Eishockey News

Dies ist auch ein Witz, oder?
4 Spielsperren. Kampf um Scheibe und Schiedsrichter steht im Schilf
https://www.mynationalleague.ch/videos/disciplinary/playback/689324862

Wäre ja schön, wenn er im Schilf gestanden wäre. Der Typ stand aber praktìsch auf dem Puck...

Absolut lächerlich diese Sperre, normalerweise hebt der Linesman die Beine an, aber da er nicht wusste, was läuft, machte er einen auf Schlagbaum.

Grassi darf ja hoffentlich im VF wieder ran.

Hier noch ein Tipp den ich gestern erhalten habe.
Mit diesem App kann man nicht nur Eishockey verfolgen. Sondern auch Fussball, Tennis, Handball, Formel 1 usw.

Man kann jedes Spiel live verfolgen, kann jede Mannschaft von jeder Liga ansehen und bekommt von jedem Spieler gleich die Statistik angezeigt und wo er gespielt hat usw.

Das Beste was ich bisher gesehen habe. Natürlich KOSTENLOS.

https://www.flashscore.de/

Und natürlich auch die App

Mit diesem App kann man nicht nur Eishockey verfolgen. Sondern auch Fussball, Tennis, Handball, Formel 1 usw.

Man kann jedes Spiel live verfolgen, kann jede Mannschaft von jeder Liga ansehen und bekommt von jedem Spieler gleich die Statistik angezeigt und wo er gespielt hat usw.

Vorallem am Ende der Quali wertvoll, wenn es darum geht wer gegen wenn in den Playoffs spielt, da die Tabelle immer auf dem aktuellsten (Spielstand) ist. Top App!

GReetz HSV

Echt super App! Mir gefallen auch die NHL Infos und bei den Resultaten aus der NHL kann wenige Stunden nach den Spielen gleich noch die Zusammenfassung anschauen.

https://www.blick.ch/sport/eishocke...immt-nhl-goalie-unter-vertrag-id17573704.html

Und wieder eine Goaliposition an eine Ausländer..... die neue Regel ist der Tot der Juniorenförderung. Die Löhne werden bestimmt nicht sinken nur die Ansprüche der Klubs an die Spieler werden steigen.

Wieviele Hundertmal muss man dir eigentlich etwas vorbeten, bis du begreifst?

Das Problem sind nicht allein die Löhne, sondern der Wille sich durchzusetzen und zu kämpfen? Wenn einer aus der NHL zurückkommt, weil er sich nicht durchsetzen konnte, so heulen Leute immer zuerst, er sei ein Weichei...

Hast du zuviel Bluewither gelesen oder was ist dein Problem?
Ein finnischer Torhüter hat sowas von nichts mit einem Rückkehrer zu tun. Das hat auch nichts mit Durchsetzvermögen oder sonst was zu tun. Es wird einfach ein Torhüter gekauft und bei der Erfahrung bestimmt nicht zum Spotpreis.

Die Schweiz hatte immer starke Goalies und aktuell geht der Trend statt auszubilden einen Ausländer zu holen. Diese Entwicklung ist aus meiner Sicht kritisch. In der NLA hat es auch zukünftig nich viele Plätze auf dieser Position.

Das Problem sind nicht allein die Löhne, sondern der Wille sich durchzusetzen und zu kämpfen? Wenn einer aus der NHL zurückkommt, weil er sich nicht durchsetzen konnte, so heulen Leute immer zuerst, er sei ein Weichei...

Doch genau so wurde immer argumentiert: Mehr Ausländerlizenzen würde dazu beitragen die Lohnsummen zu reduzieren. Ich glaube A) nicht dass der neue Finne bei Lugano günstiger ist als Schlegel, und B) wird der jetzige Ersatz (habe grad den Namen nicht mehr im Kopf, war aber noch ein sehr Junger) definitiv keine Eiszeit und somit Erfahrung sammeln können...Fazit: ev. werden die Löhne der zweiten Garnitur etwas gesenkt, das gesparte Geld aber in ausländisches Personal investiert, sprich es wird nur eine Umverteilung.

Wir wissen doch schon lange dass die Klubchefs zuerst eins auf beinahe Konkurs machten um Geld zu kriegen von den Fans, Sponsoren und Staat und sobald dies im Trockenen war, wurden die bereits getätigten Transfers kommuniziert. Die Märchen von wegen mehr Ausländern und sparen hat auch nicht jeder Fan geglaubt (jedoch viele...) und schau mal her. Jetzt wird ein Top Shot nach dem anderen verpflichtet. Klar mit dem Krieg gibt es mehr Spieler auf dem Markt aber man holt dann einfach Topshots und schöpft dass Maximum aus dem Budget oder geht bekanntlich darüber hinaus.
Dies ist jedoch gar keine Überraschung, dass Problem liegt bei den Klubchefs, die die Löhne sowie ihre Finanzen nicht im Griff haben und gewissen Personen die Millionen gewissen Klubs schenken. Da ändert sich nichts mit einer Änderung der Ausländerzahl und den Spielern sowie den Agenten die Schuld zu geben.

Der EHC Biel verliert seinen Weltmeistergoalie Jussi Olkinuora. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag bei den Detroit Red Wings.

Noch ist es vom Club nicht bestätigt, doch wie "capgeek.com" und "The Hockey News" in der Nacht vermeldeten unterschrieb Jussi Olkinuora einen Einjahresvertrag bei den Detroit Red Wings, der ihm 750'000 US-Dollar in der NHL und die Hälfte davon in der AHL einbringt. In nordamerikanischen Medien wird erwartet, dass er entweder die Nummer zwei hinter Alex Nedeljikovic einnimmt oder im Farmteam spielen wird.

Nach drei Jahren in Russland hatte Olkinuora ursprünglich beim EHC Biel unterschrieben, macht nun aber von der Ausstiegsmöglichkeit durch das Transferabkommen Gebrauch. Der 31-Jährige Weltmeistergoalie wurde bei der WM zum wertvollsten Spieler gewählt. Als zweiter Torhüter gewann er auch 2019 WM-Gold und diese Saison olmypisches Gold.

Überschrift: Blockchain Entrepreneurs Club Zug

Ich finde es ja gut wenn man innovative ist und weitere Gönner findet.

Aber ich wünsche mir, dass man von gewissen Leuten den Background wie Lebenslauf und Betreibungsauszug überprüft. Ansonsten artet es dann schnell mal in einem Eigengoal aus.

Überschrift: Blockchain Entrepreneurs Club Zug

Ich finde es ja gut wenn man innovative ist und weitere Gönner findet.

Aber ich wünsche mir, dass man von gewissen Leuten den Background wie Lebenslauf und Betreibungsauszug überprüft. Ansonsten artet es dann schnell mal in einem Eigengoal aus.

Ich verstehe deinen Punkt.
Schlussendlich kann doch jeder dem Klub beitreten der möchte oder eben auch nicht.
Genauso kann jeder Geschäfte machen mit wem auch immer.
Beim Graubündner Baukartel ist der physische Tisch oder das Lokal des Stammtisch auch nicht schuldig oder verantwortlich.

Zurück
Oben Unten