Diskussion Sichtbehinderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt wegen den grossen Fahnen.
Danke für die Info.
Bin gespannt ob die Herrschaften genug bei der Sache sind um genügend schnell zu reagieren bei einem Konter z.B. Denn es ist ja kein Fussball...

Ich danke allen Beteiligen für die konstruktiven Gespräche und die daraus entstandene Lösung. Gestern Abend habe ich die Fahnenschwinger etwas beobachtet und sie haben das wirklich toll umgesetzt!

Es braucht jedoch auch in Zukunft gegenseitig etwas Verständnis. Es kann ja auch mal passieren, dass eine Fahne bei einem Konter nicht rechtzeitig unten ist und das sollte auch nicht gleich zu weiteren Diskussionen und Anfeindungen hier drin führen.

Und nun wieder miteinander anstatt gegeneinander für unseren EVZ! Solange die Absicht zur Umsetzung der Regelung da ist, dürfen wir anderen Zuschauer auch mal etwas Verständnis zeigen. Genauso wie wir uns freuen, wenn diese Fahnenschwinger unseren EVZ an einem Dienstagabend in Lausanne / Genf oder wo auch immer unterstützen.....

Die eine oder andere Fahne wurde ständig geschwenkt.
Was wurde eigentlich vereinbart?

auch heute wieder…. eine fahne wurde beinahe das ganze erste drittel geschwungen…

bei einigen probanden macht es wohl keinen sinn irgendwelche kompromisse auszudiskutieren..

damit muss man wohl leben.

Zuletzt bearbeitet:
auch heute wieder…. eine fahne wurde beinahe das ganze erste drittel geschwungen…

bei einigen probanden macht es wohl keinen sinn irgendwelche kompromisse auszudiskutieren..

Es wurde definiert welche Fahnen geschwungen werden dürfen. Der Kompromiss, den die beiden Lager aushandelten, war nicht keine Fahnen. Dies wurde auch nie gefordert.
Es ging um die 5 grossen Fahnen.

Zuletzt bearbeitet:

Du wirst damit leben müssen. Ich hoffe du kannst es.... Gibt genug andere viel wichtigere Probleme

Noch einmal für alle: Es gab einen Runden Tisch mit Vertretern des EVZ, der HNK, der Sitzplätzler und der fahnenschwingenden Gruppierungen. In einer konstruktiven Diskussion wurde definiert welche Fahnen ein Problem sind und wie dieses Problem gelöst werden soll und was die Konsequenzen sind bei Nichteinhalten der Regelung.
Die problematischen grossen Fahnen dürfen nur noch geschwenkt werden wenn das Spielgeschehen in der Spielfeldhälfte bei der Gästekurve stattfindet. Kleine Fahnen sind von dieser Regelung nicht betroffen.
Die Regelung wurde bis jetzt auch so wie abgemacht eingehalten. Es bleibt allen zu Danken welche bereit waren ihren Teil zu dieser Lösung beigetragen und der Thread könnte in meinen Augen geschlossen werden.

Unglaublich, Du bist nicht mal selbst vom Problem betroffen und masst dir noch während dem Spiel an, für andere weiter zu motzen.
Dein Profilbild ist wohl Programm.

Weshalb kann man einfach nicht alle hier im Forum darüber informieren wer an der Verhandlung war, was die Argumente waren sowie was tatsächlich Vereinbart wurde?

Stück für Stück werden angebliche Vereinbarungen geteilt falls jemand Kritik ausübt. Kompromisse werden gelobt aber wer weiss den was abgemacht wurde?

Für alle die nicht dabei waren oder eingeladen wurden bedeuten solche Worte wie: "es gab gute Gespräche", "Kompromisse wurden gefunden", "es wird Änderungen geben" sehr wenig...

Fakten sind hilfreich.

Weshalb kann man einfach nicht alle hier im Forum darüber informieren wer an der Verhandlung war, was die Argumente waren sowie was tatsächlich Vereinbart wurde?

Stück für Stück werden angebliche Vereinbarungen geteilt falls jemand Kritik ausübt. Kompromisse werden gelobt aber wer weiss den was abgemacht wurde?

Für alle die nicht dabei waren oder eingeladen wurden bedeuten solche Worte wie: "es gab gute Gespräche", "Kompromisse wurden gefunden", "es wird Änderungen geben" sehr wenig...

Fakten sind hilfreich.
Die nötigen Fakten wurden genannt, mehr brauchts nicht. Wenn du mehr Infos möchtest meld dich persönlich bei mir oder Mario!

Unglaublich, Du bist nicht mal selbst vom Problem betroffen und masst dir noch während dem Spiel an, für andere weiter zu motzen.

tja, hätten unsere jungs gestern auf dem eis besser performt, hätte ich mich nie und nimmer während dem spiel zu wort gemeldet...

ok - einigen wir uns darauf, dass das team daran schuld war? :D

Fakten sind hilfreich.
Verstehen wir richtig, dass du hier offiziellen Funktionären unterstellst sie würden nicht die Wahrheit erzählen? Um es in der Hockeysprache aus zu drücken du stehst auf ganz dünnem Eis und stehst kurz vor einer Spieldauerstrafe!

Verstehen wir richtig, dass du hier offiziellen Funktionären unterstellst sie würden nicht die Wahrheit erzählen? Um es in der Hockeysprache aus zu drücken du stehst auf ganz dünnem Eis und stehst kurz vor einer Spieldauerstrafe!

erkläre mir bitte, wo du in morants post genau eine "unterstellung" ausmachst?

ich sehe keine.

Ich verstehe dies als Drohung, aber verstehe nicht weshalb.
Bei allem Respekt, lies meinen Kommentar nochmals.

Die Diskussionen hier drin sind zum Teil vorhanden da nicht alle den selben Wissenstand der Vereinbarung kennen.

Morant und Timbo, ihr könnt euch jederzeit bei einem Fandelegierten zum persönlichen Gespräch melden. Dies ist kein Problem! Aber scheinbar stänkert ihr lieber ein bisschen (mehr oder weniger anonym) im Forum rum anstatt direkt auf die Verantwortlichen zu zugehen. Wieso auch immer...
Es wurde alles gesagt und erklärt und gut ist! Falls euch das nicht passt, meldet euch bei Derzmä oder Mario, direkt, persönlich!

GReetz HSV

Darf ich kurz nachfragen, aktuell wäre das Thema 'Fahnen' eigentlich abgeschlossen, jedoch sind zwei Personen noch nicht zufrieden mit der Lösung? Diese beiden Personen sitzen aber beide nicht hinter der Fankurve und sind nicht betroffen?

Darf ich kurz nachfragen, aktuell wäre das Thema 'Fahnen' eigentlich abgeschlossen, jedoch sind zwei Personen noch nicht zufrieden mit der Lösung? Diese beiden Personen sitzen aber beide nicht hinter der Fankurve und sind nicht betroffen?

Korrekt! Zudem sind sie nicht gewillt sich mit den Zuständigen Stellen auszutauschen. Also einfach Trolle, wie man heute sagt.
Thread schliessen, merci!

GReetz HSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten