Bossard Arena - Mängel

• Ersteller Ersteller Outbacker85
  • Erstellt am Erstellt am
es wird mit Sicherheit nicht weniger Werbung sein, wie bisher! Damit werden unter anderem auch Ausländer Finanziert...
Ich hab auch nirgends von weniger Werbung geschrieben.
Ich hoffe, dass man die grössere Fläche gescheit ausnutzt, dem Zuschauer einen informativen Mehrwert bringt und Werbung nicht an die erste Stelle gestellt wird.

Dass Werbung Spieler finanziert ist hier drin glaube ich allen klar, und das muss auch nicht nach jedem Post erwähnt werden, in dem es um Werbung geht. ;)

Ich persönlich begrüsse es, wenn in das Zuschauererlebnis investiert wird. Und dies ist in einem Stadion auch vom Videowürfel abhängig.

Wie @failmau5 betont hat, hoffe ich aber ebenfalls, dass dies in einem guten Mix aus Werbung / Infos / Wiederholungen / Entertainment gemacht wird. Denke da kann man definitiv einen Schritt vorwärts machen mit dem neuen Würfel.

Ob in Langnau die Empörung auch so gross ist wie in Zug das jetzt dort ein neuer Videowürfel montiert wurde und zusätzlich die Soundanlage ausgetauscht wurde
Ich freue mich darüber das die Clubs ihre Hallen nicht verrotten lassen!! Und hoffe noch auf den Start mit Zuschauern

Ob in Langnau die Empörung auch so gross ist wie in Zug das jetzt dort ein neuer Videowürfel montiert wurde und zusätzlich die Soundanlage ausgetauscht wurde
Ich freue mich darüber das die Clubs ihre Hallen nicht verrotten lassen!! Und hoffe noch auf den Start mit Zuschauern

Ich kann es nicht beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen dass die Kommunikation zu einem geeigneteren Zeitpunkt war als bei uns sowie unser alter Jumbotron einen besseren Eindruck machte als der von Langnau.

Auch bezüglich Playoff/ Playout Kompensation für Saisonkartenbesitzer kann ich es nicht beurteilen aber es war bestimmt nicht schlechter als bei uns.

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Würfel? Meiner Meinung ist er ein ordentliches Update. Einzig die Zeitanzeige fand ich in den vorigen Testspielen besser, wenn sie am unteren Rand eingeblendet wird. Auch die Strafen dürften grösser angezeigt werden finde ich.

Ich finde den neuen Jumbotron super. Die Bildqualität ist absolut top! Die Soundanlage auch ein riesen Upgrade.
Bezüglich Zeitanzeige sowie auch die Strafen werden sicherlich grösser angezeigt werden. Die Spieler schauen ja auch drauf und müssen es sehen können.

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Würfel? Meiner Meinung ist er ein ordentliches Update. Einzig die Zeitanzeige fand ich in den vorigen Testspielen besser, wenn sie am unteren Rand eingeblendet wird. Auch die Strafen dürften grösser angezeigt werden finde ich.

Top, der Torsong inkl. Werbung geht aber gar nicht!

GReetz HSV

Wenn bei der Anzeige die Anzahl Tore noch lange mit "00" oder 01 : 00 steht, dann krieg ich die Krise :-D Nehmt bitte das unnötige 0 vorne weg. Wenn es 0:0 steht, dann stehts 0:0 und nicht 00:00 :-) Danke.

Probleme gibts :D hauptsache hinter dem : bleibt die Null oder Doppelnull möglichst bis am Ende stehen. :D

Sag mir nicht du schaust dort hoch und fragst dich nicht jedes Mal weshalb 00 oder 01 steht?! :-) Es ist schlicht unnatürlich, nicht? Aber ich bin selbstverständlich offen für die Begründung weshalb das nun so sein soll :-)

Sag mir nicht du schaust dort hoch und fragst dich nicht jedes Mal weshalb 00 oder 01 steht?! :) Es ist schlicht unnatürlich, nicht? Aber ich bin selbstverständlich offen für die Begründung weshalb das nun so sein soll :)
nö das habe ich mich bis jetzt wirklich noch nie gefragt, ehrlich gesagt hätt ich dir noch nicht mal sagen können ob jetzt 00:00 oder 0:0 da steht, das ist in meinen Augen völlig nebensächlich.;)

Zurück
Oben Unten