dido
Well-Known Member
... weiss ich nicht... frag mal Derzmä, Molson, Ginger oder CadelYou must be fun at parties...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... weiss ich nicht... frag mal Derzmä, Molson, Ginger oder CadelYou must be fun at parties...
... weiss ich nicht... frag mal Derzmä, Molson, Ginger oder Cadel
Ich hab‘ ja vieles aber definitiv keine „speziellen“ Tage du etwa schon?Kommt wohl drauf an, ob grad dir speziellen Tage sind
Ich hab‘ ja vieles aber definitiv keine „speziellen“ Tage du etwa schon?
Tja, ich ge
tja, ich gehör‘ halt nicht zur „chill mal“ Generation und konstruktive Kritik beginnt bei mir auch nicht mit „wie befürchtet....“
und weil wir zwei niemals Freunde werden werde ich weiterhin selber beurteilen ob ich „meine Fresse“ hierdrin verwende ... oder eben nicht. Habe Fertig
Nö, ich bin eigentlich ganz entspannt ...Hahahahahaha, jemand ist wohl echli sehr hässig
Es geht hier nicht um „chill mal generation“ sondern um Selbstbeherrschung.
Deine Kritik als „konstruktiv“ bezeichnen ist wohl Ansichtssache..
Eigentlich nicht... zwischendurch etwas gepfefferte Ironie in einer Meinung zu verpacken versüsst zudem den AlltagNaja, also zumindest heute scheinst du gereizter als auch schon
Thema Videowürfel:
Nach der Analyse und Evaluierung von unterschiedlichen Umsetzungen für den Videowürfel hat sich der EVZ entschieden, das Scoreboard im oberen Teil des Würfels anzubringen. In der Tat ist es so, dass die Strafanzeigen etwas klein geraten sind – dies haben wir bereits aufgenommen. Es ist geplant, dass noch anderen Informationen (Statistiken) im Scoreboard integriert werden, daher wurde die Grösse so gesetzt. Wir werden es aber nochmals anschauen und etwas justieren lassen. Dies muss durch den Software-Lieferanten gemacht werden, wird folglich noch ein paar Tage brauchen. Danke fürs Verständnis.
Torsong:
Uns ist bewusst, dass der Torsong ein sehr emotionales und subjektives Thema ist und auch viel zur Stimmung beiträgt. Wie der neue Torsong war auch der «Seggi»-Song nicht bei allen nur beliebt – es wird daher nie möglich sein, es allen recht zu machen. Man hat sich mit der Umstellung auf den neuen Würfel und der neuen Akustikanlage dazu entschieden, einen neuen Anlauf mit dem Torsong zu nehmen, welcher von einem Zuger Sound Designer in Zusammenarbeit mit einer Zuger Band für den EVZ komponiert wurde. Was sicher beim ersten Heimspiel noch nicht optimal war und ebenfalls eine grosse Wirkung auf den Torsong hat, sind die Toneinstellungen bzw. Lautstärke (nicht nur vom Torsong, auch bei der Pregame Show und den Interviews).
Diese Punkte werden wir schnellstmöglich optmieren.
Top, danke fürs Feedback!Im Anhang zwei Statements zu den Themen Videowürfel und Torsong:
Im Anhang zwei Statements zu den Themen Videowürfel und Torsong:
Im Anhang zwei Statements zu den Themen Videowürfel und Torsong:
Wieso macht man dan nicht eine Umfrage bei den Fans und lässt die Mehrheit entscheiden? Ich kann mir nicht vorstellen das über 50% der Fans den Seggi Song nicht gut fanden. Den jetzigen Song würde, wenn man dann eine Umfrage lancieren würde, wenig bis keinen Zuspruch erhalten. Ich finde es halt einfach Schade dass man ohne die Fans mit ein zu beziehen einen neuen Tor Song kreiert. Ist halt nach meiner Meinung schade um das Geld wenn er bei der Mehrheit nicht gut ankommt.
Nö, ich bin eigentlich ganz entspannt ...
...Selbstbeherrschung? Echt jetzt? Von Dir???...
... hab ich behauptet dass meine Kritik konstruktiv gedacht war? Also, bitte... lies nochmal und hör auf, andern das Wort im Mund umzudrehen ... Danke
[doublepost=1602837909,1602837742][/doublepost]
Eigentlich nicht... zwischendurch etwas gepfefferte Ironie in einer Meinung zu verpacken versüsst zudem den Alltag
Einziges Qualitätsmerkmal des Torsongs ist also, dass er von Zugern gemacht wurde...Im Anhang zwei Statements zu den Themen Videowürfel und Torsong:
Einziges Qualitätsmerkmal des Torsongs ist also, dass er von Zugern gemacht wurde...
Ich finde für einen Torsong beim EVZ sollte mehr Fleisch am Knochen sein, insbesondere wenn der Vorgängersong der beste (weil einzigartigse) seiner Art war.
Aber man kann ja jederzeit zurück wechseln lieber EVZ.
Bin gespannt, was das Team Wiis dazu meint.
#seggiback#seggiback
Ich war am letzten Match im Stadion und ich muss zugeben ich habe den Torsong gar nicht gut gehört, obwohl ich mich darauf konzentriert habe. Also ich brauche noch mindestens ein Spiel, damit ich meine Meinung zum Torsong habe. Aber die Meinung scheint zimlich eindeutig zu sein hier im Forum und auch was ich im Stadion gehört habe.
Und wieder einmal legst Du anderen Leuten Worte ins Maul. Lies doch erst mal den ganzen Verlauf bevor Du Deinen ***** postest... ich hab lediglich auf eine andere Aussage reagiert.Es gibt bereits eine Umfrage im Forum. 89% finden den Song „negativ“.
Die Frage ist wohl ob der Song in besserer Qualität ihn weniger schlecht macht oder nicht einfach die schlechtheit weiter verstärkt...
[doublepost=1602845657,1602845203][/doublepost]
Es waren deine Worte hahaha
Du hast über konstruktive Kritik geschrieben...