Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie verbittert muss man wohl seinPRO 2G+
(Tests bitte kostenpflichtig)
Propaganda Pur……
Ist doch schön, jetzt haben die lieben Impfverweigerer endlich auch was zu lachen in ihrem Leben. Die Schadenfreude scheint ja gross zu sein
Naja ich geniesse den Match heute Abend und dann schauen wir mal weiter
Wie verbittert muss man wohl sein
Die ganze Zeit jammern usw und sagen wie arm man dran ist.
Und sobald die Regeln auch für die anderen härter wird dagegen Witzeln.
Armer, armer Mann
Der Unterschied den du nicht begreifst ist das wir einfach das beste daraus machen und uns freuen wenn es wieder besser wird
[doublepost=1639157770,1639157668][/doublepost]
Propaganda Pur……
Danke HSV wünsche ich Dir auch. Da hast Du natürlich recht.Also ich mag es jedem gönnen und würde immer für alle einstehen. Im Gegensatz zu anderen. Es geht hier nur um Gesundheit und da muss man halt Opfer bringen, also bleibt alle gesund und ich hoffe ihr bleibt zu Hause wenn ihr Angst habt. Es kann immer was passieren, das Leben ist schliesslich sehr gefährlich!
GReetz HSV
Propaganda Pur! Läck bisch Du en Clown! Und alle Mainstream Medien Medien sind die grössten Propaganda Treiber! Das einzige was Du machst ist Provozieren! Läck bin ich froh, wenn du in das Loch zurück kehrst aus dem Du hervor gekrochen bist! (spätestens 2023) Habe fertig
Das hab ich bei euch schon lange gedacht.Propaganda Pur! Läck bisch Du en Clown! Und alle Mainstream Medien Medien sind die grössten Propaganda Treiber! Das einzige was Du machst ist Provozieren! Läck bin ich froh, wenn du in das Loch zurück kehrst aus dem Du hervor gekrochen bist! (spätestens 2023) Habe fertig
Wie wäre es wenn du mal eine Lösung bringen würdest. Bist du so Medien geil
und du bist Berset Geil?!?Das hab ich bei euch schon lange gedacht.
Provozieren macht ihr jetzt gerade.
Was soll man anderes erwarten von euch
Bin nicht aus dem Gleichen Loch gekrochen wie du, zum Glück
[doublepost=1639165062,1639164808][/doublepost]
Wie wäre es wenn du mal eine Lösung bringen würdest. Bist du so Medien geil
Einfach nur krank.und du bist Berset Geil?!?
Määääähhh!!!!
Hattes Du schon mal eine Lungenentzündung?dein ernst?
lass mich kurz zusammenfassen:
du glaubst also eher dem blick als infos aus erster hand (kimmich selber)?
warum soll kimmich unwahrheiten über seinen gesundheitszustand verbreiten?
ich versteh dich definitiv nicht.
glaub du, was du willst - die wahrheit werden wir anfang januar erfahren.
Aha, die „Ostschweiz“ also… yup, kann man machen
Hattes Du schon mal eine Lungenentzündung?
Sorry Junge, aber „leichte Infiltrationen“ auf der Lunge sind eine ernst zu nehmende Sache. Was denkst Du warum er weitere Wochen ausfällt… etwa weil es unproblematisch ist?
Wenn ein voll austrainierter junger Profisportler sowas von einem „leichten Schnupfen“ bekommt und das noch verharmlost kann ich weder den „Sportler“ noch diejenigen die diese Verharmlosung noch mehr verharmlosen ernst nehmen.
Wäre Kimmich nicht so gut medizinisch versorgt und einfach nach der „Genesung“ wieder zur alten Routine zurückgekehrt - wie z.B. Hobbysportler… nicht auszudenken.
Ähm, wie lange fiel Kovar nach seiner Infektion aus? … aha
Die Wahrheit hat er jetzt schon bei einem Interview gesagt.dein ernst?
lass mich kurz zusammenfassen:
du glaubst also eher dem blick als infos aus erster hand (kimmich selber)?
warum soll kimmich unwahrheiten über seinen gesundheitszustand verbreiten?
ich versteh dich definitiv nicht.
glaub du, was du willst - die wahrheit werden wir anfang januar erfahren.
Da gebe ich Dir teilweise recht.Letzte Woche gab es ja wieder mal eine BR PK ohne jeglichen Mehrwert und so wurde es wieder eine Woche hinausgeschoben.
Schon speziell wie ein Gremium an Leuten immer wieder Sachen behaupten von dem Sie keine Ahnung haben oder uns bewusst falsches erzählen.
Auf eine Covid Leugner oder Impfgegner Diskussion will ich nicht hinaus aber es gibt da schon ein paar Sachen die m.E. überhaupt nicht gehen:
- behaupten Masken würden nichts bringen, dann doch und dann bei 2G wieder nicht.
- keine Ahnung über die Covid Test Verlässlichkeit.
- Kinder müssen keine Maske tragen und testen ist auch zu viel verlangt. Aber jetzt kommen bereits Diskussionen auf Kinder ab 12 Jahren zu impfen die nun wirklich kaum ein Risiko für sich selbst haben. Für was den impfen? Um andere zu schützen? Aber testen oder eine Maske tragen ist zu viel verlangt?!
Ob sich jetzt jemand impft oder nicht impft ist meiner Meinung seine/ ihre Entscheidung. Bei einer Ansteckung kann dies jedoch einen Rattenschwanz mitsichführen. Wir alle sind in der Covid Krise aber das Problem mit den Intensivstationen ist auf das "Management (Staat)" zurückzuführen. Ich glaube dass viele die sich nicht impfen wollen zurück zu führen ist dass sie der Impfung nicht vertrauen, und was uns "unsere" Politiker/ Staat erzählt ist m.E. nicht gerade vertrauenswürdig.
"Aber eben" wir drehen uns ja nur im Kreis, ändern können wir nichts...
Die Wahrheit hat er jetzt schon bei einem Interview gesagt.
Hab dir ja gesagt ein Insta Post ist nicht ich weiß es aus erster Hand.
Aus erster Hand wäre gewesen direkt mit ihm zu reden
Er fand es gar nicht lustig Corona zu haben.
Das ist eben das Problem, kaum liest man irgendwas schreibt man es gleich und teilt aus. Anstelle mehrere Seiten anzuhören. auf Telegram ist das zum Beispiel Haarsträubend was da aus dem Zusammenhang gerissen wird oder nur ein Teil des Satzes geschrieben wird. Wenn man dann den ganzen Satz liest ergibt es plötzlich ein ganz anderen Sinn.
Aber du findest sicher wieder was um es zu verneinen.
Als der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Finde es aber gut das kimmich jetzt zugibt das Corona für ihn nicht gut war und er aufpassen muss wegen seinem Herz.
Wichtig dabei ist auch das so ein Sportler beste Medizinische Versorgung hat, die hat Otto Normalbürger übrigens nicht ( Spital an der Grenze ).
Es ist schon lustig das du zuerst austeilt wie doof wir alle sind mit unseren Argumenten und nur du alles weißt und am Schluss du auf der Nase landest mit deinen Beispielen
Bin echt gespannt ob du oder deine Like Kumpels auch mal zugeben können wenn ihr mal falsch lagt
Bis jetzt ja nicht, leider …
Ps: am letzten 2G Match waren über 7000 Zuschauer, war bei 3G immer darunter
Soviel zu die Stadion werden halbleere sein
Der Verein verhandelt gerade in Qatar über Menschenrechte äh Sponsorenverträge, etc... Prioritäten setzen nennt man das...Wo ist der Verein, der sich schützend vor seinen Angestellten stellt?