Bedienung des Würfels

:D
So jetzt reicht es aber definitiv!!

Sowas von absolut unprofessionell...

In dieser Hinsicht die peinlichste Lachnummer der Liga...!!

Warum da immer und immer wieder zugeschaut wird... Absolut unverständlich....
Ich habe eine Sanduhr irgendwo im keller liegen Beastmode. Übernehmen wir die Sache? Was denkst du
[doublepost=1610485713,1610485191][/doublepost]Cool wie die mannschaft Livio feiert:)

Ich denke, dass wir wegen des unterbruchs gewonnen haben. Denn das hat Rappi total irritiert...
Also danke an die Zeitunterlasser...

Ich habe gestern Abend gehört, dass unsere Zeitnehmer noch bis zum nächsten Meistertitel weitermachen. Dann kann man nur sagen: Toi, Toi,Toii...:rolleyes:

Evtl. sollte der Verband hier mal eine Verwarnung und dann eine Busse aussprechen. Ob dies möglich ist weiss ich nicht. Jedenfalls ist der EVZ anscheinend unfähig dieses Problem zu lösen.

Es ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Da gibt man Geld für einen Würfel, für eine gute Mannschaft, ein Ausbildungszenter aber für Zeitnehmer fehlt dann das Geld........

Wie hat es der Kommentator gestern gesagt: Man kauft einen Ferrari und hat keinen Führerschein.

@EVZ
Nun unternehmt mal etwas!!!

Nächstes mal bei der EVZ Fans Fragerunde fragen wir doch alle am besten nur genau diese Frage mit dem Würfel und diesen Leuten...

Das mit dem Ferrari ist gut haha
Noch besser wäre jedoch “du hast ein Chauffeur der nicht in der Lage ist das Auto zu fahren kommst deshalb oft auch spät und verpasst Termine also kaufst du ein neues Auto für eine 1 Million” resultat: er kann noch immer nicht fahren...

Die Frage ist nun wieso wird der Chauffeur nicht gewechselt? Oder was geht in deinem Kopf ab ihn zu behalten und das Problem nicht zu lösen? Dir ist es seit Jahren aufgefallen und alle in deinem Umfeld haben dich darauf angesprochen...

Ja sie machen Fehler. Ja man müsste etwas ändern.

Aber bin ich wirklich der einzige, der dieses gebashe hier völlig daneben findet?

Aber bin ich wirklich der einzige, der dieses gebashe hier völlig daneben findet?
Über dieses Thema wird schon seit Jahren diskutiert. Ich glaube gestern Abend kam einfach der Moment, der das Fass zum überlaufen brachte. Zudem ist es in letzter Zeit nich besser, sondern eher schlimmer geworden un die Vorfälle häufen sich.

Ich würde mal behaupten, die betroffenen Leute - welche ich persönlich nicht kenne - haben den Absprung vor diesem Jahr verpasst. Gerade weil eine neue Technik installiert wurde, wäre der Zeitpunkt wohl ideal gewesen.

Klar kann man jetzt sagen, dass es eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht mit dem neuen Würfel, aber auch hier scheint die Technik-Affinität wohl zu fehlen oder schlicht nicht genügend für diese Position zu sein.
Wenn wir schon so weit sind, dass externe Sportjournalisten das als Running-Gag sehen und es als "normal" bezeichnen, hat es vermutlich schon ein zu grosses negatives Ausmass angenommen.

Schlussendlich wirft es einfach ein sehr unprofessionelles Licht auf den EVZ, was dem Verein als Ganzes dann auch schadet.

Seit Jahren kommt es leider mit erstaunlicher Regelmässigkeit vor, dass man Spielunterbrüche von teilweise mehreren Minuten hat, nur weil die Uhr wegen einer Bully-Wiederholung eine Sekunde zurückgestellt werden muss. Leider zeigt die Tendenz völlig in die falsche Richtung, es wird immer verrückter.

Jetzt, wo wir alle zu Hause mit MySports sitzen und teilweise auch die Kommunikation mitkriegen entlarvt das halt einfach die Unfähigkeit der Leute in dieser Hütte drin. Wenn der Typ doch ernsthaft sagt, man könne die Uhr nur um ganze Sekunden zurückdrehen. Sorry, das Ding ist digital, da kann man bestimmt jedes erdenkliche Szenario nachstellen mit Strafen usw... Nur weil ich bei meinem iPhone nicht weiss, wie ein Printscreen geht, heisst das ja noch lange nicht, dass es das nicht kann. o_O

Ich fand es jeweils schon peinlich, die Stadiondurchsagen in Italienisch oder Französisch zu hören, wenn ich bedenke, wie gut die Speaker in Lugano oder Genf Deutsch sprechen, aber die Zeitnehmer (sofern das andere Personen sind) übertreffen das ganze nochmal um Welten.

Ich würde mich sonst auch als Zeitnehmer zur Verfügung stellen, glaube kaum, dass es an der Programmierung der Software/Stadionuhr liegt. Meistens sitzt das Problem auf dem Stuhl.

Jetzt, wo wir alle zu Hause mit MySports sitzen und teilweise auch die Kommunikation mitkriegen entlarvt das halt einfach die Unfähigkeit der Leute in dieser Hütte drin. Wenn der Typ doch ernsthaft sagt, man könne die Uhr nur um ganze Sekunden zurückdrehen.
Doch es ist wohl so, dass man nur ganze Sekunden zurückstellen kann, das hat mir ein anderer Zeitnehmer der nicht in der NL im Einsatz ist bestätigt. Aber sind wir doch ehrlich, das reicht auch vollkommen! Bei jedem Unterbruch und Wiederanspiel gehen doch Sekundenbruchteile verloren oder es wird zu früh gedrückt. Soll man jetzt bei jedem Unterbruch die Uhr korrigieren? Klar kann es am Ende des Drittels um Sekundenbruchteile gehen wenn ein Tor "mit der Schlusssirene" fällt, aber thats Part of the game, sorry.

Ich fand es jeweils schon peinlich, die Stadiondurchsagen in Italienisch oder Französisch zu hören, wenn ich bedenke, wie gut die Speaker in Lugano oder Genf Deutsch sprechen, aber die Zeitnehmer (sofern das andere Personen sind) übertreffen das ganze nochmal um Welten.
Naja auch anderen Orts gibts gebrochenes Deutsch/Französisch/Italienisch, ich glaube es wäre übertrieben wenn man nun von den Speakern noch verlangt eine Sprachschule zu besuchen.

Ich würde mich sonst auch als Zeitnehmer zur Verfügung stellen, glaube kaum, dass es an der Programmierung der Software/Stadionuhr liegt. Meistens sitzt das Problem auf dem Stuhl.
Wie gesagt, gewisse Dinge liegen an der Hard-/Software (Sekundenbruchteile), aber es ist schon so, dass die langen Verzögerungen welche es regelmässig gibt ihren Ursprung zwischen dem Eingabegerät und der Stuhllehne haben.

Sorry es ist keine Feld, Wald und Wiesenveranstaltung wo ein bisschen "umechüngelet" wird, sondern ein Profibetrieb! Sogar auf Juniorenstufen oder im Breitensport haben wir die "Bediener" bei Unfähigkeit auswechseln müssen, weil es einfach nur mühsam ist... Und nochmals.. Es ist ein Profibetrieb mit einem deftigen Business dahinter, und nicht der Dorfverein ECH Sellenbüren oder sonst was...

Sorry es ist keine Feld, Wald und Wiesenveranstaltung wo ein bisschen "umechüngelet" wird, sondern ein Profibetrieb! Sogar auf Juniorenstufen oder im Breitensport haben wir die "Bediener" bei Unfähigkeit auswechseln müssen, weil es einfach nur mühsam ist... Und nochmals.. Es ist ein Profibetrieb mit einem deftigen Business dahinter, und nicht der Dorfverein ECH Sellenbüren oder sonst was...

Bin ich ja voll bei dir: Es muss was getan werden. Damit ist zu dem Thema eigentlich schon genug gesagt, aber vielleicht dennoch als Denkanstoss: Der Umgang mit langjährigen, sich aufopfernden Mitarbeitern, die nun langsam den Lauf der Zeit akzeptieren müssten, ist schwierig und erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl.

Doch es ist wohl so, dass man nur ganze Sekunden zurückstellen kann, das hat mir ein anderer Zeitnehmer der nicht in der NL im Einsatz ist bestätigt. Aber sind wir doch ehrlich, das reicht auch vollkommen! Bei jedem Unterbruch und Wiederanspiel gehen doch Sekundenbruchteile verloren oder es wird zu früh gedrückt. Soll man jetzt bei jedem Unterbruch die Uhr korrigieren? Klar kann es am Ende des Drittels um Sekundenbruchteile gehen wenn ein Tor "mit der Schlusssirene" fällt, aber thats Part of the game, sorry.

Ok, danke für die Info. Dann finde ich die Software der Stadionuhr aber auch ziemlich schlecht. Da sollte man doch einfach einen kleinen Regler haben, analog zum TV-Bild für die Schiris, wo man beliebig vor- und zurückstellen kann. Das wäre doch nicht so kompliziert zum Umsetzen.

Natürlich gibt es bei jedem Unterbruch Sekundenbruchteile oder sogar ganze Sekunden, die flöten gehen, aber dass 0.4 Sekunden am Schluss eine grosse Wirkung haben können, mussten wir ja alle schon erleben. Aber ich gebe dir recht, wenn es nach mir ginge, müsste man auch bei den Bully-Wiederholungen die Zeit nicht extra zurückdrehen, man könnte dann beim Anspiel ja einfach eine Sekunde warten und gut ist. Aber dann gibts wahrscheinlich wieder diskussionen, weil es dann 1.2 Sekunden waren... ;)

Aber eben, die Unterbrechungen wegen Anpassungen der Matchuhr dauern in Zug deutlich länger als anderswo. Und dieses Problem kann sicher behoben werden.
[doublepost=1610534278,1610534191][/doublepost]
Bin ich ja voll bei dir: Es muss was getan werden. Damit ist zu dem Thema eigentlich schon genug gesagt, aber vielleicht dennoch als Denkanstoss: Der Umgang mit langjährigen, sich aufopfernden Mitarbeitern, die nun langsam den Lauf der Zeit akzeptieren müssten, ist schwierig und erfordert sehr viel Fingerspitzengefühl.

Trotzdem muss ja nicht gleich jeder unter Artenschutz gestellt werden wie der Chatelain in Bern, oder? ;)

Wenn der Bundesrat heute HOMEOFFICE zum "Standard" macht, dann weiss ich mindestens 3 Leute, denen ich das dringlichst empfehlen würde! Homeoffice ist ohne Altersbeschränkung zwar möglich aber .... Hoffen wir auf eine massive Besserung nächste Saison! Vote for Replace the Time-Keeper-Staff!

Zurück
Oben Unten