Fandelegierter EV Zug
Well-Known Member
Danke für Deinen Input. In einigen Punkte bin ich absolut einer Meinung mit Dir. Ich hoffe aber gleichzeitig, dass Du Dir das Video angeschaut hast und denke Du gehst einig mit mir, dass da wohl weder Streek noch Drosten widersprechen...
Danke auch für den Link... da informiere ich mich auch UND wenn ich heute unter Berücksichtigung der aktuell steigenden Zahlen eine ITS-Belegung von 80 % sehe macht mir das schon einwenig Kummer. Da können wir dann in gewissen Regionen nur hoffen dass kein Schulbus verunfallt, keine werdende Mutter einen Notfallkaiserschnitt benötigt kein Bauarbeiter vom Gerüst und kein Bauer vom Heustock fällt...
Nein, es darf keine Impfpflicht geben und wir müssen Entescheidungen des andern akzeptieren. Jeder soll in unserem Land selber entscheiden können was er dazu beitragen will diese Situation zu verkürzen und die Massnahmen zu beenden. Nur... so wie wir aktuell unterwegs sind müssen wir uns einfach darauf einstellen, dass wir wohl auch nächste und evtl. gar übernächste Saison mit Zertifikat (möglicherweise sogar mit 2G+) ins Stadion müssen... mir egal
Dido, ich verfolge die Zahlen schon seit einigen Monaten auf der Seite des Bund. Die Auslastung war immer im Bereich von 75% bis 80%. Aber ich gebe dir bei deiner Kernaussage recht. Das Gesundheitswesen hat definitiv ein Problem. Da muss die Politik über die Bücher.