Bossard Arena - Mängel

• Ersteller Ersteller Outbacker85
  • Erstellt am Erstellt am
Naja schlimmer als die Masken kann er (hoffentlich...!!) nicht sein.....:)

Doch, es kommt schlimmer als du denkst!:(
Aber lass dich überraschen... "catchy" und "mitreissend"... denk daran wenn du ihn hörst! :rolleyes::eek::confused:

Zum Glück haben wir nicht gerade letzthin über den Alten (kultigen, tollen, zum mitsingenden) abgestimmt..... aber Arbeitslose unbekannte Bands und "Sounddesigner" zu unterstützen hat ja auch was soziales, von dem her...

GReetz HSV

p.s. die ersten FB Reaktionen nach dem Testspiel gegen Biel sprechen wohl auch für sich...:
upload_2020-10-9_13-14-42.png

Doch, es kommt schlimmer als du denkst!:(
Aber lass dich überraschen... "catchy" und "mitreissend"... denk daran wenn du ihn hörst! :rolleyes::eek::confused:

Zum Glück haben wir nicht gerade letzthin über den Alten (kultigen, tollen, zum mitsingenden) abgestimmt..... aber Arbeitslose unbekannte Bands und "Sounddesigner" zu unterstützen hat ja auch was soziales, von dem her...

GReetz HSV

p.s. die ersten FB Reaktionen nach dem Testspiel gegen Biel sprechen wohl auch für sich...:
Anhang anzeigen 617

Ach Freude herrscht...:rolleyes: Gut solange es nicht so ein Bäggi wie in Biel ist.... Der ist ja sowas von *******

Aber ich kann mir vorstellen wie dieser neue Torsong ist... Wie du schon erwähnt hast... "catchy" und "mitreissend" ist in etwa das Selbe wie eine "pfiffige" oder "freche" Frisur.. Dütsch gseit eifach sche**se;)

Nun wirklich... ist das der Sinn der Sache einfach einen Teil des Stadions zu füllen ohne social distancing und den anderen Teil leer zu lassen? Muss sich keiner wundern falls die Regeln sich bald ändern. Hauptsache wahrscheinlich zu 30-50 hoch als eine Gruppe angemeldet und sich als „siebe siech“ fühlen..

Nun wirklich... ist das der Sinn der Sache einfach einen Teil des Stadions zu füllen ohne social distancing und den anderen Teil leer zu lassen? Muss sich keiner wundern falls die Regeln sich bald ändern. Hauptsache wahrscheinlich zu 30-50 hoch als eine Gruppe angemeldet und sich als „siebe siech“ fühlen..

Ganz genau... Falls die Fandelegierten das nicht hinkriegen braucht man sich nicht zu wundern wenn die Bewilligung schon bald entzogen wird

Ganz genau... Falls die Fandelegierten das nicht hinkriegen braucht man sich nicht zu wundern wenn die Bewilligung schon bald entzogen wird

Was meinst du genau? @air23jordan? Die Regeln wurden gut eingehalten soweit ich das beurteilen kann, gerade draussen wurde weder geraucht, noch getrunken, drinnen hatte jeder die Maske an. Die Block Bildungen waren auf 20 Personen begrenzt, auch dies hat gut hingehauen. Bei 2/3 Auslastung gibt es immer Blöcke die nebeneinander sitzen... Dies ist im übrigen Sache des Vereins und nicht der Fandelegierten!

@Oli oh sry Morrant, freut mich das du die Tickets in diesem Fall doch noch bekommen hast, (wieso der Aufstand, ich habe keine Tickets mimimmi?), wenn du social distancing Probleme hast gebe ich dir einen Tipp.. komm einfach nicht! ;)

Die Einlasskontrolle kann noch optimiert werden (lange Schlangen) ansonsten war es soweit (in meinen Augen) eine gelungene Premiere! Die Stimmung war auch den Umständen entsprechend gut, alles in allem, eine gelungene Premiere.. bis auf den Torsong.... der ist ja wohl ein Witz!!!!!!!!!

GReetz HSV

Du hast es nicht kapiert, die Maske ist wichtig nun gut bei Dir wäre eine Augenbinde vom Vorteil :D

Was meinst du genau? @air23jordan? Die Regeln wurden gut eingehalten soweit ich das beurteilen kann, gerade draussen wurde weder geraucht, noch getrunken, drinnen hatte jeder die Maske an. Die Block Bildungen waren auf 20 Personen begrenzt, auch dies hat gut hingehauen. Bei 2/3 Auslastung gibt es immer Blöcke die nebeneinander sitzen... Dies ist im übrigen Sache des Vereins und nicht der Fandelegierten!

@Oli oh sry Morrant, freut mich das du die Tickets in diesem Fall doch noch bekommen hast, (wieso der Aufstand, ich habe keine Tickets mimimmi?), wenn du social distancing Probleme hast gebe ich dir einen Tipp.. komm einfach nicht! ;)

Die Einlasskontrolle kann noch optimiert werden (lange Schlangen) ansonsten war es soweit (in meinen Augen) eine gelungene Premiere! Die Stimmung war auch den Umständen entsprechend gut, alles in allem, eine gelungene Premiere.. bis auf den Torsong.... der ist ja wohl ein Witz!!!!!!!!!

GReetz HSV

Nein die Tickets habe ich nicht bekommen.
Es war ersichtlich am TV, in der Zusammenfassung von SRF sieht man es auch ganz klar.
So wie es durchgeführt wurde könnte man einfach das gesamte Stadion füllen..

[doublepost=1602394375,1602394207][/doublepost]
Du hast es nicht kapiert, die Maske ist wichtig nun gut bei Dir wäre eine Augenbinde vom Vorteil :D

Danke, aber ich stehe nicht auf Männer. Aber gut dass du es kapiert hast das man bei deiner Ansicht wohl besser eine Augenbinde bräuchte..

Du kannst mir ja jetzt ganz bestimmt erklären, was die Fandelegierten mit dem zu tun haben sollen und wo das Problem sein soll.
Gestern waren über 500 Zuschauer weniger anwesend als die Erlaubten 3800 (in meinen Augen eine Frechheit von jedem der ein Abo hat und nicht kommt ohne es weiter zu geben).
Von jedem Einzelnen sind Kontaktdaten und Sitzplatznummer vorhanden. Gruppen konnten bis 20 Personen angemeldet werden (und nicht wie ein anderer Plauderi schreibt bis 50). Die Maskenpflicht wurde sehr gut eingehalten. In Zug sah es nicht anders aus als in den anderen Stadien.

Gruppen bis zu 20 ? Ich habe mich mit einer Gruppe mit weniger als 20 angemeldet und sitze jetzt weit weg von dieser Gruppe.Was ist hier schief gelaufen ?

Was ich schade finde, dass beim Start des Matches gestern noch über 70 Tickets auf dem Marktplatz waren ab einem Stückpreis von Fr. 60.00... eine Halbierung des Preises und die Stadionauslastung plus das Konsumationsergebnis würde für den EVZ besser aussehen! Warum die anderen 400 Tickets erst gar nicht auf dem Marktplatz erschienen sind ist mir ein Rätsel aber es scheint, dass die Nachfrage bei diesen Preisen mit dem Angebot so schon nicht stimmt... Handlungsbedarf?

Jetzt bleibt mal auf dem Boden!!

Das Schutzkonzept ist absolut in Ordnung und wenn man dies bemängelt darf man unter keinen Unständen mehr die ÖV benutzen oder einen Einkaufsladen besuchen... Am besten sich in eine Blase einschliessen....

Was motzt ihr eigentlich herum? Habt ihr überhaupt eine leise Ahnung wie extrem aufwändig und schwierig solch eine Umsetzung und Organisation ist?

Es muss ja JEDER solch einen Lumpen vor de Schnurre ha..!! Also ist die Ansteckung ja praktisch nicht möglich...Was ist im ÖV oder an den Bahnhöfen los? Besonders im Zug sitzt oder stehst du praktisch Face to Face mit irgendwelchen potentiellen Virenschleudern...

Die wirkliche Gefahr dieses Virus besteht darin, dass die Leute langsam aber sicher Verstand und Realismus total verlieren...!

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmt verschiedene Gründe für die freien Plätze.

Die Option auszusetzen für diese Saison wäre wahrscheinlich nicht verkehrt gewesen.

Einige Tickets sind Firmen Tickets, Sponsoren Tickets usw. da kümmert es keinen falls die Plätze leer bleiben..

Die Wiederverkaufsplattform schien ja eine weile nicht zu funktionieren.

Nicht alle haben ihre Tickets erhalten.

60.- für ein Ticket mag zu viel sein.

Die Massnahmen sind bestimmt nicht so gedacht das es einfach in der Summe stimmen soll (max 3800 Zuschauer) aber bei der Verteilung soll es keine Rolle spielen... Aber wer dies nicht kapieren kann/ will...

Nachdem der Marktplatz funktionierte, waren unsere 3 Tix innerhalb kurzer Zeit weg. Hier müsste man seitens EVZ aktiv werden: Was war der Grund für das nicht kommen? Technologie (hat auch einige ältere Fans), Covid19, etc.
Wäre aufwendig aber machbar.

Ein paar Gedanken zum gestrigen Match:
Warum wurde die Saisonkarte nicht gescannt?
So kann ich ja nächstes Mal bei einem weissen Match einfach reinmarschieren!!
Wie kann so die Zuschauerzahl eruiert werden?!
Wie kann jetzt herausgefunden werden wer am Match war und wer nicht?

Nur so als Tipp...Bei möglichen Prozessfehlern etc. bitte direkt den Verein kontaktieren... Hier drin entstehen schnell Polemiken, die dann am Schluss des Tages dem Verein mehr schaden als nützen... Das Forum ist öffentlich und irgendwelche sensationsgeile Journis brauchts definitiv nicht, lesen aber sicher zum Teil auch mit....Diese interpretieren sowieso alles in eine Richtung wo Klicks generiert werden...

Hier gibt es übrigens ein Video zur neuen Pre Game Show. Schön gemacht, doch bei der alten kam bei mir definitiv mehr Spannung auf. Dafür fehlt neu der Countdown mit dem Lichterlöschen sowie die Steigerung der Musik.

Ich fand die Pre-Game-Show ganz gut. Gefallen haben mir die dominanten Farben blau und weiss. Auch die Grafik ist gelungen. Musik könnte noch lauter sein und „emotionaler“. Zu Beginn war das Licht (Stadionbeleuchtung) noch zu hell, aber nach ein paar Heimspielen hat man da den Dreh raus.

Gruppen bis zu 20 ? Ich habe mich mit einer Gruppe mit weniger als 20 angemeldet und sitze jetzt weit weg von dieser Gruppe.Was ist hier schief gelaufen ?
Wie die Zuteilung genau erfolgte kann ich natürlich nicht sagen. Was ich weiss ist, dass glaube ich jeder Sitzplatzzuschauer auf seinem angestammten Platz sitzt. Somit sitzen wohl hier Gruppen höchstens zusammen wenn dies vorher auch der Fall war. Bei den zusätzlichen neuen Sitzplätzen für die Stehplatzabonennten war die Gruppenbildung natürlich eher möglich. Allerdings war es wohl auch hier äusserst schwierig alle wünsche zu erfüllen.
Ich hätte diese Neuaufteilung in dieser kurzen Zeit auf jedenfall nicht machen wollen.

Was haltet Ihr eigentlich vom neuen Würfel? Meiner Meinung ist er ein ordentliches Update. Einzig die Zeitanzeige fand ich in den vorigen Testspielen besser, wenn sie am unteren Rand eingeblendet wird. Auch die Strafen dürften grösser angezeigt werden finde ich.

Der Würfel ist sensationell!!!

Aber...

Ja, es gibt ein grosses "Aber".
Bitte EVZ macht die Einteilung der Anzeige neu. Für die Zuschauer in den oberen Rängen, hinter den Toren, gibt es leider eine sehr starke Einschränkung bezüglich Lesbarkeit der Zeit, Tore, Strafen etc.
Schreibt doch alle die relevanten Daten unten hin und die Werbung oben. Bitte, bitte, bitte...!

So sieht es nämlich für uns aus:
12-10-_2020_15-38-23.jpg

Du kannst mir ja jetzt ganz bestimmt erklären, was die Fandelegierten mit dem zu tun haben sollen und wo das Problem sein soll.
Gestern waren über 500 Zuschauer weniger anwesend als die Erlaubten 3800 (in meinen Augen eine Frechheit von jedem der ein Abo hat und nicht kommt ohne es weiter zu geben).
Von jedem Einzelnen sind Kontaktdaten und Sitzplatznummer vorhanden. Gruppen konnten bis 20 Personen angemeldet werden (und nicht wie ein anderer Plauderi schreibt bis 50). Die Maskenpflicht wurde sehr gut eingehalten. In Zug sah es nicht anders aus als in den anderen Stadien.

das Problem ist, das einige nicht lesen können oder sich trotz aller warnung noch auf andere Plätze setzten...

und das mit den fehlenden 500 People "kotzt" mich auch an! Viele nvon uns können nicht ins Stadion...warum geben diese Herrschaften die Karten nicht weiter?
härter für mich war, dass ich hinter 4 SCB Fan¨s gesessen habe... :)
[doublepost=1602512661,1602512548][/doublepost]
Der Würfel ist sensationell!!!

Aber...

Ja, es gibt ein grosses "Aber".
Bitte EVZ macht die Einteilung der Anzeige neu. Für die Zuschauer in den oberen Rängen, hinter den Toren, gibt es leider eine sehr starke Einschränkung bezüglich Lesbarkeit der Zeit, Tore, Strafen etc.
Schreibt doch alle die relevanten Daten unten hin und die Werbung oben. Bitte, bitte, bitte...!

So sieht es nämlich für uns aus:
Anhang anzeigen 620

als Zugezogener habe ich noch eine Frage: ist es beim EVZ eigentlich tradition, dass man die zeit nicht richtig stoppen kann und gefühlte Minten braucht, um das zu korrigieren.. woran liegt das?

als Zugezogener habe ich noch eine Frage: ist es beim EVZ eigentlich tradition, dass man die zeit nicht richtig stoppen kann und gefühlte Minten braucht, um das zu korrigieren.. woran liegt das?

Ach, das frage ich mich seit Jahren...irgendwie scheint im Zeitmesserhäusschen die Entwicklung vor Jahren stehengeblieben zu sein

Zurück
Oben Unten