gegen die Academy aufgefallen. Habe mir gedacht, gleich zwei "eklige" Flügel in einer Linie :D Habe mir damals überlegt, ob es besser wäre die "unangenehmen" Spieler Suri und Bachofer auf zwei Linien zu verteilen. Aber die anderen Linien stimmen wohl sonst halt gut.

Hat sich jemand die Linienzusammenstellung gemerkt gestern?

Gab es gestern auch dei Linie Suri, Leuenberger Bachhofer?
Ist mir am Spiel gegen die Academy aufgefallen. Habe mir gedacht, gleich zwei "eklige" Flügel in einer Linie :D Habe mir damals überlegt, ob es besser wäre die "unangenehmen" Spieler Suri und Bachofer auf zwei Linien zu verteilen. Aber die anderen Linien stimmen wohl sonst halt gut.

Hat sich jemand die Linienzusammenstellung gemerkt gestern?
Die Aufstellung findet man auf der evz app. Etwaige Umstellungen während dem Spiel sind nich erwähnt.

Man darf hier auch wieder mal ein Kompliment aussprechen. Die ganzen Kontrollen etc. verlaufen sehr speditiv und der Zutritt ist super organisiert.

Einziger Verbesserungs-Vorschlag von meiner Seite:
Wie wäre es mit Boden Markierungen (Leitlinien, Leitbahnen) fürs Anstehen bei den Foodständen? "Dank" Corona sind ja mittlerweile die meisten Leute sensibilisiert auf solche Markierungen und es würde eine gewisse Ordnung ins Anstehen und Vorbeigehen bringen.

Wie Anfangs erwähnt. Sonst alles prima gelaufen an diesem Weekend und es machte definitv wieder sehr viel Freude in Stadion zu sein und Eishockey zu sehen!!!

Man darf hier auch wieder mal ein Kompliment aussprechen. Die ganzen Kontrollen etc. verlaufen sehr speditiv und der Zutritt ist super organisiert.

Einziger Verbesserungs-Vorschlag von meiner Seite:
Wie wäre es mit Boden Markierungen (Leitlinien, Leitbahnen) fürs Anstehen bei den Foodständen? "Dank" Corona sind ja mittlerweile die meisten Leute sensibilisiert auf solche Markierungen und es würde eine gewisse Ordnung ins Anstehen und Vorbeigehen bringen.

Wie Anfangs erwähnt. Sonst alles prima gelaufen an diesem Weekend und es machte definitv wieder sehr viel Freude in Stadion zu sein und Eishockey zu sehen!!!

Ja, Markierungen wären gut.Sonst machst du Abstand und so ein I...t steht dir dazwischen...Einen der Momente, wo ich Lust bekomme, jemamdem eins runter zu hauen...

Unglaublich, wie gut die Veranstaltungen gelaufen sind. Wir waren als Familie fast jeden Tag dort. Auch der gestrige Sonntag hat unseren beiden Jungs extrem gut gefallen. Für uns waren die Tage ein Megaevent! Bezüglich der Markierungen vor den Versorgungsständen bin ich gleicher Meinung.

Ich konnte leider von den Fotos nicht alle Teilnehmer vom Legenden Match identifizieren (und war leider nicht vor Ort).

Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte ein Line up posten (ich habe auf der Homepage leider nichts entsprechendes gefunden).

Besten Dank im Voraus...

Zurück
Oben Unten