H
HSV
Guest
In der Tat. Die Stehplätzer kommen seeeeehr gut weg mit dieser Variante. Da fragt sich bestimmt manch ein Sitzplatzabonnent weshalb er 800 oder bis zu 1‘600.- zahlt und es viele gibt, die bessere Sitzplätze haben für viel weniger Geld...
"Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude" so kommst du mir gerade rüber...
...und wieso sollte sich ein Sitzplatzabonnent bestimmt fragen weshalb er mehr bezahlt? Weil du mehr Spiele schauen gehen kannst, weil du nächstes Jahr wieder deinen angestammten Sitzplatz auf sicher hast, weil du von den meisten Plätzen eine tolle Sicht in gewohnter Umgebung hast, weil du deinen angestammten Sitzplatz hast? Das sind nur ein paar Gründe wieso du mehr bezahlst.
Glaub mir, kein Stehplätzler sitzt freiwillig!
Diese Saison OK, weils nicht anders geht, anschliessend stehe ich gerne und sofort wieder auf!
Dazu bekommst du ja auch dein Geld zurück für die verpassten Games, was auch viel mehr ist, da du auch mehr bezahlt hast... von dem her verstehe ich dein "NEID" Problem nicht ganz, denn für uns ist es weder cool, noch sexy, sondern eher ein mühsames "müssen", zu sitzen!
Aber ja sry das wir ja soooo gut weg kommen...
GReetz HSV