Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, ich find‘s ein bisschen „cheap“, gefühlte 10 Jahre nach den ersten Meidungen sich mit einen Brief als ursprünglich grosszügiger Rückkehrer und nun Verhandlungsopfer hinzustellen.Irgendwie ist dieser Brief von Raffi für mich deutlich schwerer verdaulich als die Niederlage gestern.
Ein 3-Jahresvertrag 30% günstiger mit Meisteroption tönt für mich fair. Notfalls hätte vielleicht sogar eine Sammelaktion Raphi ein weiteres Jahr ermöglicht. Gemäss Kläy gings ja nur um dieses eine Jahr...
Wer würde in der Privatwirtschaft auf 30% Lohn verzichten? Wohl die wenigsten... Und Ambühl ist deutlich älter als Diaz und beinahe Ligatopscorer, zudem altern Verteidiger weniger schnell.
Bin einfach extrem traurig, da kommt wieder die Lengwiler Linie zum Vorschein: 100% Wirtschaft, 0% Hockey
Wo haben Kläy und Strebel über Diaz gemotzt? Wenn ich mich richtig erinnere wurde gesagt, dass Diaz 4 Jahre wollte man aber nur bereit war ihm 3 Jahre zu geben, also das was Diaz jetzt auch sagt. Oder liege ich falsch?Das Schlimmste an der ganzen Sache ist die Art und Weise wie jetzt kommuniziert wird... Kläy und Strebel motzen in den Medien über Diaz ab... Der Spieler kommt mit der Retourkutsche in Form eines "herzerweichenden" Interviews und offenen Briefs....
WOW sehr gut für das Klima im Verein..
Was für ein verdammter Kindergarten...
Wo haben Kläy und Strebel über Diaz gemotzt? Wenn ich mich richtig erinnere wurde gesagt, dass Diaz 4 Jahre wollte man aber nur bereit war ihm 3 Jahre zu geben, also das was Diaz jetzt auch sagt. Oder liege ich falsch?
Zuerst sagt er wochenlang gar nix und dann geht er so in die Details... riecht etwas nach „Schlammschlacht“. Das Interview kommt mir jetzt irgendwie schon fast so vor als ob Raffi einen frühzeitigen Abgang provozieren möchte.
Falsch! HP hat ehrlich gesagt was angeboten wurde und dass er enttäuscht sei aber akzeptiere, dass Raffi das Angebot nicht angenommen hat... ist nicht ganz das gleiche.Ja das man enttäuscht sei von Diaz... Er bekam eine gute Offerte, wollte aber lieber mehr herausholen etc. etc.
Braucht es in meinen Augen auch nicht...
Ich gehe davon aus, dass Lohnreduktionen in diesem Umfang unter den jetzigen Umständen normal sind.Irgendwie ist dieser Brief von Raffi für mich deutlich schwerer verdaulich als die Niederlage gestern.
Ein 3-Jahresvertrag 30% günstiger mit Meisteroption tönt für mich fair. Notfalls hätte vielleicht sogar eine Sammelaktion Raphi ein weiteres Jahr ermöglicht. Gemäss Kläy gings ja nur um dieses eine Jahr...
Wer würde in der Privatwirtschaft auf 30% Lohn verzichten? Wohl die wenigsten... Und Ambühl ist deutlich älter als Diaz und beinahe Ligatopscorer, zudem altern Verteidiger weniger schnell.
Bin einfach extrem traurig, da kommt wieder die Lengwiler Linie zum Vorschein: 100% Wirtschaft, 0% Hockey
Teilweise wohl sogar bei noch laufenden Verträgen, vielleicht nicht 30% aber in dieser Saison waren es in Zug ja bis 25%.Ich gehe davon aus, dass Lohnreduktionen in diesem Umfang unter den jetzigen Umständen normal sind.
Falsch! HP hat ehrlich gesagt was angeboten wurde und dass er enttäuscht sei aber akzeptiere, dass Raffi das Angebot nicht angenommen hat... ist nicht ganz das gleiche.
Ich kann den Raffi schon nicht ganz verstehen... Hätte ja auch sein können, dass er in Zug noch 4 Jahre spielen kann, wenn dann die Leistung in den 3 Jahren gestimmt hätte. Kläy und die ganze Führung haben sich das sicher reiflich überlegt und waren sich des Risikos auch bewusst. So wie Diaz momentan aber spielt, schmerzt es ihn zu verlieren. Schade hat man nicht für alle Seiten eine akzeptable Lösung gefunden....
Ohne gravierende Verletzungen kann Raphi sicher noch 4 Jahre Spielen.Gerade als Verteidiger liegt das drin, weil er ja auch langsamer noch von Wert ist.Er muss dann seine Fähigkeiten wie Spiel lesen und Stellungsspiel einfach nutzen.
Vielleicht wollte ihn der EVZ los werden, weil er noch nix gewonnen hat, im Sinne einer goldenen Trophäe...er hat ja jeweils in Finalspielen versagt und man glaubt nicht an einen Meistertitel mit Diaz.
Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.. soo schlecht war er ja jeweils auch nicht in den Finalspielen oder? Das hst mehr oder weniger auf der ganzen Linie nicht gereicht.
Ich gehe eher davon aus, dass man der Strategie festhielt und nicht einem 35 jährigen einen solch langen Vertrag geben will. Das ist, auch wenn der Abgang jetzt sehr schmerzt, auch richtig. Dido hat das gut geschrieben.