Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, ich sehe das Problem diverser. Einerseits Verteidiger, die teilweise zu Recht unter Druck nicht gut aussehen, anderseits zu wenig Anspielstationen. Oftmals spielt sich kein Mitspieler frei und der Puck wird in die Ecke geschossen oder noch schlimmer ins nirgendwo. Ich hatte jedoch auch das Gefühl, dass sich dies in den Playoffs gebessert hat, wahrscheinlich weil viele Spieler sich aktiver bewegt haben, als in der Regular Season. Es greift also wohl zu kurz, das Problem in der Verteidigung zu verorten.Oft sah man, dass sich kein Spieler frei gespielt hatte und dann kam das vorcheging der Puck musste irgendwie gespielt werden. Jeder muss die Extra Meile machen, nur so geht’s!
Fragst du das weil du das Essen schlecht findest? Mal aus reiner Neugier gefragt; Hat der EVZ etwas im Angebot was ihr richtig gut findet oder ist es durch die Bank nur Durchschnitt?Apropos „Neuanfang“:
Ist der Gastrobetrieb auch ein „Menüpunkt“ auf der „Neuanfangstraktandenliste“?(Was für ein Wort
)
Höchstens Durchschnitt. Stadionessen haltFragst du das weil du das Essen schlecht findest? Mal aus reiner Neugier gefragt; Hat der EVZ etwas im Angebot was ihr richtig gut findet oder ist es durch die Bank nur Durchschnitt?
Ja genau... Einen solchen Spieler könnten wir bei unseren Kabinenproblemen sicher gebrauchen![]()
Lucas Wallmark - Stats, Contract, Salary & More
Eliteprospects.com hockey player profile of Lucas Wallmark, 1995-09-05 Umeå, SWE Sweden. Most recently in the NL with HC Fribourg-Gottéron. Complete player biography and stats.www.eliteprospects.com
wird seinen Vertrag in Fribourg wohl nicht erfüllen... Damit wäre 1/2 von Center schon besetzt..
Ich dachte in Fribourg ist es so gail und alle wollen dort hin wechseln?Ja genau... Einen solchen Spieler könnten wir bei unseren Kabinenproblemen sicher gebrauchen
Viele wechselten ja dorthin oder nicht? Ist ein Fakt. Ob der Grund "geil" ist muss jeder für sich selber wissenIch dachte in Fribourg ist es so gail und alle wollen dort hin wechseln?
Die Frage ist doch von wem die Gerüchte stammen bzw. verteilt werden.Ein Schlüsselspieler welcher vor den Playoffs mitteilt das er den Verein wechseln möchte.... danke, aber nein danke.
Die Frage ist doch von wem die Gerüchte stammen bzw. verteilt werden.
Mir ist dieser Typ nicht symphatisch, auch hat er seine Ausraster, heisst aber noch lange nicht dass er k... in der Kabine usw. sein soll.
Es gäbe natürlich die Stefan Hedlund Art der Sache, wie man Team wechselt... und Verträge erfüllt die einem Frage aufkommen lassen.
Fokus Center holen und nicht irgend etwas kompliziertes mit einem Spieler der unter Vertrag ist beim Gegner.. Wir haben bereits ausreichend Basics die zu erfüllen wären...
das ist für mich (nur laienhafte ahnung, lol) relativ einfach zu beantworten: liniger hatte in der weihnachtszeit zeit um das team noch weiter zu verschlechtern, hatten ja keine spiele. er hat ihnen noch mehr von seiner idee bzw seinem spiel eingeimpft... dabei sah man bereits die ganze saison, dass sie keinen spielaufbau und kein offensivspiel mehr hatten, wirkte oft als ob die spieler kurz davor zusammengekommen sind und nicht wissen wie die anderen spielen laufen, wo ihr positionsspiel sein sollte usw... das eigenartige ist dabei, dass liniger doch mal sagte, dass er nicht viel am spiel verändert hätte... meine aufgezählten probleme haben nur wenig mit den verletzten zu tun, denn diese dinge müssten alle kennen.Ziemlich gut zusammengefasst, Egemek!
Was ich mich halt Frage: Wie nah ist RK beim Team, resp. wie nah kann er sein? Immerhin muss er ja zwei NLA-Teams betreuen; bekommt er schlicht und einfach zu wenig mit, wie es im Team drin aussieht...?
Ich meine irgendwas muss ja beispw. zwischen Weihnachten (Sieg gegen Davos) und Neujahr (7-0 Klatsche in Lausanne) passiert sein. Das 7-0 alleine war dabei ja nicht mal das Allerschlimmste. Das Schlimme war, dass nach 0,0 Reaktion folgte, weder gegen Kloten noch gegen Ambri, beides weissgott keine Übermannschaften.
Das ist jetzt nicht gegen das Damenteam gerichtet, aber ev. bräuchte es hier schon auch eine Anpassung, muss ja nicht grad ein Organigramm à-la SCB aufgebaut werden...
Die Frage könnte vieleicht auch sein: hat oder wollte er sein Spiel einimpfen, oder versuchte Dans System weiterzuführen was bereits in Joshs letzten Saison auf der Seite von Dan nicht mehr funktionierte.das ist für mich (nur laienhafte ahnung, lol) relativ einfach zu beantworten: liniger hatte in der weihnachtszeit zeit um das team noch weiter zu verschlechtern, hatten ja keine spiele. er hat ihnen noch mehr von seiner idee bzw seinem spiel eingeimpft... dabei sah man bereits die ganze saison, dass sie keinen spielaufbau und kein offensivspiel mehr hatten, wirkte oft als ob die spieler kurz davor zusammengekommen sind und nicht wissen wie die anderen spielen laufen, wo ihr positionsspiel sein sollte usw... das eigenartige ist dabei, dass liniger doch mal sagte, dass er nicht viel am spiel verändert hätte... meine aufgezählten probleme haben nur wenig mit den verletzten zu tun, denn diese dinge müssten alle kennen.
evtl, nur evtl. haben sich die spieler ja immer häufiger gefragt warum das spiel nicht besser eher schlechter wird obwohl sie das machen was liniger sagt....
wenig zeit ist nach tangnes eher kein argument... er kam mit einem komplett neuem system in die schweiz und hatte (auch wenn evtl nur off-ice) eher weniger zeit zur vorbereitung. liniger hätte theoretisches direkt weitergeben können, keine ahnung wie das hilft aber videoanalysen helfen ja auch...
war das system tagnes vorbei oder hatte er immer mehr spieler die nicht in sein "originalspiel" (mehrfach angepasst) passten? infolge der analysen hatten wir ja immer weniger spielstarke spieler oder scorer (vor allem bei ausländern) dafür immer mehr mit wasserverdrängung... kubalik war die (scorer-)ausnahme, kam aber in kaputtes teamNa ja, ehrlich gesagt, hat das System Dan zum Schluss auch nicht mehr funktioniert... Bin auch der Meinung, die Zeiten der Sheddens sind war vorbei, aber ab und zu mal zeigen, dass es auch anders geht, schadet schon auch nicht...
Nein die Frauen haben eine eigene Garderobe, weil die U21 ihre Garderobe jetzt im OYM hat und nicht mehr im Herti. Im OYM kann man soviel ich weiss bei Spielen der U21 zusehen. Wies bei den Trainings ist weiss ich gerade nicht.hat zb die frauenmannschaft nur eine eigene garderobe weil es keinen kraftraum benötigt? jedenfalls würden die aktuellen kosten in der "halle" steigen und räume müssten umgenutzt werden.... der einzige richtige vorteil wäre für die fans, falls man im oym nicht zuschauen darf aber in der halle schon... ein kleiner noch, das spielermaterial müsste nicht oft hin und her transportiert (auch kosten) werden....