D
Derzmä
Guest
Freie Platzwahl ist ganz sicher nicht möglich, da dann kein Contact-Traicing erfolgen kann. Respektive man müsste den ganzen Sektor in Quarantäne schicken also rund 950 Personen.Der Platzauswahl währe frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freie Platzwahl ist ganz sicher nicht möglich, da dann kein Contact-Traicing erfolgen kann. Respektive man müsste den ganzen Sektor in Quarantäne schicken also rund 950 Personen.Der Platzauswahl währe frei.
Die einen nennen es jammern, die anderen sagen es sei das nennen von Tatsachen. Kein Club möchte Gelder vom Staat, sie wollen die Finanzen für ihren Spielbetrieb selber erwirtschaften. Dies wird ihnen durch den Entscheid des Bundesrats aber verunmöglicht. Ich glaube es ist ihnen (naja wenn ich schaue was Lugano gerade treibt wohl nicht allen) klar, dass sie auch wo immer sie können Einsparungen machen müssen, aber wie willst du so grosse Einsparungen machen? Lengwiler hat gesagt 4-5 Mio würden fehlen. Nur mit Lohnkürzungen lässt sich dies kaum bewerkstelligen!Logischerweise und wie erwähnt oben bin ich auch der Meinung das gewisse Entscheidungen willkürlich sind. Aber von einer unternehmerischen Sicht gibt es dies zu akzeptieren und das Bestmögliche daraus zu machen. Wir hatten jetzt Monate von jammern etc, es gilt nun Lösungen betreffend Saisonkarten, Gehaltskürzungen und wohl oder übel auch Entlassungen zu tätigen. Ich persönlich möchte nicht das wir einen Kredit vom Bund erhalten, viel lieber spiele ich 2 Jahren mit der Academy. Stellt euch das gejammer vor wenn wir einen Bundeskredit beantragen und weiterhin Top Spieler verpflichten....
obwohl ich gar kein Fan von KZ bin, scheint er hier mitzulesen :
https://www.watson.ch/!570422968?utm_medium=social-user&utm_source=social_app
Mal etwas schönere Neuigkeiten.
Vielleicht sieht man ja die kommende Saison die Maske von Leo mal Live - und sonst mindestens von nah im TV.
Anhang anzeigen 593
In der Tat. Die Stehplätzer kommen seeeeehr gut weg mit dieser Variante. Da fragt sich bestimmt manch ein Sitzplatzabonnent weshalb er 800 oder bis zu 1‘600.- zahlt und es viele gibt, die bessere Sitzplätze haben für viel weniger Geld...
In der Tat. Die Stehplätzer kommen seeeeehr gut weg mit dieser Variante. Da fragt sich bestimmt manch ein Sitzplatzabonnent weshalb er 800 oder bis zu 1‘600.- zahlt und es viele gibt, die bessere Sitzplätze haben für viel weniger Geld...
Da muss ich dich enttäuschen, stehen wird meines Wissens nicht erlaubt sein.Ich hoffe doch schwer, dass wir Stehplätzler trotz Sitzplätzen stehen werden, so wie das bei der Nati in ausländischen nur Sitzplatzstadien (dazu gehört natürlich auch das HaSta) jeweils auch gehandhabt wurde...
Dafür kann der Sitzplätzer an mehr als "nur" jedes zweite Spiel gehen...
Schon? Habe ich was verpasst? Das ist nur für die Gönner und wirklich teuren Plätze der Fall, für alle andern gilt Blau oder Wiis.
Finde die Umsetzung auch gelungen, hoffen wir, dass der Kanton nicht plötzlich Geisterspiele verordnet.
Warum soll man dies nicht können? Das in der Info erwähnte vorgehen mit der Gruppenanmeldung ist das Vorgehen für den Fall, dass man zusammen ans Spiel möchte (wohl eher der Normalfall wenn man mehrere Karten hat). Natürlich kann man sich auch einzeln für eine Gruppe anmelden (würde mich überraschen wenn nicht).Super geplant. Danke.
Schade zwar, dass man mit 2 Saisonkarten sich nicht für beide Gruppen eintragen kann.
Das ist aber bezüglich Durchmischung verständlich.
Warum soll man dies nicht können? Das in der Info erwähnte vorgehen mit der Gruppenanmeldung ist das Vorgehen für den Fall, dass man zusammen ans Spiel möchte (wohl eher der Normalfall wenn man mehrere Karten hat). Natürlich kann man sich auch einzeln für eine Gruppe anmelden (würde mich überraschen wenn nicht).
Ich hoffe doch schwer, dass wir Stehplätzler trotz Sitzplätzen stehen werden, so wie das bei der Nati in ausländischen nur Sitzplatzstadien (dazu gehört natürlich auch das HaSta) jeweils auch gehandhabt wurde...