URISTIER
Well-Known Member
Das Richtige Tragen der Maske oder gar nicht tragen sehe Ich nicht als den Hauptgrund der Steigenden Zahlen(Schau mal nach Österreich oder Deutschland dort müssen die Leute seit Monaten an den meisten Orten eine FFP2 Maske tragen und trotzdem haben die Hohe Zahlen und Lockdowns)Glaube auch das die 2G Regel kommen wird. Daran schuld ist aber nicht der Bund oder der Hockey Club, glaub da müssen sich ein paar Fans selber an der Nase nehmen. Ich finde es schade das man immer dem Bund schuld gibt nicht zuerst vor seiner Tür aufräumt. Es gibt leider immer Leute die es nicht schaffen die Windel richtig anzulegen und die Hände zu waschen und da gibt es sowohl geimpfte wie auch ungeimpfte die das immer noch nicht können und uns alle damit ins Verderben schicken. Die Leidtragenden ist dann die Mehrheit die sich daran hält. Somit macht halt 3G plus Maske keinen Sinn, wie man am letzten Spiel Tigers gegen Zug sehen konnte. Ich sah dort sowohl auf der Tigers Seite wie auch auf der Zuger Fan Seite Leute die Sangen ohne Maske. Dachte mir wie doof muss man sein um es nicht zu schaffen eine Maske richtig zu tragen. Es schafft ja auch jeder seine Hose nach dem Sche… wieder raufzuziehen, warum kann man das bei einer Maske nicht ?
Darum verstehe ich voll wenn sich die Clubs für 2G entscheiden, damit es im Stadion keine Probleme gibt. Solange es eine Minderheit leider die einfachsten Sache nicht kann läuft es wohl darauf hinaus…
Schade das es soweit kommt, das Volk hätte es in der Hand gehabt, aber leider wieder versagt. Nicht der Bund, ein Teil des Volkes.
So jetzt dürft ihr wieder austeilen und mich fertig machen
Das Problem liegt wohl eher an den Leuten die keine Symptome haben und trotzdem den Käfer haben können..
Geschehen z.B in einer Berufsschule in Zürich…
Eine Person musste sich testen lassen weil jemand aus ihrem Umfeld Corona hatte (Sie/Er) hatte keine Symptome musste sich aber testen lassen!!!
Sie /Er ging dann aber trotzdem zur Schule obwohl das Resultat noch nicht bekannt war…
Nach dem Turn Unterricht bekam Sie/Er das Resultat per Mail Positiv und somit musste nicht nur Sie/Er in Quarantäne sondern alle aus der Klasse und schwups somit hat man dann Automatisch 20 weitere Positive Fälle….
Die sache ist denn Käfer werden wir nie mehr los werden auch dann nicht wenn 100% geimpft sind (Siehe Gibraltar) und das im Herbst/Winter die Zahlen steigen ist ja irgendwie auch völlig normal denn das war vor 2020 jedes Jahr auch so nur dort war es noch die Grippewelle und nicht die Coronawelle