CHL 2019 / 2020

Unentschieden hat gereicht.
Wir haben nun den Heimvorteil und haben eine riesen Chance auf die nächste Runde.
Unser Goali war klasse. Vermisse Genoni aktuell nicht. Ist keine Kritik an Genoni sondern ein Kompliment an Hollenstein.

Diaz kommt auch immer besser in fahrt.

Zug hat das Spiel recht souverän kontrolliert, jedoch immer wieder vor dem eigenen Tor zu wenig konsequent verteidigt. Nach dem 0:1 durch Simion (welch ein Pass von Diaz!) hat Zug offensiv nicht mehr gross was probiert. Und ist, so seh ichs jedenfalls, zuletzt dafür bestraft worden.
Pass von Diaz und Abschluss von Simion sackstark ! Haette mir einer vor dem Spiel gesagt dass wir nur 1 Gegentor erhalten ... ich denke jeder von euch haette sofort unterschrieben... lol. Ich hoffe sehr dass wir im Heimspiel gewinnen und eine Runde weiterkommen.
[doublepost=1575956126,1575453009][/doublepost]Weiss einer von euch ob das Spiel Heute Abend irgendwo Live uebertragen wird ? Auf Mysports order Teleclub kann ich nichts finden.

Pass von Diaz und Abschluss von Simion sackstark ! Haette mir einer vor dem Spiel gesagt dass wir nur 1 Gegentor erhalten ... ich denke jeder von euch haette sofort unterschrieben... lol. Ich hoffe sehr dass wir im Heimspiel gewinnen und eine Runde weiterkommen.
[doublepost=1575956126,1575453009][/doublepost]Weiss einer von euch ob das Spiel Heute Abend irgendwo Live uebertragen wird ? Auf Mysports order Teleclub kann ich nichts finden.

Der Match wird auf Teleclub Sport Live 11 übertragen.

Der CHL Match kann auch wie immer auf Youtube gratis geschaut werden. Aufgrund des Geo-Blockings ist allerdings eine VPN Verbindung (PC: Opera VPN / Handy: div. APP) benötigt.

...oder ihr geht ins Stadion. Habe ein Stehplatz-Ticket für den schnellsten unter euch...!
PN an mich.

• Like
Reaktionen: HSV
Heute gilt es Ernst: Es geht um internationalen Ruhm und das Aufzeigen, dass man entscheidende KO Spiele gewinnen kann! Die Führung des EVZ hat klar signalisiert, dass es einen Sieg will. Die Mannschaft und der Staff ist am Zug! Hopp EVZ! Heute alle ab ins Stadion!

Genoni der Rückhalt!
Defensiv-Verhalten sensationell!
Wir werden auch in der CHL rausfliegen. Peinliche Vorstellung wie im Cup gegen Rappi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry: Genoni ist nicht alleine Schuld aber so ein Goalie wie der Gegner hat, hatte ich eigentlich bei Zug erwartet. Fangquote nach 2/3 wahrscheinlich unter 50%. Kann den nicht mehr ernst nehmen ... hört mir auf mit Wechselwirkung blabla ... läck isch das en Nullnummere. Viel Geld und keine Leistung für 5 Jahre? Und Östman könnt ihr in den Osten schicken.

ich hoffe. dass die Hollenstein behalten ...

Schade (oder zum Glück) bin ich kein Mode Fan! sonst könnte ich einfach der Club wechseln!

Sorry bin genervt!
[doublepost=1576010278,1576009176][/doublepost]
Hauptsache die 7 verpisst sich......

Tausch mit Klasen!
Der spielt ja gerne Offensiv Eishockey! und in der Defensive muss er ja auch nicht viel machen! bei unseren Super Hintermannschaft!

Zuletzt bearbeitet:
Zug scheint für Torhüter ein grotesk schlechtes Pflaster zu sein. Noch mehr als ein überdurchschnittlicher Goalie fehlt dem Team aber jeglicher Killerinstinkt. Nicht so schlimm, wenn uns die Medien morgen ignorieren.

Zurück
Oben Unten