Ich konnte leider von den Fotos nicht alle Teilnehmer vom Legenden Match identifizieren (und war leider nicht vor Ort).
Wenn jemand Zeit und Lust hat, bitte ein Line up posten (ich habe auf der Homepage leider nichts entsprechendes gefunden).
Besten Dank im Voraus...
Ich glaube nicht, dass ich alle zusammenbringen werde und wer in welcher Mannschaftspielte lass ich auch mal weg
Staff: Dan Tanges, Paul diPietro, Lars Weibel, Beat Lautenschlager, Bob Leslie, Sean Simpson, Dino Kessler, Simon Pfister, Phippo Neuenschwander
Tor: Leonardo Genoni, Luca Hollenstein, Pädy Schöpf, Ronnie, Rüeger
Feldspieler:
vom Meister 2021: Diaz, Hofmann, Senteler, Martschini, Schmutz, Stadler, Cadenau, Bachofner, Zehnder, Kovar, Klingberg, Leuenberger, Alatalo, Geisser, Gross, Wüthrich, Albrecht, Allenspach, Simion, thorell, Thürkauf
Legenden: Misko Antisin, Livio Fazio, Matthias holzer, Blair Muller, André Rötheli, Bradley Chad McDougall (Sohn von Billy), Thomas Künzi, Dani Giger, Dani Meier, Jakub Horak, Patrick Fischer, Björn Christen, Patrick Sutter, Jörg Eberle, Patrick Oppliger, Josh Holden, René Schädler...
und zu guter letzt und das grösste Highlight des Abends: Stefan Grogg.
Von diversen Spielern gabs noch Videobotschaften: Colin Muller, Wes Walz, Billy McDougall, Jessy Zgraggen, Justin Abdelkader, Livio Langenegger
Gut möglich dass noch der eine oder andere Fehlt in meiner Aufzählung es sei mir verziehen ich bin nicht mehr der Jüngste