Kleiner Ritter
Well-Known Member
Und du beweist mal wieder das du einfach nur gegen andere hetzen willst.Womit du bewiesen hast, das du aus Prinzip gegen die Fahnen wetterst oder kannst du mir erklären was genau auf dem Bild vom Spiel verdeckt wird? Ok vielleicht bist du ja ein so grosser Genonifan, dass du ihn auch beobachten möchtest wenn der nur im Tor steht und das Spiel auf der Gegenseite läuft!
Kannst du nicht mal aufhören ?
Es nervt gewaltig. Können die wirklich nur Fahnen schwingen und haben sonst kein Hirn wie Zombies. Es wird ja jetzt glaub schon lange darüber diskutiert und es hat noch immer nicht der hinterste und letzte begriffen ? Ich glaube man will einfach nur provozieren oder ist wirklich einfach nur doof. Sorry aber so doof kann man ja wirklich nicht sein oder doch?
[doublepost=1646781332,1646781064][/doublepost]
Ich kann ihn gut verstehen.Heute hättest du also genügend Zeit und Platz gehabt, um das Thema direkt mit den Leuten zu besprechen. Und vom Spiel hättest du auch nichts verpasst. Was hindert dich daran?
Glaub nicht das er bei jedem Match wieder runtergehen will um es zu erklären.
Kann ja nicht sein das man es immer und immer wieder vergießt. Oder werden einfach immer die doofsten Ausgesucht und die müssen dann die Fahnen schwingen?
Bitte um Erklärung