J
Janne_the_pimp
Guest
Zum Glück habe ich den mutmaslichen User auf Ignoriert, dann muss man sich auch nicht aufregen. Lustig ist ja das ER kaum je an den Spielen war und z.B. Ausswärts nicht einmal gesehen wurde... aber ja, haupstache er kann sich Aufregen und töibelen, kann sich ja ein FCL Abo kaufen, dort steht im Vertrag das es keine Rückerstattungen auf gar nichts gibt...
btt. Was mich wundernimmt in der ganzen Sache, wie schaut der EVZ, dass die 600 Sponsoren Plätze auch immer besetzt sind. Denn diese sind in meinen Augen die grossen Profiteure (klar Geld und so, alles gut), nur sollten sie dann endlich auch mal ihre verdammten Plätze füllen!
GReetz HSV
Wunschtraum. Wenn die schon in einer normalen Situation nicht kommen, dann kommen sie erst recht nicht, wenn sie unter anderem eine Maske tragen müssen. Ich kann absolut verstehen, dass der Verein bei den Sponsorenplätzen es so handhabt wie kommuniziert. Alles andere wäre aus wirtschaftlicher Sicht dumm gewesen. Es liegt wie schon so oft beschrieben an den Karteninhabern die Plätze freizugeben. Aber Firmen interessiert das in der Regel nicht, das heisst da braucht es intensive Bemühungen und Kontaktpflege von seitens des Vereins, damit möglichst vielen "normalen" Sitzplatzzuschauern noch mehr Spiele ermöglich werden können und somit weniger Geld zurückerstattet werden muss.
Übrigens, @HSV: Ich nehme deine Entschuldigung an.... ;-)