Morant #74
Well-Known Member
Und wieder einmal legst Du anderen Leuten Worte ins Maul. Lies doch erst mal den ganzen Verlauf bevor Du Deinen ***** postest... ich hab lediglich auf eine andere Aussage reagiert.
Kennst du wayne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder einmal legst Du anderen Leuten Worte ins Maul. Lies doch erst mal den ganzen Verlauf bevor Du Deinen ***** postest... ich hab lediglich auf eine andere Aussage reagiert.
Das neue Intro wurde auf der Homepage und im Eiszeit gross angepriessen, aber was ich gestern gesehen habe ist sehr entäuschend.
Da kommen NULL Emotionen rüber.
Es braucht doch keine grafischen Spielereien mit einem Stier.
Besser wäre ein Zusammenschnitt aus tollen Toren, kernigen Checks, Stimmungsbilder,Choreos und dies umrahmt mit geiler packender Musik.
Material wäre ja wohl genug vorhanden von den letzten beiden Playoff-Finals, Cup-Final, Extra-Zug Fahrten usw.
Die Kosten für die Firma welche das Video erstellt hat hätte man sich sparen können......
Naja, ich finde Feldschlösschen doch ein wenig geniessbarer als Eichhof. Aber nur ein wenig...Diaz weg, ok, Hofmann weg, wenns sein muss, Ligareform ohne Absteiger zum Kotzen aber auf Feldschlösschen wechseln.... es hat alles Grenzen!
Man hätte ganz auf regional setzen können mit Baarer.
Wenn man die Wahl zwischen schlecht und Regional, Eichhof und noch schlechter und Aargau, Feldschlösschen, hat, dann ist Feldschlösschen sicher die schlechteste Variante. Geht der Bierpreis jetzt wenigstens runter?
GReetz HSV
p.s. mir ist bewusst, einmal mehr, money talks und so...
Naja, ich finde Feldschlösschen doch ein wenig geniessbarer als Eichhof. Aber nur ein wenig...
Vielleicht gibts ja an den Ständen dann mehrere Varianten zu haben, gewisse davon finde ich gar nicht so schlecht (bsp. Braufrisch).
Immerhin gewährt Feldschlösschen dem EVZ das Recht, in "Restaurationsräumlichkeiten" lokales Bier auszuschenken.
Heisst für mich, dass es im 67 bald Baarer Bier zu haben gibt.![]()
Bud Light würde ich jetzt noch begrüssen... Noch ein bisschen mehr NHL Feeling neben Abdelkader....
Ach wie herrlich.. Gehst ans erste NHL Spiel in Tampa..., geile Spieler, geiles Stadion, einfach alles absoluter Hammer für einen Eishockeyfan und dann solch eine Plöre....
Ebenso in der NFL damals in Oakland...
Da gönne ich mir doch lieber ein Feldschlösschen....!
Das war politisch nicht machbar.