Diskussion Sichtbehinderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sich mal mit gewissen Dingen und "Fankulturen" auseinandersetzen, bevor man eine grosse Röhre schwingt, wäre auch was gell....:)
Der Rest im Stadion hat oder hatte aber auch eine Fankultur und mit der sollte man sich auch auseinander setzen…. Da gehört viele sitzplätzler dazu. Auch die bringen Geld und volles Stadion

Vorschlag: Könnten wir diese Diskussion jetzt nicht bis Sonntagabend ruhen lassen? Wie Faceoff geschrieben hat ist sie wie man sieht wenig zielführend und man ist in etwa gleich weit wie beim Start der Diskussion. Warten wir ab was der runde Tisch ergibt, ich hoffe auf eine Lösung mit der beide Seite leben können.

Es geht darum, dass in gewissen Fankulturen optischer und akustischer Support einhergeht... Ob du dies jetzt verstehen willst oder nicht ist dein Problem...:) Und ja, wie würdest du reagieren, wenn man dir einen Teil deiner "Überzeugung" wegnimmt? Es ist nicht immer alles so einfach wie man meint...;)
Ganz ehrlich , wenn ich weiß das ich mit meinem Ego trieb anderen dem Abend jede Woche zur Sau mache, würde ich versuchen was zu ändern. Aber eben das geht nur wenn man aufeinander zugeht. Aber man kann immer ein Grund vorschieben warum das nicht geht. Machen meine Kinder auch….

Wir sprechen von wie vielen Sitzplätzler welche sich gestört fühlen durch die Fahnen?
Ich kenne viele welche oben hinter dem Tor sitzen und die wussten genau um was für Plätze es sich handelt als die Saisonkarte gekauft wurde.

Übrigens wird auch auf dem grossen Würfel übertragen sollte man wegen einer Fahne etwas nicht sehen...

Vielleicht sich mal mit gewissen Dingen und "Fankulturen" auseinandersetzen, bevor man eine grosse Röhre schwingt, wäre wirklich von Vorteil....;)
Was Fankultur bedeutet weiss ich wohl schon länger. Ich stand schon in der Kurve mit der EVZ Kutte da war NLA Eishockey noch weit weg. Also versuche nicht mir die Fankultur zu erklären. Fankultur heisst aber auch dass Regeln im Stadion eingehalten werden müssen.

Der runde Tisch fand heute statt. Es waren sehr gute, konstruktive Gespräche. Vertreter der Kurve und Sitzplätze konnten sich zu einem Kompromiss finden. Somit ist das Fahnenverbot aufgehoben.

ich bin froh und erleichtert, dass wir uns einigen konnten und es kein Verbot gibt.

jetzt sind wir auf die Umsetzung gespannt.
Hopp EVZ

Der runde Tisch fand heute statt. Es waren sehr gute, konstruktive Gespräche. Vertreter der Kurve und Sitzplätze konnten sich zu einem Kompromiss finden. Somit ist das Fahnenverbot aufgehoben.

Perfekt! Es hat sich also gezeigt, dass solch eine "Task-Force" Sitzung zielbringender ist, als hier im Forum Personen per Fotos und Videos anzuprangern.. Damit sollte der Hauptfokus der Diskussionen wieder dem Geschehen auf dem Eis gewidmet werden...:rolleyes:

Perfekt! Es hat sich also gezeigt, dass solch eine "Task-Force" Sitzung zielbringender ist, als hier im Forum Personen per Fotos und Videos anzuprangern.. Damit sollte der Hauptfokus der Diskussionen wieder dem Geschehen auf dem Eis gewidmet werden...:rolleyes:
Frage ist aber, ob vielleicht genau deswegen zu dieser Sitzung kam. Weil es eben im Forum so diskutiert wurde und man sah wie dringlich es ist.

Keine Reaktionen so weit zum gestrigen Spiel bezüglich Sichtbehinderungen. Scheint somit funktioniert zu haben :p;) Von all den Leuten die reklamiert haben, wäre auch ein Lob drin. Das Forum nimmt auch positive Einträge an, probiert es aus :p;)

Die eine oder andere Fahne wurde ständig geschwenkt.
Was wurde eigentlich vereinbart?
Es wurden keine grossen Fahnen ständig geschwenkt. Die grossen Fahnen die als störend empfunden werden dürfen nur noch geschwenkt werden wenn das Spiel in der gegenüberliegenden Hälfte läuft und somit keine Sichtbehinderung besteht.

Es wurden keine grossen Fahnen ständig geschwenkt. Die grossen Fahnen die als störend empfunden werden dürfen nur noch geschwenkt werden wenn das Spiel in der gegenüberliegenden Hälfte läuft und somit keine Sichtbehinderung besteht.

Das stimmt wegen den grossen Fahnen.
Danke für die Info.
Bin gespannt ob die Herrschaften genug bei der Sache sind um genügend schnell zu reagieren bei einem Konter z.B. Denn es ist ja kein Fussball...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten