Allgemeines zur Saison 20/21

Zum Glück habe ich den mutmaslichen User auf Ignoriert, dann muss man sich auch nicht aufregen. Lustig ist ja das ER kaum je an den Spielen war und z.B. Ausswärts nicht einmal gesehen wurde... aber ja, haupstache er kann sich Aufregen und töibelen, kann sich ja ein FCL Abo kaufen, dort steht im Vertrag das es keine Rückerstattungen auf gar nichts gibt...

btt. Was mich wundernimmt in der ganzen Sache, wie schaut der EVZ, dass die 600 Sponsoren Plätze auch immer besetzt sind. Denn diese sind in meinen Augen die grossen Profiteure (klar Geld und so, alles gut), nur sollten sie dann endlich auch mal ihre verdammten Plätze füllen!

GReetz HSV

Wunschtraum. Wenn die schon in einer normalen Situation nicht kommen, dann kommen sie erst recht nicht, wenn sie unter anderem eine Maske tragen müssen. Ich kann absolut verstehen, dass der Verein bei den Sponsorenplätzen es so handhabt wie kommuniziert. Alles andere wäre aus wirtschaftlicher Sicht dumm gewesen. Es liegt wie schon so oft beschrieben an den Karteninhabern die Plätze freizugeben. Aber Firmen interessiert das in der Regel nicht, das heisst da braucht es intensive Bemühungen und Kontaktpflege von seitens des Vereins, damit möglichst vielen "normalen" Sitzplatzzuschauern noch mehr Spiele ermöglich werden können und somit weniger Geld zurückerstattet werden muss.

Übrigens, @HSV: Ich nehme deine Entschuldigung an.... ;-)

• Like
Reaktionen: HSV
Wunschtraum. Wenn die schon in einer normalen Situation nicht kommen, dann kommen sie erst recht nicht, wenn sie unter anderem eine Maske tragen müssen. Ich kann absolut verstehen, dass der Verein bei den Sponsorenplätzen es so handhabt wie kommuniziert. Alles andere wäre aus wirtschaftlicher Sicht dumm gewesen. Es liegt wie schon so oft beschrieben an den Karteninhabern die Plätze freizugeben. Aber Firmen interessiert das in der Regel nicht, das heisst da braucht es intensive Bemühungen und Kontaktpflege von seitens des Vereins, damit möglichst vielen "normalen" Sitzplatzzuschauern noch mehr Spiele ermöglich werden können und somit weniger Geld zurückerstattet werden muss.

Übrigens, @HSV: Ich nehme deine Entschuldigung an.... ;-)

Sry Janne, vor lauter hin und her habe ich dich vergessen. Dein Eintrag hat sich für mich so jammerig/vorwurfsvoll gelesen, aber mit "schreiben" ist es eh schwierig. Was Jammerig/Vorwurfsvoll bedeutet, sehen wir ja effektiv bei einem anderen User :D

für mich stimmt die angebotene lösung - danke EVZ

mehr liegt aufgrund der umstände leider einfach nicht drin...

...und stimmung kann man bestimmt auch auf den temporären sitzplätzen machen...

so oder so, die kommende saison wird uns ALLEN ewig in erinnerung bleiben ;)

Danke an den Verein für den organisatorischen Mehraufwand und dass versucht wird, eine für alle faire Lösung zu erreichen. Dass man das Gequatsche in den Gängen nun halt im Forum abhalten sollte, wollte ich posten. Aber eigentlich löscht es mir hier drin bereits wieder bitzeli ab. Hoffe, wir können uns dann mal auf die sportliche Seite des Sports konzentrieren.

Zu hoffen ist halt, dass die Gönner -und Sponsorenplätze auch wirklich gut besucht werden. Falls das gelingt, hat man wohl alles richtig gemacht. Besser geht in dieser Situation leider nicht.

Die solidaritätsrunden stehen fest....
Zug hat sich fürs heimspiel ambri ausgesucht und langnau hat sich für deren heimspiel zug ausgesucht.

Zuerst durften die plätze 1-6 aussuchen dann die untere hälfte

Das war eine sehr akzeptable Leistung heute gegen Davos. Für mich die wichtigste Erkenntnis von heute: wir haben einen neuen Agressivleader mit CALVIN THÜRKAUF. Gutes Körperspiel, 2-3 krachende Checks, Provokationen und spielerisch ebenfalls stark. Ich behaupte jetzt einfach mal, Calvin kann das fehlende Puzzelteil sein für den Meistertitel. Genau einen solchen Krampfer haben wir seit Jahren vermisst. Ich hoffe stark er bleibt die ganze Saison.

Die Neu eingebauten Sitzplätze bei den Stehplätzen sehen platzmässig sehr grosszügig gestaltet aus...

Achtung so etwas darf nicht gesagt werden. Es ist der Hammer! Perfekt
Hahahaha

Ich habe jetzt nicht alle Seiten genau durchgelesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass das nicht gesagt wurde. Es ist die am wenigsten beschissene Lösung, darin sind wir uns ja eigentlich alle einig oder?

Ich war ja bisher immer der Meinung, dass die Zusatzrunden kaum etwas an der Tabelle verfälschen, aber Bern, Zug und Zürich in die gleiche Gruppe zu stecken scheint mir dann doch etwas gar unausgeglichen... Arme Tigers. o_O

Ich war ja bisher immer der Meinung, dass die Zusatzrunden kaum etwas an der Tabelle verfälschen, aber Bern, Zug und Zürich in die gleiche Gruppe zu stecken scheint mir dann doch etwas gar unausgeglichen... Arme Tigers. o_O

Hoffentlich wird Zug sowie der Z gas geben in den Zusatzrunden und Ambri ohne Spengler Cup genügend Energie haben um den SCB in die "Playouts" zu schicken :D

Hoffentlich wird Zug sowie der Z gas geben in den Zusatzrunden und Ambri ohne Spengler Cup genügend Energie haben um den SCB in die "Playouts" zu schicken :D

Ich bin ja nicht immer für Schadenfreude. Aber wenn ich das gewisse Berner dieses Jahr vielerorts gelesen habe, dass sie immer betonen mussten, dass sie wegen dem Saisonabbruch trotz Play Off Out sich noch immer Meister schimpften - bwz. es wagten zu nennen, dann mögte ich es ihnen dieses Jahr schon nochmals sehr gönnen ;-)

Ich bin ja nicht immer für Schadenfreude. Aber wenn ich das gewisse Berner dieses Jahr vielerorts gelesen habe, dass sie immer betonen mussten, dass sie wegen dem Saisonabbruch trotz Play Off Out sich noch immer Meister schimpften - bwz. es wagten zu nennen, dann mögte ich es ihnen dieses Jahr schon nochmals sehr gönnen ;-)

Na na, lass den Bernern doch ihr "Freudeli". Wenn sie es nötig haben... :p Ich habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass sie sich sportlich verbessert haben, die bisherigen Transfers sehen eher nach einer Verschlechterung aus. So gesehen sind erneute Playouts dort nicht soooo unrealistisch.

Habe das Spiel nicht gesehen aber der Herr Roe scheint uns ziemlich auseinander genommen zu haben...

Was hat Kovar gemacht?
[doublepost=1601124702,1600973912][/doublepost]Weiss jemand wann die Saisonkartenbesitzer Bescheid erhalten bezüglich dem blau/ wiiss Spielplan. Sowie wann die Saisonkarten verschickt werden?
Die Saison fängt ja nächste Woche an...

Hygiene- und Schutzmassnahmen

Maskenpflicht: Vor und in der BOSSARD Arena ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes obligatorisch. Die Maske ist vom Matchbesucher selbst mitzubringen und darf ausschliesslich für die Konsumation (sitzend am Sitzplatz) von Getränken und Esswaren abgelegt werden. Die Maske ist bereits beim Einlass zu tragen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Maskenpflicht befreit. Von der Maskenpflicht ausgenommen.
Raucherbereich: Da beim Rauchen im Aussenbereich die Abstände nicht eingehalten und ein Contact Tracing nicht mehr möglich ist, ist das Rauchen auf dem ganzen Stadionperimeter strikt verboten. Die Aussenbereiche sind zugänglich, jedoch ist auch Draussen das Tragen einer Maske zu jeder Zeit obligatorisch.

Hygiene- und Schutzmassnahmen

Maskenpflicht: Vor und in der BOSSARD Arena ist das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes obligatorisch. Die Maske ist vom Matchbesucher selbst mitzubringen und darf ausschliesslich für die Konsumation (sitzend am Sitzplatz) von Getränken und Esswaren abgelegt werden. Die Maske ist bereits beim Einlass zu tragen. Kinder unter 12 Jahren sind von der Maskenpflicht befreit. Von der Maskenpflicht ausgenommen.
Raucherbereich: Da beim Rauchen im Aussenbereich die Abstände nicht eingehalten und ein Contact Tracing nicht mehr möglich ist, ist das Rauchen auf dem ganzen Stadionperimeter strikt verboten. Die Aussenbereiche sind zugänglich, jedoch ist auch Draussen das Tragen einer Maske zu jeder Zeit obligatorisch.

Ich denke einen Stand mit Snus und oder Nikotinpflaster vor dem Stadion würde laufen.... :D

Was ich aber nicht ganz verstehe, gerade in dieser Saison hätte ich als "Goodie" die Academy Spiele ins Abo inkludiert. So könnte man für die "verpassten" Spiele mal bei der Academy reinschauen. :)

GReetz HSV

"Das Stadion öffnet neu eine Stunde vor Spielbeginn (18.45 Uhr bzw. 14.45 Uhr bei Nachmittagsspielen)."

Finde diese Neuerung nicht wirklich sinnvoll, da man mit den ursprünglichen 1h45min vor Spielbeginn, die Zuschauer besser verteilen würde :confused:

Zurück
Oben Unten