Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Zürich war doch auch was mit Wallmark, passte dort irgendwie nicht. Tendenziell würde ich hier die Finger davon lassen.Die Frage ist doch von wem die Gerüchte stammen bzw. verteilt werden.
Mir ist dieser Typ nicht symphatisch, auch hat er seine Ausraster, heisst aber noch lange nicht dass er k... in der Kabine usw. sein soll.
Es gäbe natürlich die Stefan Hedlund Art der Sache, wie man Team wechselt... und Verträge erfüllt die einem Frage aufkommen lassen.
Fokus Center holen und nicht irgend etwas kompliziertes mit einem Spieler der unter Vertrag ist beim Gegner.. Wir haben bereits ausreichend Basics die zu erfüllen wären...
Ohhh ja natürlich hat ja davor auf höchst Niveau Performt!Unser NHL TOP SHOTLive Sport und News
Live Sport und News - alle Ergebnisse, alle Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Tickersport.ch
Erklärt eventuell auch Tatars Performance nach Olympia
Bis zu seiner Verletzung Mitte November fand ich Tatar eigentlich nicht schlecht, erst danach sank sein Produktivität stark ab. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Ich hab da die Statistik nicht genauer studiert.Ohhh ja natürlich hat ja davor auf höchst Niveau Performt!Unser NHL TOP SHOT
Tatar hatte vor seiner Verletzung 1 Punkt pro Spiel und zeitweise die beste Plus-Minus-Bilanz der Liga. Ich mag mich an ein Spiel gegen den ZSC erinnern, da hat er mit hervorragendem defensivem Stellungsspiel die gegnerische Linie jeweils beinahe im Alleingang neutralisiert. In meinen Augen hat er im Herbst sehr wohl performt. Ich denke diese kleineren Verletzungen könnten der Grund sein, für seine Leistungen im 2026, mit denen wir wohl alle nicht zufrieden sind.Ohhh ja natürlich hat ja davor auf höchst Niveau Performt!Unser NHL TOP SHOT