Kleiner Ritter
Well-Known Member
Lustig das jetzt genau Florida ein sehr großes Problem hat. Hast du in der Zwischenzeit wieder mit deinen Verwanden geredet? Stand zurzeit :ich habe gute bekannte in florida, und die bestätigen jedenfalls, dass florida seit einigen monaten sämtliche massnahmen aufgehoben hat und es definitiv zu keiner apokalypse gekommen ist… ebenso gilt dort das covid-zertifikat sowie eine impfpflicht als verpönt und rechtswidrig… wahrscheinlich leben deine „verwandten“ im erzprüden newyork wo sie sowieso alle spinnen.
Auf Florida entfallen inzwischen etwa ein Fünftel aller Neuinfektionen in den USA. In der vergangenen Woche gab es pro Tag durchschnittlich 1525 Krankenhauseinweisungen wegen Corona und 35 Überweisungen auf Kinderstationen.
Themenparks wie Universal, SeaWorld oder Walt Disney World haben die Maskenpflicht in Innenräumen dagegen inzwischen wieder eingeführt.
Die Daten der Gesundheitsschutzbehörde CDC zeigen, wie schnell die Fallzahlen im sogenannten Sunshine State steigen: Noch am Freitag wurden 17’093 neue Fälle gemeldet. Der bisherige Höchststand lag bis zum Samstag bei 19’334 Fällen, er wurde am 7. Januar erreicht. Mehr als 39’000 Menschen sind seit März 2020 in Florida in Verbindung mit dem Virus gestorben.
Aber deine Verwanden sagten ja was anderes

Aber der komische Kautz bin ja ich und die New Yorker.
[doublepost=1627857635,1627856732][/doublepost]
Es waren am YB Match 13‘000 Besucher und es war kein Problem mit Testen. Ich blende also gar nichts aus. Möchtest du den nicht das es funktioniert ? Die Berichte die du meinst waren Reisen usw. Das es bei einem Match in der Schweiz nicht funktionierte davon hab ich nichts gelesen nein. Wo hast du davon gelesen ? Wenn der EVZ findet das sie viele Besucher haben die ein Test brauchen werden sie sicher ein Testzelt aufstellen wie das im Fußball der Fall ist. Warum machst du immer vorher schon alles schlecht? Auch sind dann ja auch keine Ferien mehr wenn die Hockey Saison anfängt. Probier es zuerst mal aus und falls es nach dem zweiten, dritten Match immer noch nicht funktioniert, dann würde ich es verstehen wenn es dich nervt usw. Aber wenn es klappt und wir so alle ins Stadion können und keine Maske tragen müssen ist das doch super und auch ein Schritt in die Normalität. Oder nicht ???Schön wenn man die Dinge die nicht ins eigene Weltbild passen einfach ausblendet, es gab diverse Berichte von zuwenig Testkapazitäten in den letzten Wochen! Auch gibts im Moment noch nicht viele Grossveranstaltungen und andere Anlässe, welche ein Zertifikat erfordern. Wies dann wirklich aussieht wenn alles wieder läuft wird sich noch zeigen müssen. Was die Kosten angeht wird ja auch schon von diversen Personen gefordert die Tests nicht mehr kostenfrei anzubieten. Auch hier werden wir erst später wissen wies dann wirklich ist.