https://www.sport.ch/zsc-lions/8882...titel-jans-bruder-unterschreibt-bei-den-lions da bin ich mal gespannt wie sich unsere 43 dann vor dem Tor verhält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.sport.ch/zsc-lions/8882...titel-jans-bruder-unterschreibt-bei-den-lions da bin ich mal gespannt wie sich unsere 43 dann vor dem Tor verhält
Die Zuger waren evtl. mit folgendem Motto nach Davos gereist:
"Hebed euch am Bänkli, mier hend für eu no es Gschänkli"
Spass beiseite... Gibt absolut keinen Anlass die Zuger zu verdächtigen....
Davos hatte ja schon am Dienstag einen positiven Spieler.
Den EVZ würde ich nicht verdächtigen.
Was mir seeeeehr verdächtig vorkam war dass der Kommentator beim Spiel gegen den HC Daffos sagte die Daffoser hätten am vortag einen Positiven Fall im Team aber der Kantonsarzt gab grünes Licht. Da ist mir so der Gedanke durch den Kompf gegangen: "Das stinkt, aber schon klar es geht ja um 11 Millionen...". Aber eben es war nur mein Gedanke. Und jetzt sind es 17 Neue Fälle, schon "Seltsam".
Habs jetzt grad Blick.ch gelesen...Wenn der EVZ die Info hatte, ist ja klar, warum die Leistung gegen Genf nicht gestimmt hat...Da war wohl eine Angst im Hinterkopf.
[doublepost=1640431768,1640431444][/doublepost]
Genauso.Wenn es dumm geht haben wir jetzt den Scheiss auch.Am beschissensten wäre das für unsere Nationalspieler und und Ausländer, die nebenbei ja auch in ihren Nationalmannschaften spielen...
Olympia ade, wenn es dumm geht und für die Ausländer nix mit Weihnachten in der Heimat.
Geschätzter BeastMode…du vergisst die gute Bergluft…den Förderer Wohlwend und die viele Eiszeit, die du dort haben kannst…
Keiner, wechselt wegen dem Geld nach Davos, aber wirklich keiner…
Was ich nicht verstehe ist, dass man sich nicht gegen diesen Ausfall versichert hat, so unvorhersehbar war das nun wirklich nicht. Muss der Egli halt wieder kleinere Brötchen backen...
Finanzieller Beitrag ok, aber ich gehe kaum davon aus, dass der Kanton Graubünden da 5-10 Milliönchen an Steuergelder hineinbuttert... Vielleicht gibts ja dann noch Bundesgelder und Serafe Gebühren, da es sich um ein nationales Kulturgut handelt, oder so... Wir werden sehen. Wir werden auch sehen, wann der EVZ die nächsten Spiele bestreitet, bald werden wohl die ersten Ansteckungen aus Davos bekannt.Weshalb soll man sich versichern, wenn gemäss COVID-Verordnung wenn der Staat/Kanton den Event absagt mit einer finanziellen Entschädigung aushelfen muss. Was die Rahmenbedingungen hierfür sind weiss ich jetzt nicht 100% aber ich gehe sehr stark davon aus, dass hier der Kanton einen finanziellen Beitrag leisten muss