Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist für mich der springende Punkt...Man darf einfach nicht vergessen, dass man hinter der Kurve ein Abo gekauft hat.
Da hast du was falsch verstanden. Glaub mir, wir sind an diesem Thema immer dran. Was willst du? Die Fahnen verbieten? Dann ist erst recht Feuer im Dach. Die Fahnen werden nicht immer von den gleichen Personen geschwenkt, da müsste jedesmal vor einem Spiel ein Briefing stattfinden. Ihr könnt jetzt sagen ich mache es mir einfach. Nein, ich befinde mich auf einer Gratwanderung und versuche niemanden zu vergraulen. Man darf einfach nicht vergessen, dass man hinter der Kurve ein Abo gekauft hat.
Wir können gerne tauschen, kein Problem. Nur wird dir das nichts bringen.Man(n) nimmt gerne die Sitzplätze die damals noch zur Verfügung standen.
du kannst aber gerne 2 Plätze tauscen wenn du möchtest…
Mein Post sollte keine Kritik an dich sein @Fandelegierter EV Zug
Wahrscheinlich hast du es auch satt immer die selben Themen hier im Forum zu lesen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass seitens Klub gar nichts oder sehr wenig unternommen wird. Ich denke entweder unternimmt der Klub etwas oder gibt uns Fans zu wissen dass wir uns die Zeit sparen können falls es um Kritik und Verbesserungsvorschläge geht.
Kompliziert finde ich dies nicht, jeder mit einer Fahne muss ja sein Ticket zeigen und bei der Security durch. Also kann man ja da diese Personen informieren. Falls es nicht eingehalten wird, kommt die Fahne weg. Es handelt sich auch mehrheitlich um die selben Personen, also sehe ich dies keineswegs als ein Problem. Ist ja nicht so dass Zuschauer mit Fahnen wie Pilze aus dem nichts erscheinen.
Wurden die Leute die Saisonkarten hinter dem Tor haben darüber informiert dass sie evtl. den Torraum gar nicht sehen können?
Gibt es den so viel Auswahl an Tickets dass man ausweichen könnte? Absolut nicht. Falls man glück hat kommt man an einen Platz und es gibt den den es gibt. Plätze tauschen kann Jahre dauern und kann auch noch durch das eigene Budget limitiert sein. Das ist die Realität.
...Wie schon gesagt, dass Thema Fahnen ist seit jeher aktuell, nicht erst jetzt. Wir haben schon x Stunden in dieses Thema investiert, div. Gespräche geführt, dann funktioniert es zwei, drei Spiele aber dann bist du wieder am gleichen Ort. Wie weit der Verein sich in dies einmischen soll, finde ich noch eine heikle Frage. Am besten wäre es, wenn man dies bei einem Bier, bilateral lösen würde.
Warum nicht einfach "Handeln"...? Hast du als "Ehrenamtlicher" so viel verfügbare Zeit, das immer und immer wieder zu thematisieren? Ich finde es toll, dass du dich einsetzt für die Fans und den EVZ aber Jahre über Jahre nicht vom Fleck zu kommen, Zeit aufwenden für dein Thema welches klar geregelt werden könnte,.
Es hat ja längste Zeit super geklappt. Während des Spiels waren die Fahnen eingerollt, bei Spielunterbrüchen geschwenkt. Wegen Corona sind wir alle etwas aus der Übung gekommen, darum klappts jetzt nicht mehr wie zuvor. Es braucht weder bauliche Massnahmen noch Chuck Norris mit Buschmesser - einfach wieder das zuvor vorhandene Bewusstsein, dass man Rücksicht aufeinander nehmen kann.
Hab es auch nicht als Kritik an meiner Person angeschaut. Mein, „da hast du etwas falsch verstanden,“ war auf mein „ Ehrenamt“ bezogen. Ich bin in einem Teilpensum Angestellter des EVZ. Für mich ist es aber trotzdem ein Ehrenamt, da es mir eine Ehre ist, meine Zeit für den EVZ und die Fans zu investieren. Wie schon gesagt, dass Thema Fahnen ist seit jeher aktuell, nicht erst jetzt. Wir haben schon x Stunden in dieses Thema investiert, div. Gespräche geführt, dann funktioniert es zwei, drei Spiele aber dann bist du wieder am gleichen Ort. Wie weit der Verein sich in dies einmischen soll, finde ich noch eine heikle Frage. Am besten wäre es, wenn man dies bei einem Bier, bilateral lösen würde.
Ich hatte jetzt gerade ein längeres Telefongespräch mit den Gruppierungen betreffend Fahnen.
Mir wurde mitgeteilt, dass dies auch bei Ihnen ein Thema sei und sie sich dessen Bewusst sind.
Dennoch bittet man um etwas Geduld und Verständnis, da man jetzt fast zwei Jahre nicht im Stadion war
und vieles sich zuerst wieder einspielen muss. Es hat auch viele, neue junge Fans in der Kurve, die zum Teil die
Abmachungen nicht kennen.
Man ist am Thema dran, bittet einfach noch um etwas Geduld.
Sorry Du hast keine Ahnung von Fankultur.
Und sowieso diese Leute gehören zusammen, denkst Du im Ernst die mit den Fahnen stehen hoch und die anderen bleiben unten?
Wenn Du Mit einem Kollegen ans Spiel gehst, sitz du auch nicht im Sektor I2 und dein Kollege im Sektor T2.
Nochmals melde Dich beim EVZ und tausche deine Tickets. Es gibt jede Saison eine Möglichkeit Tickets zu tauschen, dies muss dem EVZ einfach mitgeteilt werden, ich spreche aus Erfahrung.
Ich hatte jetzt gerade ein längeres Telefongespräch mit den Gruppierungen betreffend Fahnen.
Mir wurde mitgeteilt, dass dies auch bei Ihnen ein Thema sei und sie sich dessen Bewusst sind.
Dennoch bittet man um etwas Geduld und Verständnis, da man jetzt fast zwei Jahre nicht im Stadion war
und vieles sich zuerst wieder einspielen muss. Es hat auch viele, neue junge Fans in der Kurve, die zum Teil die
Abmachungen nicht kennen.
Man ist am Thema dran, bittet einfach noch um etwas Geduld.
Genau meine GedankenUm ein wenig von diesem leiden Fahnen Thema abzuschwenken:
Ich finde es muss definitiv darüber nachgedacht werden, dass beim Umbau/Ausbau, die seitlichen Stehplätze in Sitzplätze umfunktioniert werden, und gleichzeitig der obere Rang hinter dem Tor in Stehplätze umgewandelt werden. Dies würde zu einer starken Verbesserung der Stimmung führen. Zudem würden Probleme wie dasjenige der Fahnen weniger stark sein, da ein Stehplatz Besucher sich daran gewöhnt ist und oder am nächsten Spiel an einem anderen Ort stehen kann....Finde dies extrem wichtig und hoffe dies wird unter dem aktuellen Projekt berücksichtigt.