Kleiner Ritter
Well-Known Member
Wollte ich auch nicht, hatte sich leider so ergeben im Zusammenhang mit den so Geschädigten weil ich mich ein paar Monate zurück halten muss und da kam mir halt die Partei in den Sinn ( nenne ich jetzt nicht mehr) die sonst mit Geschädigten nichts zu tun haben will.Ist es jetzt wirklich auch noch nötig sich über die politischen Parteien auszutauschen und auszulassen...?
By the way, ich bin Anhänger der SVP, (könnt mich jetzt alle verteufeln, mir sowas von egal..!!!) aber ich belasse es dabei irgendwelches Bashing von Andersdenkenden zu kommentieren, da es sich hier definitiv um ein Eishockeyforum handelt und nichts Anderes...
Wenn man aus dem Kanton Zürich stammt und insbesondere in der Stadt arbeitet, könnte ich eine ganze Litanei über unsere Links/Grüne Regierung schreiben was dort wirklich falsch läuft.. Aber wie schon erwähnt...------ Hockeyforum..!!!
Es ist schon genug schlimm, dass dieses leidige Thema "Corona" der Blockbuster hier drin ist.....
Übrigens wegen Zürich die ja eher links ist ist aber die gesundheitsdirektorin ( Achtung Satire ) ziemlich eher rechts und es hat ziemlich lange gar nicht gut geklappt. Darum hast du schon recht ob links oder rechts viele Politiker die gerne reden versagen wenn es darauf ankommt. Vorallem die die nur rumschreien was man besser machen muss, selber aber keine guten Ideen haben. Davon gibt es leider viel Zuviels

PS: ich bin übrigens von der FDP.
und ich verteufle dich sicher nicht.
Deine Argumente fand ich meistens gut überlegt und wir fanden uns immer bei gewissen Sachen. Diskutiere immer gerne mit dir, man muss nicht immer gleicher Meinung sein um sich zu verstehen.
Zum Glück ist bald wieder Hockey ob im Stadion oder vor dem TV. Hopp Zug