dido
Well-Known Member
Hallo, allgemeines Bashing? Ja und der arme Raffi darf sich erst jetzt zu Wort melden? Jetzt mach aber mal einen Punkt.Ich habe nicht schlecht geschlafen
Es wird jedoch im allgemeinen Bashing gegen Diaz betrieben obwohl wir nur eine Seite hörten. Und jetzt darf er sich zu Wort melden und dies ist auch nicht gut..
Das mit den 30% und danach effektiven 5% ist alles eine Vermutung. Als der EVZ und Diaz in Verhandlungen waren war da noch nichts klar zu den Staatsgeldern und der Klub kann ja selbst entscheiden wie und wo gekürzt wird (ich glaube in der Summe muss es einfach stimmen). Und die Info über den EVZ der Bundesgelder beantragt ist auch eine neue Info.
Klar wird über Junioren einbauen gepredigt und es sollte auch gelebt werden. Dann sollte aber jeglicher Spieler eines bestimmten alters keinen Vertrag erhalten oder geholt werden (dazu gehört Cadenau) und auch Schnyder damals. Diaz eine Option zu geben für ein viertes Jahr liegt sicherlich drin ohne die Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Jedoch alles lange rede kurzer Sinn.
So es ist wohl das beste für alle Parteien. Der EVZ ist motiviert einen Spieler zu holen der mindeste das gleiche Leistet für die nächsten Jahre. Diaz hat seinen 4 Jahresvertrag und dazu noch eine Stange Geld.
Jeder konnte sein Ego behalten..
Raffi wurde einen Tag nach dem ersten Presseknall in einen Interview darauf angesprochen. Damals wollte er sich nicht dazu äussern... warum auch immer. Er hätte bereits damals wie ein Mann hinstehen und z.B. sagen können: "Ja, leider konnten wir uns über einige Verhalndlngspunkte nicht einig werden, deshalb werde den Club verlassen und einen neue Herausforderung annehmen." Punkt, aus, Schluss... mehr hätte er nicht sagen brauchen.
Dass er jetzt im Nachhinein einen solchen Schrieb raushaut und gleichentags sich noch bei Patrick Rohr "rechtfertigt" - hat man sowas schon mal gesehen - finde ich halt einfach nur billig... eben gerade wegen der ganzen Vergangenheit.